Beiträge von Dragonskull

Wirklich Klasse Auftritt von uns gestern!

Selten habe ich erlebt, das so viele von uns zu einem Auswärtsspiel mitreisen.
    Selten (noch nie?) habe ich erlebt, das sogar die gegnerische Mannschaft am Ende gefeiert wird.
    Selten habe ich eine solch "emotionale" Verabschiedung eines Spielers erlebt, der sogar von seinem ehemaligen Verein gebührend verabschiedet wird.

Durch und durch war es einfach Hammer gestern! Ich hoffe jeder der 7000 Mitreisenden hat gestern Blut geleckt, auf das wir in den kommenden Jahren mehrere solcher Spiele geniessen dürfen!! :)

Zitat

Original von AdlafürBayer
    1. Busse früher fahren lassen (Hin) und erst später zurück
    2. Happy Hour was Verpflegung deutlich vor Anpfiff angeht
    3. Einlass nur bis 15.15? 15.20 Alle die dann noch in der Schlange stehen, haben Pech gehabt, Wartezeit sollte man halt mit einkalkulieren.
    (zugegeben: Punkt 3 ist schon sehr radikal)

Punkt 1: Die Pendelbusse fahren meines Wissens bereits 2 Stunden vorher. Sie werden nur nicht entsprechend genutzt.

Punkt 2: Und was bringt das? Dann stehen alle unten in der Umlaufzone an der Bierständen und trichtern sich die Birne zu, die Ränge bleiben trotzdem leer.

Punkt 3: Null durchführbar. Wie bereits erwähnt, hat man mit Kauf der Karte ein Recht das Spiel zu sehen. Aus einem solchen Grund Personen nicht mehr rein zu lassen ist rein rechtlich gesehen schon nicht möglich.

Erzwingen kann man in der Situation nichts. Höchstens auf Besserung hoffen, aber das tun wir bereits seit Jahren.. leider!

Zitat

Original von Tombay1969
    Mojen, mal was zum nachdenken, also ein Arbeitskollege war beim spiel Leverkusen-Freiburg im stadion das erstemal in der neuen Bayarena und zudem ist er auch noch schalke fan aber wohnt in Leverkusen und wollte mal das neue stadion besichtigen. Er war im A-Block und sagte mir das die 20 Freiburger mehr stimmung gemacht haben als wir also das sie lauter waren und von uns nichts gehört hat und das meint er ernst. Er sagte noch was das für eine kleine gruppe wär im C-Block? Ich sagte das sind die stehplätze und er wiederum, was die kleine ecke? er hat gelacht. Also ich habe vor der saison ja auch schon gesagt warum die da einen stehblock machen das bringt nämlich gar nichts. Die meisten wollten stehplätze haben weil sie dann wie sie meinen mehr stimmung rein bringen, das ist finde ich falsch eingeschätzt. Der kollege sagte noch was soll das denn geben wenn die schalker kommen dann haben die ganz klar einen heimspiel und der meinung bin ich leider auch weil wir absolut keine stimmung machen das ist schade. Über den fernseher hör ich auch nur die gästefans uns gar nicht, nur wenn mal ein Tor fällt dann ja, es kann ja nicht immer am mikro liegen wenn man die anderen immer hört. Also gegen Schalke, Köln, bayern und Hamburg werden wir ein auswärtsspiel haben eo wir überhaupt nicht zu hören sind das ist schade.

:D :D :D :D :D

THX, you made my day!!! :D

Traurig das so viele scheinbar im Bereich Akustik im Physikunterricht nicht aufgepasst haben ^^

1. nicco
    2. borsten
    3. Renato13
    4. Renato13(2)
    5. Renato13(3)
    6. Renato13(4)
    7. Renato13(5)
    8. Renato13(6)
    9. Senor Bolz & Friends
    10. Senor Bolz & Friends
    11. Senor Bolz & Friends
    12. Senor Bolz & Friends
    13. ChrisKR04
    14. Duschlampe
    15. Duschlampe
    16. Duschlampe
    17. Duschlampe
    18. Duschlampe
    19. Duschlampe
    20. Basti-SVB
    21. Basti-SVB
    22.Niko7
    23.Niko7
    24.Niko7
    25.Renato1904
    26. zarathustra
    27. zarathustra (2)
    28. zarathustra (3)
    29. zarathustra (4)
    30. Jojo
    31. Jojo
    32. Jojo
    33. Jojo
    34. Jojo
    35. QT-Praktikant
    36. QT-Boss
    37. QT-Boss (2)
    38. QT-Praktikant Kollege
    39. BE-Königtranquilo
    40. BE- The Mize
    41. BE- SVB-4-ever
    42. BE- Marc
    43. Be-tobias xD
    44 Prost
    45 Prost & Kollegen
    46 Prost & Kollegen
    47 Prost & Kollegen
    48 Prost & Kollegen
    49 Prost & Kollegen
    50 Prost & Kollegen
    51 Prost & Kollegen
    52 Prost & Kollegen
    53 Prost & Kollegen
    54 Prost & Kollegen
    55 Prost & Kollegen
    56 Prost & Kollegen
    57 ice
    58 ice
    59 Bayer04571
    60 Bayer04571&Kollegen
    61 Bayer04571&Kollegen
    62 ErkratherB04fan
    63 ErkratherB04fan
    64 ErkratherB04fan
    65 ErkratherB04fan
    66 chris1312
    67 chris1312
    68 chris1312
    69 Brüno Braunbaer
    70 Brüno Braunbaers Schwester
    71 Brüno Braunbaers Vater
    72 Brüno Braunbaers Freunde
    73 Brüno Braunbaers Opa (evtl bei Meisterschaftsspiel)
    74 Ökland65
    75 Ökland65
    76 Ökland65
    77 Ökand65
    78 Ökland65
    79 Ökland65
    80 Ökland65
    81 Ökland65
    82 Ökland65
    83 Ökland65
    84 VIDAL23
    85-117 DL96
    118-124 KADETT001
    125-142 Sven88+Kollegen+Friends
    143-149 Kulator + Kumpels
    150-151 Nochmal der KADETT001
    152 Dragonskull

Zitat

Original von Risse1904
    Mir ist es noch nicht passiert .. muss aber am 29.12 nach K*ln & will dafür nicht umbedingt 21 € bezahlen ! Deshalb wollte ich wissen ob schonmal einer gefahren ist mit der Karte obwohl kein Spiel ist.. und einfach gesagt hat.. es ist en Spiel der zweiten oder soo ?!

Wenn du keinen Bock hast 40 statt 21 Euro für diese Fahrt zu zahlen, lässt du das wohl besser. Denn nein, die Karte ist dann definitiv nicht gültig, nur bei Spielen unserer Profis. Das wissen natürlich auch die Zugbegleiter. Also abhaken ;)

Ich verstehe nicht so ganz wo hier das Problem liegt...
    Ist es nicht eigentlich relativ egal WER hier derzeit Karten kauft, solang er sie kauft um hinter SEINEM Verein, nämlich unserem BAYER zu stehen?
    Ist es nicht relativ egal wieviele Karten aus diesem Kontigent gerade weg gehen? Wenn die 3 Bereiche voll sind: Umso besser! Dann kann man die Ganze Aktion getrost ausweiten auf die weiteren anliegenden Blöcke?
    Ist es nicht scheiss egal wer hier mit Familie, Freunden oder wat weiss ich dahin fährt, solang wir den Glatzen mal zeigen was aus unserer Fanszene derzeit entsteht?
    Ich verstehe das Ganze, dämliche aufeinander rum gehacke hier nicht! Wir sind hier EINE Gemeinschaft, die hinter EINEM Verein steht! Ob "guter" Fan oder "schlechter" Fan soll in einem solchen Fall mal scheiss egal sein (vor allem da es eine derartige Aufspaltung im eigentlichen Sinne nicht gibt, höchstens die Aufspaltung Fan vs. Sympathisant).
    Lasst uns ENDLICH mal als Gemeinschaft da auftreten, zu der man aufblicken kann, statt grinsend auf sie herunter zu blicken.
    Lasst uns verdammt nochmal endlich so richtig die Bude da rocken!

Jetzt haben ich fertig!

Zitat

Original von EnglishBlood
    Und sonst WET-Tour oder wird es noch ein Entlaster geben?

Die WET Tour wird so gut wie unmöglich:

Selbst bei Abfahrt um 20:48Uhr in Sinsheim haut das nicht hin. Spätestens in Siegen um 1:37 Uhr ist zapfenstreich bis 4:54Uhr, bis der nächste Zug fährt. Und von dort gilt dann auch das WET nicht mehr, da dann Folgetag, aka Montag ist... WET absolut knicken ^^

Entlaster wirds nicht geben --> Entweder Bus, privat mit PKW, oder ziemlich dumm gelaufen ^^

Zitat

Original von P-Block
    Aus gegebenem Anlass wollte ich nur mal darauf aufmerksam machen, dass der Vorverkauf für das Spiel gegen den FC bereits läuft.
    Woher ich das weiß ?

Könnte daran liegen das der VVK für SÄMTLICHE Rückrunden-Heimspiele seit längerem läuft ^^

Edit: Wie oft soll denn noch auf Bayer04.de und Co. informiert werden das sämtliche Rückrunden-Heimtickets seit längerem verkauft werden? Das war bei weitem lang genug bekannt, wenn dann kein Anklang darüber erfolgt, ist klar das die Karten frühzeitig öffentlich freigegeben werden.
    Selbst für Spiele wie Bayern etc ist noch was zu kriegen. Das liegt nicht an Bayer04, sondern wenn an der schlafenden Abnehmerschaft. Mehr als via Zeitung, Homepage und Co. geht nun wirklich kaum!

Edit 2: Sehe grad das Bayern nun doch ENDLICH mal ausverkauft ist.... hat auch lang genug gedauert...