Karte noch zu haben? Würd ich nehmen!
Beiträge von Dragonskull
-
-
1x Ticket in B1 Reihe 8 für 60€ für morgen abzugeben! Einfach PN!
-
-
Zweite Liga, wir kommen!
Aus der Auswahl der Trainer wohl eine der bescheidensten Lösungen... Man kann eigentlich nur auf ein Wunder hoffen... Für mich reicht diese Saison der Klassenerhalt. Punkt.
-
Weiss jemand, wie man die "nur" in der App vorliegenden Tickets in die Ticketbörse einstellen kann?
a) finde ich die Ticketbörse nicht mehr
b) habe ich keine Option zur Einstellung
c) wie könnte ich die ansonsten mittlerweile weitergeben...?
Hätte nämlich nem Atlético Ticket in D4 abzugeben, da ich noch in Urlaub bin...!
-
-
Gesundheitsbedingt heute nicht im Stadion, verfolge heute vorm TV... Und es ist kaum zu ertragen. Abwehr ein kompletter Hühnerhaufen, das Teamzusammenspiel wie schon gegen Augsburg unterirdisch... Es muss SCHNELL reagiert werden, statt die Situation wieder Monate lang auszusitzen. Immerhin kommt bald auch die Championsleague, in der wir uns in dieser Verfassung komplett zum Affen machen werden. Da kann man nur hoffen, dass da nix von uns im FreeTV laufen wird, damit es keiner mitbekommt
-
-
Bei der aktuellen Entwicklung kann man mal davon ausgehen, dass auch 20/21 erstmal niemand ins Stadion darf.Jain - Ich gehe mal vom derzeit angedachten "Keine Stehplätze und alles ohne Alk" aus. Und auch die Sitzer werden nur zur Hälfte oder weniger gefüllt. Vermute ich einfach mal. Inwiefern da dann also die Bedienung über Dauerkarten o.Ä. gewährleistet werden kann... Fraglich... Einfach schade! Bleibt wohl wirklich bis auf Weiteres nichts anderes als Sky übrig...
-
Komisch, wurde und wird mir nach wie vor auf der HP nicht angezeigt. Aber danke für den Link! Bleibt alle gesund
-
Bayer 04 Homepage: CORONAVIRUS 'ALLE HEIMSPIELE NICHT MEHR ÖFFENTLICH'
Wo genau soll die Quelle herkommen? Auf der Bayer04.de Seite kann ich nichts dementsprechendes finden...?
-
Da sich anscheinend weiterhin Fangruppen vor den Stadien sammeln, bleibt nur noch die Absage aller Spiele. Wie unfassbar verantwortungslos kann man eigentlich sein?
Nachdem in Krankenhäusern Desinfektionsmittel etc geklaut werden wie sonstwas ... absolut unsäglich verantwortungslos...
-
Die Sache ist doch: ob unser Gesundheitssystem kollabiert, hängt doch am Ende nicht von ein paar Fussballspielen ab.
Wenn man konsequent sein will, müsste man vielmehr das gesamte öffentliche Leben einstellen. Schulen, Kindergärten, öffentliche Verkehrsmittel etc.
Genau das passiert aber nicht. Wieso nicht? Wieso ist die Gefahr, mich im Stadion anzustecken höher als in der überfüllten S-Bahn, die ich jeden Tag mehrmals benutze?
Das konnte mir bislang niemand erklären
Schulen und Kindergärten folgender Hintergrund:
Die Kinder sind dann daheim und wollen/müssen betreut werden. In unserer heutigen Zeit sind meist Mutter und Vater arbeitstätig - bleiben die Großeltern zur Betreuung - Und hups - Da war doch was mit Corona grade in höherem Alter gefährlich? In diesem Punk liegt Herr Spahn nicht wirklich falsch. Um das Alltagsleben einigermaßen aufrecht erhalten zu können, ist das eher der "letzte Ausweg" im momentanen Szenario. Klar aber auch: Tritt vor Ort ein Fall auf, ist das Dingen sowieso dicht, wenn nicht auch im weiteren Umfeld... Und nach derzeitigem Stand ist das alles nur eine Frage der Zeit... "wann" statt "ob"
Und dass nicht mal eben jeder Arbeitgeber dicht machen kann, sollte aus wirtschaftlicher Sicht klar sein. Dann ständen wir hier in unserem Land ganz schnell vor nem Totalkollaps, Supermärkte wären leer, etc. Worst case scenario.
Es gilt einfach Vorsicht walten zu lassen, die Hygiene zu wahren - Und auf Teufel komm raus gesund zu bleiben -
[...]Bayer 04 äußert sich ja nicht, noch nicht mal Bremen steht auf der Homepage....
Dafür, was Bremen betrifft, aber kicker.de!
-
-
Ausnahmsweise saß ich heute im A-Block - Traurig: Nach grober Zählung während der Torjubel zählte ich 20, max 30 Mann in der ganzen A-Kurve. Der Rest war komplett in BVB Hand... Und dann muss man sich während des 1:1 auch noch von einer jener Figuren dumm anmachen lassen, während die Ordner, dies beobachtend, nur müde lächeln...
Immerhin wurde es immer stiller im Block, als wir grade in HZ 2 die Zügel in die Hand nahmen...
Leider hat man vor Ort auch nur relativ wenig vom Heimblock gehört.
Gegen Ende von HZ2 dann natürlich nochmal ein riesen Push - Auch wenn ich, vermutlich aufgrund meiner Lage, wenig von jener "absoluten Ekstase" mitbekommen habe... Aber immerhin waren dann selbst unter der BVB Dominanz vermehrt die vereinzelten schwarz roten Persönchen im Block motiviert, sich an den Fangesängen zu beteiligen.Fazit: Es braucht DRINGEND eine KRASSE Überarbeitung unseres Ticketings. Sowas sieht man in keinem anderen Stadion... Dass man mal eben 2- 3 Heimblöcke quasi komplett in Gästehände vergibt - Bei anderen Vereinen unvorstellbar!
-
-
Die Wünsche nach nem hochrangigen Trainer sind zwar verständlich - Nun ist es aber auch schon teilweise versucht worden, und es folgte Absage nach Absage. Wir sind für derartige Trainer auch einfach viel zu unattraktiv. Kein wirklich hoch dotierter Trainer gäbe sich diesen Trümmertrupp (anders kann man den Zustand momentan einfach nicht bezeichnen - Von Chefettage bis runter in die Spielerebene). Die wählen lieber einen Club, bei dem sie sich Rang und Namen erwerben können. Wir sind leider auf die Resterampe angewiesen, über die einige Trainer ganz eventuell in Europa attraktiv werden und den Verein als Sprungbrett nutzen. Klingt traurig - isses auch
-
Würde gerne mal wissen wie viele Freikarten im Umlauf sind bei manchen Spielen
Gegen Freiburg waren etliche Jugendmannschaften als Blockfüller anwesendAlso jetzt beim Hertha Spiel sind schonmal zig Freikarten an unmittelbar in Stadionnähe wohnende Familien gegangen. Dadurch natürlich auch an sehr viele, die mit Fußball und Bayer so gar nix am Hut haben... Weiss ich z.B. durch meine Eltern, die durch die ganzen Ein- und Zufahrtseinschränkungen am Stadtpark jedes Jahr zwei Karten als "Entschädigung" erhalten.
Ansonsten wird gegen Augsburg mit Freikarten für Club-Neumitgliedschaften der A Oberrang befüllt...
Und bezüglich des heutigen Spiels allgemein: Bin irgendwie fast froh, durch meinen Job dieses Spiel nicht wahrnehmen zu können. Der Frust von Samstag liegt noch tief. Nicht die Niederlage an sich, als vielmehr wie diese Zustande kam...
Hatte auch überlegt, zum letzten Hinrundenspiel nach Mainz zu fahren, aber spare mir die Kohle jetzt lieber und treffe die letzten Weihnachtsvorkehrungen. -
Ich weiß, evtl minimal am Thema vorbei, und dennoch würde mich mal interessieren, ob in N15 & 16 freier Übergang möglich ist, oder ob man auf seinen Block "festgesetzt" ist? War bisher nur im Steher in K###