Beiträge von Dragonskull

Wenn man will könnte man sich ganz normal mit Karten bei Mainz05 eindecken und es scheint zu funktionieren. Ich bevorzuge aber grundsätzlich den Gästeblock.

Bayer 04 kann es doch egal sein ob man berechtigt ist eine emäßigte Karte zu kaufen. Schließlich würde es ja auch Online NIEMAND nachprüfen. Geprüft wird dann vor Ort.

Leider leider wird sone Aktion mit dem eindecken nur am letzten Auswärtsspieltag durchgezogen... Bin eigentlich auch dafür, das man das viel öfter machen sollte... grad jetzt wo Sommerferien sind!!!

Wegen Ermäßigung: Ne, es ging irgendwie um keinen Nachweis der Ermäßigungsberechtigung, sondern es wurde dieser expliziten Mitarbeiterin (angeblich) auferlegt, generell keine Ermäßigten Karten zu verkaufen... da fühl man sich doch echt nur noch verarscht? :LEV11 :LEV9 :LEV11

Zwar kein Erlebnis IM, aber MIT dem Fanshop, von grade eben:

Wie jedes mal habe ich versucht, für Mainz meine Karten online zu bekommen. Nur zu doof, das im Ticketshop zwar steht, das die Karten im Verkauf sind, aber keine einzige angeboten wird... Also was mache ich? Anrufen bis ich endlich mal in ne Leitung komme... Alles schön und gut, ermäßigte Karte (Student) bestellt, das Mäuschen an der Leitung verbucht auch scheinbar schon irgendwas, bis sie sagt: "Oh moment, wegen der Ermäßigung muss ich eben meine Kollegein fragen". Nach 1 Minute kommt sie wieder: "Tut mir leid, ich DARF ihnen leider keine Ermäßigten Karten verkaufen, das kann nur meine Kollegin hier. Sie könnten also bei mir jetzt eine zum Normalpreis kaufen, oder ich nehme ihre Daten auf, damit sie meine Kollegin nachher zurückruft".
    Natürlich kenne ich den Spaß mit den Rückrufen und bin etwas misstrauisch: "Wie lange würde das denn etwa dauern, bis ihre Kollegin zurückruft?" - "So etwa 10 Minuten, vermutlich aber länger, je nachdem wieviele Anrufe sie heute noch kriegt". "Okay... und wie teuer sollen die Normalpreiskarten gegen die Ermäßigten sein?" [...]
    Moral von der Geschicht: Um überhaupt an Karten heute zu kommen, habe ich dann Tatsache die Karte zum Normalpreis genommen und bin etwas erstaunt über die Befugnisse der Bayer 04 Shop Mitarbeiter/innen...

Un...glaublich...!
    Das kommt gleich auch noch in den "Erlebnisse in/mit dem Fanshop"-Thread...
    Erstens wie schon hier gesagt online keine Karten zu kriegen. Also was mache ich? Anrufen bis ich endlich mal in ne Leitung komme... Alles schön und gut, ermäßigte Karte (Student) bestellt, das Mäuschen an der Leitung verbucht auch scheinbar schon irgendwas, bis sie sagt: "Oh moment, wegen der Ermäßigung muss ich eben meine Kollegein fragen". Nach 1 Minute kommt sie wieder: "Tut mir leid, ich DARF ihnen leider keine Ermäßigten Karten verkaufen, das kann nur meine Kollegin hier. Sie könnten also bei mir jetzt eine zum Normalpreis kaufen, oder ich nehme ihre Daten auf, damit sie meine Kollegin nachher zurückruft".
    Natürlich kenne ich den Spaß mit den Rückrufen und bin etwas misstrauisch: "Wie lange würde das denn etwa dauern, bis ihre Kollegin zurückruft?" - "So etwa 10 Minuten, vermutlich aber länger, je nachdem wieviele Anrufe sie heute noch kriegt". "Okay... und wie teuer sollen die Normalpreiskarten gegen die Ermäßigten sein?" [...]
    Moral von der Geschicht: Um überhaupt an Karten heute zu kommen, habe ich dann Tatsache die Karte zum Normalpreis genommen und bin etwas erstaunt über die Befugnisse der Bayer 04 Shop Mitarbeiter/innen...

Oder Kevin Pezzoni, der laut Homepage die Nummer 6 hat und sich selbst mit Nummer 17 vorstellt.

Da sind Profis am Werk.

Lanig... laut HP 13, er sagt 5... Naja, is ja nix neues! Die K***er sind halt zu NICHTS fähig. Selbst dazu sind sie zu dumm
    Makinho, 18, sagt 43... vermutlich könnte man die Liste noch weiter führen... einigen wir uns auf kollektive Dummheit

Performance? Naja, ich war zwischendurch mal drin, als die Karten online gingen. Beim versuch die Karten dann in den Warenkorb zu verbuchen: Time Out, und nun komme ich nicht mehr rein. Warteschleife? Merk ich nix von... kein vor und zurück mehr... Komplett fürn Arsch das Ganze... neue Server her, und zwar flott!!!

Das wird ja von Jahr zu Jahr besser... Danke Bayer04, das mehr und mehr DAGEGEN getan wird, das man als Bayer Fan an zusätzliche Karten für SEINEN Verein kommt... Statt das die einfach mal ihre verdammten Server upgraden... neeeeein, einem werden jetzt noch mehr Stolpersteine in den Weg geschmissen als ohnehin schon... Und am Telefon kriegt man direkt auch vom Band gesagt, das man am heutigen Tag eventuell nicht mehr zurückgerufen wird... Mit anderen Worten:
    Man hat ganz tierisch die Arschkarte... :LEV11 :LEV9 :LEV11

Bei mir lag kurz nach erfolgreicher Abbuchung auch ein Schrieb im Briefkasten, mitsamt "Vertrags-Wisch", den ich bis zum 17. diesen Monats unterschrieben zurück senden soll. Warum, wieso, und weshalb, das frage ich mich allerdings auch. Ich habe keinerlei Änderung etc vorgenommen, das Abo läuft genauso weiter wie zuvor, und trotzdem soll ich irgendwas unterschrieben als Vertrag zurückschicken? Bevor ich nicht sicher weiss, was der Qutsch wieder soll, und bevor kommende Saison durch den Quark auch doppelt und dreifach abgebucht wird, werd ich da gar nichts hinschicken... Immerhin hat mit der Abbuchung auch so alles bestens geklappt, scheint doch auch so zu laufen...

Man kann die neuen Forumbesucher auch vernünftig begrüßen und sie mit etwas mehr Respekt behandeln...Schlimm hier!!! Sind schon wieder Ferien???

[...]

An sich korrekt, aber auch als neues Forenmitglied kann man sich die Mühe machen und die Forenintegrierte Suchfunktion betätigen, da stolpert man z.B. bereits über viele Antworten zu Fragen, die hier gestellt wurden. Mit Zuschaltung der "Grips-Funktion" kommt man dann eventuell auch auf weitere Lösungen zu scheinbar ungelösten Mysterien und Rätseln...

Genau um welche Uhrzeit weiß ich jetzt nicht, aber am 30.07. soll das Spiel stattfinden.

Und woher hast du diese Infos?
    Soweit ich weiss ist das einzige was feststeht, das diese erste Runde am 29.07. - 01.08. statt findet. Genaueres steht noch nicht fest. Es geht da ja auch schon die Saison für die 2. Liga los. Ich nehme also an, das die Runde den 2. Ligisten und ihren Spielen der Vorwoche angepasst wird. De facto würde ich eine genaue Terminierung so gegen Auslosung & Terminierung der ersten Spiele der Hinrunde erwarten...

Mir isses eh egal. Hab zu der Zeit bereits Semesterferien... da mit Spielen gegen Dynamo für mich irgendwie alles mit dem Fussball begann, ist das für mich so eine Art Pflichtspiel. Freue mich schon wie wahnsinnig drauf! :LEV3

Den Lösungsansatz bei der Sache sehe ich primär darin, das nicht pauschalisierterweise Neulinge Stress machen und der Rest nicht, sondern viel mehr, das "ältere", bekannte Personen auch anderen eher bekannt sind, und somit im Falle von Vandalismus oder ähnlichem eher der entscheidende Hinweis gegeben werden kann, wer es war, als bei "Neulingen", die keiner kennt... Bei einer Suche nach Mr. oder Mrs. X läuft das Ganze eher mal ins Leere, während bei Bekannten Gesichtern die Suche nach dem Schuldigen mit höherer Wahrscheinlichkeit erfolgreich verläuft und der Schadensersatz eingefordert werden kann!

Leider konnte ich gestern auch nicht in Erscheinung treten, obwohl ich gern gekommen wäre... Wollt daher nur kurz in den Raum geworfen haben: Wie siehts aus mit, wenn im Verlauf einer Fahrt irgendwelche Zwischenfälle vermerkt werden: Musik aus, Zapfhähne im Bierwagen zu, bis sich der/die Täter freiwillig zu erkennen geben? Muss zwar auch die Gemeinschaft drunter leiden, aber immerhin fährt der Zug von A nach B... Vllt schafft mans so auch IM Zug zu mehr Solidarität...

Glückwunsch zum Klassenerhalt! :bayerapplaus

Auf ein gemeinsames Schei.ss FC Köln nächste Saison im Borussiapark und 6 sichere Punkte für uns! :D

So sicher bin ich mir da leider noch nicht... Blödes Hinspiel diese Saison... ! :-/

Eintrittskarten zum RB Salzburg Spiel, damit der riesen Mob auch mitkommt?

Wenn das Spiel statt findet sollte man klar mit einem großen Mob da hinfahren und gegen Red Bull schreien.

Vorschlag: Du fährst hin, nimmst zig tausend vorbereitete Banner mit, hängst se für den großen Mob auf, der in Lev bleibt oder zeitgleich gegen Austria Salzburg kickt (was is denn nu eigentlich mit dem Vorschlag? Ich fand den Klasse...!), schreist fleissig für den Rest "scheiss RB" mit... und auf dem Heimweg gibste dir mit nem Karton RB die Kante. Deal?

Gibt ja auch noch ca 35 verschiedene Alternativen die genauso schmecken...

In vielen Clubs wird eh kein Red-Bull ausgeschenkt weils viel zu teuer ist.

http://binu.homelinux.org/bild…ower%20Energy%20Drink.JPG vom Aldi ;)

Joah, wobei man muss da echt aufpassen. Teilweise produzieren grad solche größeren Firmen günstigere Produkte unter anderem Namen, um die Gewinnspanne noch ein wenig unter der Hand zu erweitern. Quasi die "B-Auslese" kommt dann über diesen Weg auf den Markt... Grad bei dieser Flying Energy Dose da würd ich nochmal gucken, ob sich nicht zufällig rausfinden lässt, obs nicht doch im gleichen Hause produziert wurde... Klingt mir irgendwie ja doch etwas verdächtig ^^

Denn auch wenns unter anderem Namen aus gleichem Hause kommt, würd ichs niemals kaufen... Scheiss RB...!

Ich stand dieses mal mit der bereits im Dezember besorgten Karte im Stehplatzbereich neben dem Gästeblock, neben mir fing die "Freiburger-Zone" so langsam an... Während unserem Dauergesang sah ich die ganze Zeit nur meinen Nachbarn den Kopf schütteln... irgendwann nach 5 Minuten hadder zu seinem Nebenmann dann gesagt:
    "Mein Gott, die hören ja überhaupt nicht mehr auf? Müssen da nicht so langsam die Stimmbänder nachgeben?"
    Nachdem der Dauergesang dann NOCH weiter ging, hat der sich überhaupt nicht mehr eingekriegt und schien überaus beeindruckt ^^

Weiter so Jungs und Mädels! Es war auf jeden Fall eine weltklasse Auswärtstour! :D

:LEV3 :LEV6 :LEV3

Irgendwie traurig wie viele Karten jetzt noch raus gehen und scheinbar keinen Abnehmer mehr finden... :-/ Hoffe das die Hütte morgen trotzdem noch gut voll mit Levs is...!
    Ich mache mich jetzt jedenfalls auf den Weg nach Lev, um morgen den Bus auch zu bekommen ;)

Wegen meiner Karte also: Falls sich wer interessiert, obige Handynummer ab jetzt!!!

In diesem Sinne: Tschüss und bis morgen allerseits! :D :LEV3 :LEV2 :LEV3

Mal so eine Idee:

Wen ndie das testspiel nicht absagen sollten, könnten wir doch eien Fanauswahl zusammen stellen diem paralell gegen Austria Salzburg spielt. Zumindest könnt man das in Angriff nehmen. Ich bin allerdings raus, da sich mine fußballerischen Fähigkeiten in Grenzen halten. Aber auch ohne mich ( :LEV18 ) müssten sich doch genug Leutre finden ... oder ???

Also ich persönlich find, das macht doch nix, mit den mangelnden Leistungen... Wenn überhaupt solls dabei ja auch nur um den SPAß gehn, den man als FAN im Fussball nun einmal hat! Nen reiner Fun-Protest Kick, zu DEM hoffentlich dann die Massen an Fans strömen ;-)Wenn man das Ganze mit nem kleinen Eintrittsgeld verbindet, ginge das vllt sogar mit dem hier spielen (Erlös an Austria)