Beiträge von bastian1986

Folgende Sätze der Fanbetreung erreichten mich unter anderem diese Woche:

Zu dem besteht auch diesmal wieder die Möglichkeit, rechtzeitig seinen Rucksack/Tasche in den beiden Gepäckabteilen abzugeben (1,- EUR). Wir erinnern daran, dass bitte nach Möglichkeit nichts in den Abteilen liegen bleibt – nach der Ankunft in Spandau wird der Zug zu einem Bahnhof zwecks Reinigung weitergeführt.

Ist vielleicht ein wenig blöd aber frage trotzdem einmal.
    Muss ich meinen Rucksack schon vor der Fahrt abgeben?
    Oder kann ich den rechtzeitig während der Fahrt sicher für die Rückfahrt deponieren lassen?
    Wäre gut zu wissen denn dann müsste ich mit Tüte und Rucksack anreisen ansonsten nur mit Rucksack.

Danke

schade das er nicht spielen kann.
    hat er nicht mal gesagt er würde gerne mit dem sambazug mitfahren?

dann wäre das doch jetzt die gelegenheit.
    wenn er probleme hat die ganze zeit zu stehen dann darf er gerne auf meinem platz sitzen.

schade :LEV15

Zitat

Original von Optimist
    Er kann es. Ihm fehlt Spielpraxis. Hannover Halbzeit 2 war besser als Halbzeit 1.

Wir dürfen nicht immer soviel Angst haben.

Hat Hertha überhaupt Stürmer?

es ist eigentlich egal ob hertha stürmer hat oder nicht.

im notfall macht der sinke halt ein eigentor.

ich hoffe nicht das ich ihn mir ansehen muss.

Zitat

Original von svb_support h-town
    warum realistisch? wenn nach dortmund soviele fahren können doch wohl die 140km mehr nicht das problem sein...
    außerdem ist das ja auch mehr ein traum von mir...
    es ist ja nur ne tatsache!
    jeder große verein supportet mit vielen leuten nur bei uns klappt es leider nicht. das potenzial ist ja da

wir sind aber kein großer verien.
    wann sind wir denn das letzte mal mit 5000 nach dortmund gefahren?

ich träume von anderen dingen in bezug auf fußball :D

ich habe mir die sache mit print@home erst später durchgelesen und muss so mal wieder 2.90 euro versand bezahlen.
    alles nur weil ich es nicht umschalten konnte.

du muss die karte auswählen und dann auf mein konto gehen dann klappt es mit dem selber ausdrucken. wenn du ganz normal auf warenkorb verbuchen gehst dann geht es nur per einschreiben. ich ärgere mich voll :LEV15

die erste halbzeit war leider stimmungstechnisch sehr schlecht.
    nicht mal nach den toren war es laut.
    nach dem zweiten tor war es nach ca. 1 minute sogar ganz still weil man sich auf kein lied einigen konnte.

erste halbzeit war sehr schwach aber dafür die zweite halbzeit sehr stark.

wenn mal alle auswärts fahren würden die das lauteste lied von uns mitsingen wäre es noch schöner :D

kleiner scherz bin ja auch nicht immer auswärts vertreten.

zweite halbzeit war spitze :LEV2

erste halbzeit sehr schlecht :LEV15

mir ist aufgefallen das beim letzten spiel der stuttgarter sehr viele leverkusener bei dem lied des vfb mit gesummt haben.

ab der 0:13 sekunde
    Karawane Cannstatt & VfB Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen VfB Fans bei der tube eingeben.

würde

ohhhhhhhhhhhhhhhhhhohhhhhhhhhhhhhhhhhhh jaaaaaaaaaaaaaaaaaa die farbenstadt

vorschlagen.

wenn wir das morgen nicht singen dann für die nächsten spiele als idee.
    werden bestimmt morgen viele mit einem ohrwurm nach hause gehen wenn es bei stuttgart läuft.

auch wenn mein vorschlag nicht gerade begeisterung hervor bringt gilt er immer noch.

machen ja leider sehr viele gästefans so.
    wenn es ein lebenstraum deines vaters ist solltest du das geld investieren :D

es hebt bestimmt das niveau des clubs :LEV14

Schade das man keine Karten im VV kaufen kann.
    Aber zum Glück gibt es ja nachher noch Restkarten in Leverkusen :D

Tickets für das Auswärtsspiel gegen Hannover 96

Am Samstag, 5. Dezember um 15.30 Uhr, tritt unsere Werkself auswärts gegen Hannover 96 an. Ab Dienstag, 17. Dezember, können Tickets online über den Ticket-Webshop, im Fanshop und telefonisch unter 01805/ 040404 (0,14€/ min., mobil abw.) erworben werden, solange der Vorrat reicht. Clubmitglieder haben sieben Tage Vorkaufsrecht (bis 23.11.). Tickets für die von Bayer 04 definierten Fanbereiche werden nur an Clubmitglieder verkauft.

Karten für Berlin sind auch erst nach dem Spiel zu erhalten :LEV5

Zitat

Original von 19-SVB-04

Hammer :LEV5 :D:D :LEV2 :LEV2

ich würde ja eher einen anderen text vorschlagen:

"wenn wir verrückt sind kaufen wir euch auf , wenn wir verrückt sind kaufen wir euch auf"

ich finde es eine riesensauerei.

warum gibt es menschen die so witze machen?

ihr wollte damit ja nur zeigen das ihr was im kopf habt :D

ihr wisst doch ganz genau das es 2/3 hier nicht verstehen.

ich verlasse jetzt für fünf minuten das forum und lege ein paar gedenk minuten ein für all die leute die ihr auf so barbarische art verarscht habt.

:LEV11 :LEV11 :LEV11
    :LEV14 :LEV14 :LEV14

wer diese ironie nicht versteht der ist schlau :LEV5

Zitat

Original von HarryGo
    lasker
    Wenn du einen sehen willst, der a) langsam b) für Eigentore gut c) für Elfer gut ist, dann soll Sinke spielen. Wenn du das Spiel gewinnen willst, gönne Sinke einen ruhigen Abend auf der Bank :LEV19

:LEV5 gut formuliert und ohne übertreibung :D

Zitat

Original von Farbenstadt_Junge
    Achso :D
    ne hab mir nur sorgen gemacht weil bei google maps als routenberechnung zu fuß sind das 34 minuten

Edit:

ist das der weg vom Banhof zum Stadion ? :LEV11
    Ne den will ich echt nicht alleine gehen

Hi,
    ich würde dich begleiten komme aber allerdings erst um 5:33 uhr in leverkusen- mitte an.

ich find die neue tormusik auch klasse. langsam setzt sie sich auch richtig durch.

sogar der quillo hat am samstag beim 4:0 mitgemacht.

ich würde aber auch gerne wieder unsere richtige hymne vor dem spiel hören.

habe gehofft das nach dem dfb pokalfinale ein umdenken stattgefunden hätte.