Beiträge von Dragonskull

1. Michi feat. Bayer 3 Steher Süd
    2. blackrebel04 4 Steher Süd
    3. Hitman78NRW 2 Steher Süd
    4. edelrather 4 Steher Süd
    5. mäthe 2 Sitzer Süd Block L
    6. jmj 66 3 Sitzer Süd Block L
    7. Todesgrätsche 4 Steher Süd
    8. Huebi 12 Steher Süd
    9. Marcus 1 Steher Süd
    10. Prost 4 Steher Süd
    11. VK 2 Steher Süd
    12. NM 4 Steher Süd
    13. Adriano 5 Steher Süd Block S
    14. GunR 2 Steher Süd
    15. Schmidty 3 Steher Süd
    16. Kulator 5 Steher Süd
    17. malaga 2 Steher Süd
    18. Kolonne98 3 Steher Süd
    19. Kadett001 3 Steher Süd / 2 Sitzplätze Gegentribüne
    20. Schädel 2 Steher Süd
    21. Gekas92 3 Steher Süd
    22. Dragonskull 1 Steher Süd

Falls du dieses Logo meinst das im Onlineshop vor dem jeweiligen Spiel steht:
    Dieses Logo besagt, das der Verkauf der Karten für die Rückrunde derzeit AUSSCHLIESSLICH für Clubmitglieder freigeschaltet ist. Heisst: Da du dich da schon registriert hast, müsstest du bei diesem Vorgang auch deine Mitglieds-Nummer bereits eingetragen haben! Ansonsten ist das in deinen Daten nachzuholen! Anschliessend dürfte dem Kauf der Karten nichts mehr im Wege stehen!
    Oder wie mein Vorredner bereits schrieb: Telefonisch!

EDIT: PS: Nach 5 Stunden habe ich eben endlich unter der Service-Hotline eine freundliche Mitarbeiterin erreicht, die mir die gewünschten Karten verkauft hat... 5 Stunden... für so blöde Karten! Sowas gibts auch nur bei uns...

Spitze, seit über ner halben Stunde inzwischen das komplette Ticketsystem im Eimer... ich kotze!!! Wenn das so weiter geht, hab ich morgen die Karten noch nicht, obwohl ich seit 10 Uhr an diesem Mist hier sitze!!! Maaaaan hab ich nen Hals!!!

Absolut unglaublich... Seit Punkt 10 Uhr sitze ich dran und versuche krampfhaft und verzweifelt an Tickets für Dortmund und Schalke fürn Kumpel zu kommen... Erst reagiert die blöde Seite auf keinerlei Eingabe, dann schmiert das Ganze System ab, dann krieg ich endlich mal was in den Warenkorb, System schmiert wieder ab, Karten futsch, nach neuerlichem Versuch wieder keine Reaktion auf irgendeine Eingabe, und dann eben alles im Warenkorb gehabt, wollte grade zahlen und guess what? Richtiiiiig: Systemabsturz! Ich könnte wetten: Wieder alles für die Katz'! Es wird BITTER nötig das wir nen besseres Ticketsystem kriegen, das ist absolut nicht mehr feierlich!

Achja, und nen Rückruf bekommt man auch nicht!

Geile Aktion! Freiburg letztes verbleibendes Ziel, wo ich in der BL noch nicht war, und dann auch noch fest terminiert auf meinen BDay... besser gehts kaum! Hoffen wir mal das wir dann noch im Titelrennen sind und am Abend deftigst Grund zum feiern haben! This would make my day...!

Oooooohne Kölner
    Spiel'n wir Liga Eins!!!

Ich kann mich nur noch schlapp lachen über diesen Verein... halten aufgrund eines passenden Ergebnisses den Interims-Trainer, und kriegen im Anschluss im Derby wie selten zuvor aufs Maul! SEHR geil, weiter so, Ziegen! Unser Geißbock-Grill wird bereits angeheizt!!!

Zitat

Original von Wülfrather
    Bin ich auch der Meinung..Wieso gehen leute die nicht mitmachen in den C-Block, wieso holen diese sich nicht direkt ne Sitzplatzkarte das wäre viel sinnvoller..Dann wäre immerhin wieder Platz im C für andere, welche gerne mit supporten würden, dies aber nicht können, da keine Karten mehr frei waren bzw. belegt von denjenigen, die sich das Spiel nur anschauen und nicht einmal ihr Maul aufbekommen. Meine Meinung.

1) Weil in den C-Block "zwangsversetzt" wurde, da nicht genügend Abnehmer für den C-Block da waren. Dadurch sind viele, die gar nicht rein wollten, mit rein geraten, und scheinen jetzt auf stur und bockig zu stellen, á la "ich wollte hier doch eh nicht rein, aber ich muss ja..."

2) Is doch so schön günstig... Sitzplatz kostet doch so "unverschämt viel"...

Großes Problem is natürlich, das man nicht bewusst sondieren kann, "wer gehört in den C-Block, und wer nicht", sondern all sowas fällt erst auf, wenns schon zu spät ist. So war es, so ist es, und so wirds vermutlich (leider) immer sein... Aber dieses Problem haben wir nicht nur hier bei uns, auch andere Fanszenen haben mit diesem Problem zu kämpfen (erkennbar an den "Kernen" die sich in den Fanbereichen bilden, die immer dabei sind und mit machen, während der Rest drumrum wenn überhaupt mal ab und an mitklatscht).
    Bei uns fällt es leider nur extrem auf, weil wir uns erst im Aufwärtstrend befinden, und noch "klein anfangen", während andere Fanszenen weitaus größere Potentiale aufweisen...

Zitat

Original von FCV1965

@Dragonskul
    Fahre öfters Auswärts, kenne Leute, habe eine Jahreskarte (E2), bin lebender Zeitzeuge Pokalsieger gegen Hertha (A.), muss mich nicht selber quälen - da kein SM-Anhänger - nächstes Mal wieder "Stammplätzchen" :LEV19

Warum machst du denn dann sowas? *Kopf schüttel* ;) Na Hauptsache du musst dir das nicht andauernd antun! ;)

Hört man vom B-Block aber (leider) immer wieder, damals als ich noch keine JK hatte gings mir da auch nicht anders. Da hilft nur eins:

Bayer04 Club, oooooder oft Auswärts fahren, Leute kennen lernen, und irgendwann über ne schicke Dauerkarte freuen. So lang muss man sich leider durch den Mist da quälen -.-

Und doch, "offiziell" nennt sich das da Family-Street ;)

Korrekt... Aber das Missverständnis entstand vermutlich aufgrund seines Interviews nach Abpfiff:
    "Mein Trainer sagt immer zu mir: "Stahli, wenn du mal nicht weisst, wohin mit dem Ball, hämmer ihn einfach weg". Und das hab ich ja auch gemacht [...]"

Stahli kann man vom hören her durchaus mal mit Stalin verwechseln, es sei also verziehen ;)

Aber B2T

Ich bin stink sauer auf diesen Deppen... spätestens nach dem im Spielverlauf verschossenen Ding hätte man ihn bei dieser Entscheidung nicht mehr ran lassen dürfen... Und da verballert er uns das ganze Spiel... Flachpfeiffe! Mehr fällt mir da derzeit echt nich zu ein...

Helmes war mal Kölner, und im Herzen scheint er es (siehe Tribünenbesuche) auch zu bleiben... von mir aus kann er bleiben wo der Pfeffer wächst! Das heutige Ergebnis schiebe ich jedenfalls ihm als Hauptschuldigen in die Schuhe.

Klar hätte der Rest der Mannschaft auch am Ergebnis was machen können/müssen, doch beim Elfmeterschiessen? 2 Dinger daneben setzen? Das schafft nicht jeder...

Komme grad von Leverkusen Mitte und kann die Gerüchte nur bestätigen.

Noch dazu eine Hundertschaft an Polizei, wie ich sie nicht mal bei Derbies gegen Köln gesehen habe... Ein großes Gelbes Zelt wie vorm Frankfurter Gästeblock, sowie Gitterabsperrungen, die die Fans in "geordnete Bahnen" leiten sollen, sowie komplett Sperrung des Aufganges in der Tunnelunterführung am Stadtpark...
    Ob das gut geht? Wirklich "deeskalierend" sah das Ganze ganz und gar nicht aus...

An sich ne geile Aktion, aber ich habe die Befürchtung das die Aktion nichts "wirklich" bringen wird.
    Mehrfach wurde schon versucht durch besondere Aktionen (siehe Beispiel 15.30) etwas zu verändern. Meistens aber ohne Erfolg, da meist nur kleine Gruppierungen bereit sind, auch wirklich für die Sache zu kämpfen (Ultras etc.). Der Rest der Fangemeinde, der einfach nur zum Fussball gucken aufkreuzt, schert sich meist wenig um die Aktionen, nimmt diese wenn überhaupt zur Kenntnis.
    Auch in dieser Aktion wird es viele Fans geben, die einfach nur geil aufs Derby sind und sich trotzdem ihre Karten holen werden. Vor allem auch viele, die gar keine rechte Bindung zum Verein haben.
    In diesem Fall wird es dem Gastgebenden Verein, hier Schalke, egal sein, an "wen" die Karten nun raus gingen... Hauptsache es rentierte sich. Und bei derartigen Preisen rentiert sich das Ganze recht schnell, so das der Verein blind sein wird für die geäusserte Kritik...

Nichts desto trotz finde ich es wichtig, Zeichen zu setzen und sich nicht alles gefallen zu lassen! Ich hoffe in meinen Vermutungen bei dieser Aktion eines besseren belehrt zu werden und das viele Vereine diese Kartenpolitik nochmals überdenken, auch wenn ich, wie man sieht, ernsthaft zweifle...

Zitat

Original von AlexE
    Ich kann als Student den gesamten NRW-Nahverkehr nutzen und hab die Eintrittskarte fürs Spiel, die als Fahrkarte für den GVH (Nahverkehr Großraum Hannover) gilt.. Muss da noch ein Verkehrsverbund überbrückt werden? Die Informationen, die ich finde, sind da mehr als dürftig...

Also letztes Jahr war es aufgrund der "Fülle" in den Zügen ohnehin nicht möglich, das ein Kontrolleur vernünftig hätte durch kommen, geschweige denn kontrollieren können.
    Grad in dem "zu überbrückenden" Bereich, wo die Bahnen noch kleiner sind, und so langsam alles zusammen kommt, was für den Bayer is, wirds unmöglicher...
    Zudem: Es ist nach wie vor ungeklärt, ob man nun wirklich für den Bereich ein Zusatzticket bräuchte, denn: Es heisst, wenn man auf die Hannoverschen Verkehrsbund Seite schaut, das bei "Sonderveranstaltungen" die "Eintrittskarte" auch als Fahrkarte für diesen Bereich gilt! Welche Veranstaltungen nun aber als "Sonderveranstaltung" gelten, ist nirgends klar definiert... Gut möglich also, das auch der Fussball mindestens als "Ausnahmezustand" gilt ;)

Ich oute mich einfach einfach mal
    Ich bin grad zurück aus Holland, vom Rudelgucken in Maastricht... "Feindschaft" gegenüber Holland war für mich einfach nach Mittwoch mal beiseite geschoben. Warum?
    Ganz sicher, Spanien hat den besseren Fussball, in beiden Spielen gespielt. Nichts desto trotz habe ich es ihnen nicht gegönnt, und tue ich auch nach wie vor nicht.
    EM Finale (zwar verdient aber) verloren, WM Halbfinale (verdient, aber) verloren... Egal wer gewinnt, erster Stern... Für mich war klar, nach den Niederlagen, die zwar berechtigt waren, trotzdem aber sehr schmerzlich, gönne ich es dieses eine einzige mal mehr den Holländern! Und somit fiehl schon am Mittwoch die Entscheidung, den Holländern in Maastricht beizustehen... Leider mal wieder Erfolglos, aber zweifelsfrei... verdient... LEIDER!

PS: Paul hext oder was weiss ich, das is nimmer normal das Vieh... sogar mit langem Zögern á la Verlängerung... Echt unheimlich so langsam ^^