Beiträge von Dragonskull

In der Hoffnung, das jemand heute früh beim Aufräumen so aufmerksam war: Ist zufällig jemandem beim Aufräumen des Busses in der 2. Reihe oben links, Gangplatz, ein an dem Sitz des Vordermannes befestigter SCHLÜSSELBUND in die Hände gefallen? Bitte umgehend bei mir melden! Vielen Dank!!!

EDIT: Hat sich erledigt! :)

SUCHE: Mitfahrgelegenheit nach MÜNCHEN!
    Abfahrt bestenfalls irgendwann am Freitag, um den Samstag komplett nutzen zu können.
    Rückfahrt Sonntags später Nachmittag
    Falls jemand eine entsprechende Tour plant und noch Platz hat, bitte melden! (Gerne auch Anschluss an eine derartig geplante Fanclub-Bus-Tour oder so! Übernachtung meinerseits ist bereits auf eigene Faust gesichert, es ginge um reine Mitfahrgelegenheit!)

Suche noch immer!

hattest du in deutz echt mehrmals stress?

wenn ich nicht per re5 durchfahre, sondern leute auf der re8/rb27 einsammel steigen wir auch in deutz um

ich habe da noch nie wen gesehen

Ich persönlich nicht. Aber ich habe hier im Forum vermehrte Warnungen was das Ganze betrifft, gelesen. Teilweise gingen die Geschädigten hierbei mit schwerwiegenden Verletzungen, die sie bis ins Krankenhaus führten, aus dem Mist heraus...
    Nachdem ich vor einigen Jahren eine Testspiel-Warnung unserer Ultras missachtete, bei einem Spiel in Wuppertal, will und werde ich keine weitere dieser Warnungen missachten. Ich habe ohne etwas tun zu können, zusehen müssen, wie einige Bekannte von mir vor meiner Nase im Zug gewaltsam aus dem Zug entfernt zu werden versucht wurden von ca. 15 Wuppertal-"Fans". (Ich bitte eventuelle Grammatikalische Fehler zu entschuldigen. Weiss es grad nicht besser auszudrücken :-P). Seither bin ich fast schon übervorsichtig was Fahrten in kleineren Gruppen betrifft und kann nur empfehlen, sich "offiziellen" Warnungen anzupassen und zu fügen.

RE8 ebenso ;) RE8 + RB27 --> Bonn Beuel, über Troisdorf
    Allerdings muss man Tatsache für die Strecke über SiegBURG den RE9 nehmen! Denn Siegburg liegt weder beim RE8 oder RB27 auf der Strecke, sondern genau hinter besagtem "Knick" ins Siegerland ;)
    Nichts desto trotz: Je nach Lust und Laune fahre ich ab und an auch mit dem RE8 oder RB27 über Troisdorf, ABER lieber nehme ich die kleine Strecke von Beuel rüber zum Hbf auf mich, um mit dem RE5 oder RB48 direkt durch zu fahren. Grund: Der Umstieg in Köln Messe/Deutz mit RE8 oder RB27, der in letzter Zeit, wie man auch hier immer wieder mal lesen kann, immer unangenehmer wird wegen Fanartikelgeiler Köln "Fans".
    Aufgrund deines Alters würde ich auch dir daher fast eher zu dieser Variante raten, oder wirklich in einer größeren Gruppe zu fahren!

Hab grad das Ganze auch mal begutachtet... an sich klingts ganz nett, aber eigentlich wollt ich erst Sonntags zurück... Mit der verbindlichen Buchung werde ich also noch etwas warten...

SUCHE: Mitfahrgelegenheit nach MÜNCHEN!
    Abfahrt bestenfalls irgendwann am Freitag, um den Samstag komplett nutzen zu können.
    Rückfahrt Sonntags später Nachmittag
    Falls jemand eine entsprechende Tour plant und noch Platz hat, bitte melden! (Gerne auch Anschluss an eine derartig geplante Fanclub-Bus-Tour oder so! Übernachtung meinerseits ist bereits auf eigene Faust gesichert, es ginge um reine Mitfahrgelegenheit!)

Naja, auslachen kann man sie so oder so, und wir hätten trotzdem unsere schicke Derby Party... die Ziegen machen doch eh seit Jahren keine Derbystimmung mehr... einschläferndes Volk...
    Und mir wär diese Form der Langeweile lieber, als selbst nach zig Waschgängen noch ein Problem damit zu haben, die Fanklamotte nochmal anzuziehen -.-

Hoffentlich fällt in dem Fall ne schwerwiegende Entscheidung bis zum 6. Spieltag. Hab keinen Bock das diese Schweine unser Stadion mit ihrem Siff einsauen!

PRO Geisterspiel für Köln beim Derby. Die sollen endlich mal für ihren Mist bluten!

(Und ma ehrlich, ne schlimmere Strafe gäbs doch für quasi keinen Fan, nicht zum Derby wegen sonem S.cheiss zu dürfen)

:LEV16

Aber ansonsten wär ich wie immer mit dabei. Ich rechne einfach mal damit, das die Nürnberg Karten für dieses Spiel wie auch bei uns erst gegen Ende der Hinrunde rein kommen werden, wenn die Rückrunden-Karten rein kommen. Abwarten und Tee trinken, solang schonmal hoffen das es auch wirklich um was geht in dem Spiel, und somit ähnlich viele Leute wie die paar male zuvor motiviert sind, frühzeitig Karten dafür zu holen...! :LEV6

Ist doch schön, jedes Jahr das gleiche ... erst träumen sie von Europa und dann gibt es eine auf die Nuss
    letztes Jahr gegen Kaiserslautern dieses Jahr gegen Wolfsburg ..... aber so sind sie die K***er ... sie lernen
    nichts dazu .... und das ist auch gut so :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14

Sie träumen nicht nur von Europa... NEIN, sie haben im Facebook erstmal dick ne Gruppe zur Meisterschaftsfeier 11/12 eröffnet... Was man durch FC Fan Bekannte so alles mitbekommt, gleicht manchmal wirklich einer Idiotie und Volksverdummung, die es in diesem Ausnmaß nur beim ÄffZäh geben kann ^^

hat aber hoffentlich die Verantwortlichen in diesem Fall auch für die Zukunft eines Besseren belehrt und hätte somit langfristig etwas Positives bewirkt...

DIESE Hoffnung habe ich seit LANGEM bei unserem Ticket-Service aufgegeben! Diese zurückgeschickten Karten werden nur mal wieder zur Folge haben, das im Eventualfall eines Finales wie "neulich" in Berlin, nur ein Teil des uns zustehenden Kontingentes bestellt wird, und am Ende so viele wieder wie belämmert da stehen...
    Nachdem ich heute auf morgen und/oder übermorgen vertröstet wurde, was meinen Mainz-Steher betrifft, und keine sau beim Bayer weiss, wo meine Karte verblieben ist... wage ich so langsam, unserem Ticket-Service ein gewisses, hohes Maß an Unfähigkeit zu unterstellen... Absolut unglaublich, sowas erlebt man glaub ich auch echt nur bei uns...

Alex: Aussen drauf richtig dick fett das Bayer Logo, derzeit die neuen Dauerkarten im Umlauf... vllt hatte auch wer Hoffnung auf was anderes. Den Inhalt kennt man ja schliesslich nicht ;)

Aber ne Karte die seit dem 28.07. unterwegs sein soll und bis heute nicht da, ist schon skurril... Bin aufs morgige Ergebnis gespannt...

@Miro: Jop, spätestens seit Dresden dürfte der Verkauf auch schlagartig nen Abriss gefunden haben... :LEV19

Tjo, ihr glücklichen... Ich hatte grade noch die Ehre, hinterher zu telefonieren... Denn meine Karte ist bis heute nicht da...!
    Angeblich am 28.07. abgeschickt. Morgen darf ich nochmal hinterher telefonieren, wenn der Verantwortliche für den Versand wieder da is...
    Bin ich ja mal gespannt ob einer von der Post hier einfach mal geil auf ne Bayer Karte war? ... :LEV9

Bei einigen Spielen werden einige angegebene Blöcke erst zum Verkauf frei gegeben, wenn der Rest (fast) vergriffen ist. Vermutlich ist auch dieser einer jener Blöcke...
    Jedenfalls grad meinen Steher (ausnahmsweise mal) ohne Probleme erstanden... Wenn man die Verkaufszahlen bisher aber so sieht, weiss man auch, wieso... Dresden scheint wohl leider viele verschreckt zu haben...

Okay, ich wollte mich gerade gleichermaßen erkundigen, ob schon Tickets angekommen sind. Bei mir (telefonisch bestellt) auch noch nichts...
    Also langsam platzt mir wirklich der Kragen was den Ticketservice betrifft. Erst die Probleme bei der Bestellung an sich, dann das... Plus die ganzen Vorgeschichten, die sich in den letzten Jahren mehren... Irgendwann is auch mal Schluss mit lustig...