Beiträge von bastian1986

auf der seite von wolfsburg werden nur stehplätze für g1 zum vollzahlerpreis und zum ermäßigten preis angeboten sowie karten für rollstuhlfahrer.

schein dann wohl ein riesen loch im stadion zu geben.
    schade aber vielleicht auch gut für welche die sich zu den wolfsburgern gesellen wollen.
    die ärgert das bestimmt nicht denn die sind froh wenn der block voller aussieht :LEV14

tante edit hat gerade gesehen es wird einen entlastungszug der bahn geben also kommen doch ein paar mehr :bayerapplaus

Mich ärgert es auch das keine richtige Euphorie ausbrechen will aber ich spiele mich nicht als Oberkotz auf aber will jetzt auch mal meinen Kommentar zu dir abgeben.

Du hast nach Jahren mal wieder deine Liebe für den Bayer entdeckt?
    Wo warst du die letzten Jahre? Ja, Ja du hattest zu arbeiten....
    Das müssen andere auch!!! Deswegen finde ich es Schwachsinn den Mund soweit auf zu machen wenn ich im Glashaus sitze und mir durch meine Aussagen selber ein STein nach dem anderen durch das schöne Haus jage.

Ich will einige Dinge nicht gut heißen die im Verein statt finden aber ich mag es nicht wenn teilweise unqualifizierter Mist von sich gegeben wird von Personen die jahrelang nicht existent waren.

Du meinst du wärst der Mittelpunkt dieses Forums und müsstest hier eine Revolution starten.
    Wenn du meinst du musst deinen Verein mal Auswärts unterstützen dann tue dies aber stell dich dabei nicht so toll da.
    Wenn du meinst mal Auswärts zu fahren dann müssen sofort alle mit weil es ja um die Ecke ist.
    Ich könnte dir noch mehr Vorwürfe machen aber das tue ich jetzt nicht mehr.

Natürlich bringst du auch gute Argumente das will ich dir auch gar nicht absprechen aber ich mag deine Zuschaustellung nicht!!!

Ich habe fertich !!!

ich wollte nur mal bescheid geben das man auswärtskarten jetzt auch im fanshop kaufen kann.

konnte gestern leider nicht zum spiel aber ich habe meine mutter in den fanshop geschickt um mir eine bremenkarte zu holen.
    finde ich nämlich immer blöd die porto gebühren zu bezahlen.

die karte gab es leider zwar nicht vor ort aber meine mutter konnte wenigstens bezahlen und die karte wird mir portofrei zugesendet.

das hoffe ich doch mal :D

Zitat

Original von bayer-supporter
    Der SC Freiburg konnte übrigens nur 159 von 3000 möglichen Gäste-Karten absetzen. Es gibt noch Tickets am Stadion.

blöd.de

sollte das stimmen ist es schon schockierend was Freiburg für eine schwache Fanszene hat. Das man nicht hier mit 3000 an tanzt ist mir schon klar und da es ein Sonntagsspiel ist ja auch noch okay wenn nich so viele kommen, aber 159 Fans nur? Wären wir jetzt 10ter in der Tabelle würd ich ja noch Verständnis haben zum Teil, aber wir sind momentan die Vorzeigetruppe in der Buli. Also entweder die planen schon die Niederlage ein und kommen deswegen nicht oder naja ich sag nix mehr...
    Umso schöner wäre es natürlich wenn wir die Hütte morgen wenigstens noch mit ca.29000 füllen könnten. Allgemein schade das man es nach 19 Spielen ungeschlagen immer noch nicht hinkriegt ein Stadion für 30000 zu füllen. Wo bleiben die Erfolgsfans :levz1

Wie oft bist du denn bei Heimspielen und Auswärtsspielen? Soll ich mir einfach mal die Frechheit raus nehmen und fragen ob nicht du auch zu schwach für unsere Fanszene bist?

Manche Kommentare da bekomme ich einfach einen Hals. Man schreibt über Fanszenen obwohl man warscheinlich weder nach draußen gucken kann noch die Tabelle lesen kann.

Sorry aber die Meinung musste ich einfach mal los werden.

Rabatt Kinder bis 14 Jahre: je nach Platz ca. 50 % Rabatt Schwerbehinderte (mind. 50 % GdB): je nach Platz bis zu 20%

das steht bei bremen auf der seite.

wie ist denn die erfahrung der leute die schon öfters in bremen waren.
    ist das wirklich so streng oder kann man sich auch als student eine ermäßigten karte holen?

Zitat

Original von Bayer04-Girl89
    Was war das bitte heute??
    Ein Haufen kleiner 13 Jähriger Jungs???Ist das unsere Fanzene??? :LEV11Es war einfach nur PEINLICH

jeder 13- jährige wird auch wenn nichts unvorhergesenes passiert mal älter und warscheinlich auch so alt wie du.

keine ahnung wie sie sich verhalten haben oder nicht.

jeder war mal jung und hat mehr oder weniger seinen verein repräsentiert.

wären nur alte leute da gewesen dann wäre das halt so gewesen.

es war ein freundschaftsturnier und nicht mehr oder weniger. ich fand es im sommer auch peinlich wie wenig in wattenscheid waren. warst du da?

jeder sollte seinen verein unterstützen und selber bestimmen wohin er fährt und zu welchem anlass. alter sollte eine untergeordnete rolle spielen wenn man mit herzblut dabei ist.

bei freundschaftsspielen verhält sich aber auch jeder nochmal anders.

Ich denke ich lasse es jetzt einfach mal zur Tradition werden das ich jedes Jahr den gleichen Text mit den gleichen Fehlern hier zu Weihnachten rein setze.
    Zwar passt der Text dieses Jahr nicht so ganz aber was solls.
    Viel Spaß :D

Der text vom 24.12.07 und vom 24.12.08 : Ich war heute Nachmittag in der Kirche. Ausverkauftes Haus nur einige Dauerkartenplätze sind frei geblieben. Stimmungsmäßig konnte man merken das viele sehr angespannt waren. Als Lieder angestimmt wurden haben nur die mitgesungen die vorne im Block standen. Man hörte nur den Vorsänger und den gutgläubigen Ultra- Chor. Ich habe mir sogar sagen lassen das sie sich jede Woche treffen würden um die Stimmung in dieser Arena zu verbessern. Sie studieren dann neue Lieder ein oder versuchen die einzelnen Blöcke ein wenig farbenfreudiger zu gestalten. Einige enthusiastische Besucher, dieses Spektakels, ließen sich sogar dazu hinreißen im Takt mit zuklatschen um ihre Solidarität zum Ausdruck zu bringen. Als die Stars (Pastor und Krippenspieler) dann die Manege verlassen hatten, traffen sich noch viele Leute vor der Kirche und diskutierten die Stimmung. Die einen fanden die Stimmung sehr gut, dafür das man so eine kleine "Gemeinde" sei, und wiederum andere fanden dass die "Ultras" dort vorne, nur ihre Privatparty veranstalten würden und gar nicht auf die Stimmen der anderen Gemeinde- Mitglieder eingehen würden. Es wurde auch über die Texte gestritten weil überall "Ooooooohhhhhhhh du fröhliche" und andere "Oooooooooohds und AAAAAAAaaahhhhhs"" vorkamen. Die Ultras beschwerten sich das sie ja gar nicht auf Privat- Partys aus seien und auch andere Lieder mitsingen würden wenn sie denn mal von den anderen "Sitzreihen/Blöcken" kommen würden. Stattdessen wird allerdings von den anderen Geschwiegen oder der Ultra- Gesang durch Rhytmisches Klatschen übertüncht............... Das gleiche Spiel halt, wie immer.... Mit diesen Grüßen Frohe Weihnachten Bastian

Zitat

Original von NL-Denhopper
    Wie ist das denn passiert mit dem Bruch?

Zum Threadthema...Stimmung wäre gut gewesen, wären wir alle nicht so mega verteilt gewesen.Sogar meine Mum hat Vollgas gegeben :D

stimmung wäre gut gewesen wenn das spiel besser gewesen wäre anders geht es anscheinend nicht.

die stimmung war gestern einfach nur peinlich und wer was anderes behauptet der hat nun wirklich keine ahnung!!!