Beiträge von Dragonskull

Herrliche Sache, habe direkt mal meinen Fanclub-Leiter informiert und angehauen, mal drüber nachzudenken! Ich finds ne Spitzen Angelegenheit und würde mich wie bekloppt freuen wenn wir die Blöcke, Gästeblock, etc voll kriegen würden. Auch wenn, ja auch wenn es nicht um das böse M Wort gehen sollte!

Zitat

Original von Kruce
    Weiß jemand, ob man ab minden mit der Eintrittskarte fahren kann? Ich hab ein NRW-Ticket von der Uni und müsste, wenn ich die Website des GVH richtig lese, noch ~4 Stationen lösen, bis ich in der tatsächlichen Zone bin. Auf dem Ticket steht aber "Großraum-Verkehr" Hannover. Im Zweifel frag ich einfach einen Bahnmenschen in Minden, aber eventuell weiß ja jemand weiter.

Das Problem haben mehrere (auch ich)... Ich habe mich diesbezüglich auch mal hier bei uns am Schalter Lev-Mitte erkundigt, die konnte mir auch nicht weiter helfen, ausser mir Auskunft zu geben über die Preislage dieser 4 Stationen: Diese belaufen sich auf 6 Euro und nen paar zerquetschte, also mit anderen Worten:

Hin und zurück allein für die Stationen 12 Euro, weshalb sich ein WET mehr lohnen würde (mehr Ersparnis)... ABER: In Sonderfällen gilt sone Karte auch für diese Stationen. Ich lege dies also einfach mal als reine Definitionssache aus, das dieses Gebiet mit abgedeckt wird und werde mit NRW- Ticket und Eintrittskarte fahren.

Zitat

Original von Scream
    ich weiß nich mit dem riechen... glaube da kann man nich so viel zu schreiben^^

wohl wahr, sollte aber, in irgendeiner Form, trotzdem erwähnt/thematisiert werden ;)

Ein Punkt der grade bei dem Buch natürlich wichtig ist:

Das Phänomen des "Riechens". Wie wird es in Buch, wie in Film umgesetzt/dargestellt?

Der weitere bzw die weiteren beiden fallen mir grade spontan nicht ein ^^

z.B. könnte man irgendwas wegen der Kameraführung in Schlüsselszenen nehmen. Verschiedene Kameraeinstellung vermitteln unterschiedliche Eindrücke der Szenen. z.B. bei den Morden: Sind es Close-Ups (wird man sozusagen "Zeuge", indem man "selbst dabei" ist etc. Also allgemein ne kleine Interpretation der Kameraführung in derartigen Szenen.

Oder/oder und: Interpretation der musikalischen Untermalung.

an sich gibts da sehr viel was man machen könnte...

Also mir ist beim lautstarken "Wir sind immer dabei" kurz vorm 3:0 ein richtiger Schauer den Rücken runter gelaufen. Denn der komplette D-Block (so schien es) sowie ordentliche Teile des B-Blocks sind dazu eingestiegen. Absolute Gänsehaut Stimmung!

Ansonsten fand ich es zwar ok, aber über weite Strecken etwas mau. Ausbaufähig, aber eine Tendenz ist so langsam endgültig erkennbar :)

Lustiger Thread ^^

1. Bayer 04 Leverkusen beendet die Saison 09/10 ohne Niederlage.

2. Relegationsspiel: Fortuna Düsseldorf - FC K***
    Das Spiel geht an die Fortuna.

3. Stefan Kießling beendet die Saison als Torschützenkönig.

4. Hertha BSC steigt in Liga 2 ab, während Mönchengladbach die Klasse wahrt.

5. Die Elfenbeinküste schafft die Sensation. Finale gegen Deutschland. Das spiel geht bis ins Elfmeterschiessen.

6. René Adler wird die Nummer 1 für die Nationalmannschaft, doch Bayer Leverkusen muss leider Gottes die Saison 10/11 mit einem neuen Torwart zurecht kommen. Denn René Adler wechselt für eine Bayer-Rekord-Ablösesumme zu Manchester United.

7. Patrick Helmes wechselt zurück zum FC K***. In Leverkusen wird er nur wenig vermisst.

8. Lukas Podolski erleidet einen schweren Bandscheibenvorfall und muss das Fussballspielen aufgeben. Die Verpflichtung von Helmes stellt sich für den FC K*** somit als Flopp heraus.

9. Der OFC packt den Aufstieg in Liga 2 und spielt sich in selbiger in der Hinrunde an die Tabellenspitze.

10. Der Saisonabschluss in Mönchengladbach wird für beide Vereine ein Grund zu feiern. Es steigt die größte Fussballparty seit Jahrzehnten. (Womit ich allerdings nicht festlege, WAS gefeiert wird, das wird sich dann noch zeigen ^^)

Zitat

Original von Niemalsmeisterund eine Graupentruppe die Relegation spielen darf...

Das werden die Berliner übernehmen... als ob die K***** es in die Relegation schaffen würden :D

Geil wie die K***** grad in der Sportschau Kritik mäßig in der Luft zerfetzt wurden :D

Unfähiger Verein, warum die so weit da oben stehen wundert vermutlich nicht wenige. Absolut unverdient. Aber das wird sich sicherlich bald ändern.

PS: Novakovic à la Luca Toni nicht zur Mannschaft zurück gekehrt nach seiner Auswechslung nach seinem vorherigen Vergehen? Das is ja echt spaßig bei den Jungs vom andern Ufer!

Sehr sehr geniales Video, leichte Gänsehaut ;)

An alle bei denen es ruckelt:

"Ladet" es einmal komplett, ruckelnd. Im Anschluss müsste das normalerweise in den "Cache" geladen worden sein und bei einem 2. Durchlauf ruckelfrei durchlaufen ;) Sonst bissel an den Cache Einstellungen vom Browser rumspielen und geniessen :)

War wirklich lustig und hat Spaß gemacht ^^
    Support war da, Uffta nachm Spiel durch Lynn Mester... was will man mehr ^^ Und dazu ham sie sich auch wirklich wacker geschlagen gegen die hoch gelobten und gejubelten Duisburgerinnen. Klassenunterschied? Nicht gesehen.

Wir sind stolz, auf uns're Frau'n, Leverkusen! :D

Wie vereinzelte hier schrieben, gar nichts zu machen und quasi zu tun als wäre alles normal, wie immer, halte ich nicht für den richtigen Weg.
    Das Argument den Fans und Angehörigen nicht zuviel aufzutischen gut, das hat Sinn, aber sich rein gar nichts anmerken zu lassen, als wäre einem das Thema sch... egal ist auch nicht in Ordnung. Das schadet vor allem dem eigenen Image, auch aber wäre es gegenüber Robert Enke ungerecht.

De Facto: Die von mir bereits bejahte lange Schweigezeit könnte man durchaus streichen, Robert Enke Rufe ab und an sowie ein nettes Banner das unser Beileid kund gibt und gut. Das sollte nicht zu viel, und nicht zu wenig sein. (In meinen Augen)