Beiträge von Dragonskull

Zitat

Original von turtle 04
    Er hat also mit Malaria in Wolfsburg gespielt? Oder lag das noch in der Inkubationszeit?
    Gute Besserung Assi! :LEV7

Sie haben Post! ;)

Er war da vermutlich noch in Inkubationszeit, aber näheres findeste in der PN.

Gute Besserung auch von meiner Seite!!!

Die Rote Karte war an sich durchaus vertretbar. Hart, aber vertretbar. Warum?

Sicherlich war die Berührung minimal. Nichts desto trotz ist er ausserhalb des Strafraums gezielt Richtung Derdiyok gerutscht und hat bewusst versucht diesen am Torschuss zu hindern, mit allen Mitteln (es war wie gesagt ausserhalb des Strafraums, Hand-Abwehr somit ausgeschlossen). Allein dieses Vorhaben gehört klar geahndet, und aufgrund des Verletzungsrisikos wäre gelb Tatsache etwas wenig gewesen.

EDIT:
    Was die Fehlentscheidungen danach betraf (gelb-rot Derdiyok für nichts, der Elfmeter...) so kann man nur sagen: Et hat nochmal jot jejange! Irren ist leider menschlich, und in strittigen Situationen die wirklich ein Spiel entscheiden/drehen könnten wird mit Sicherheit nochmal das alt beliebte Thema Zeitlupen-Analyse für Schiedsrichter aufkommen...

Zitat

Original von Schädel
    Warum regt Ihr Euch so auf. Die Shirts sind auch alle weiß und die hat bestimmt auch jeder im Schrank.

Oder die Alten Shirts wie "Stoppt Tierversuche,nehmt Kölner" oder "Gib Köln keine Chance" waren auch weiß.

Joah, aber da wurde auch nicht zum "weißen Block" o.ä. aufgerufen ;) Der Aufruf an sich stellt das Hauptproblem dar ;)

Ich habs gestern schon SBZK im ICQ geschrieben... Irgendwas geht bei Bayer doch derzeit wohl nicht so ganz in den richtigen Trichter, oder?

Zu wenig Pokalfinalkarten
    Inhumane Preissteigerungen in Familystreet und Co.
    Clubmitgliedschaft oder keine Jahreskarte
    WEIßE Wand???

Wer sich den Senf wieder mal hat einfallen lassen, gehört geteert und gefedert...

Von der Verabschiedung von Schnix habe auch ich mir etwas mehr erwartet. Andererseits wars auch irgendwie klar, weil das Publikum bei Länderspielen ja komplett durchmischt wird. Statt die 3000 "Bayer-Kontingent-Karten" auf einem Haufen im D-Block zu platzieren, waren selbst die ja komplett durchs Stadion verteilt. Das so kein wirklicher "Stimmungs-Kern" entstehen kann, verwundert da wenig, und somit gingen die "Schneider Bernd" Gesänge recht schnell unter... Dennoch war es eine sehr nette Choreo die für ihn angefertigt wurde. Danke dafür!

Ansonsten war es wirklich nett, vor allem Schädel auch mal in Live kennen zu lernen!

Jo, das widerum ist eine andere Geschichte die ich auch absolut nicht in Ordnung finde. Es ist nichts desto trotz beruhigend zu wissen, das man dadurch nicht in irgendwelche sonstigen Kosten getrieben wurde, sobald der Vertrag abgelaufen ist. Denn dann würde Bayer 04 auch von mir nochmal Post bekommen. So kann ich mich allerdings damit abfinden, und ich denke (hoffe) das man diese Mitgliedschaft im Nachhinein auch wieder kegeln kann.
    Ich kann die Wut vieler hier aber absolut verstehen... die Fälle in denen man die Machenschaften bei der Vereinsleitung nicht mehr versteht mehren sich in letzter Zeit doch deutlich...

Ich zitiere mal vom noch vor mir liegenden Schreiben zum hier diskutierten Thema Bayer 04-Club:

Zitat

"[...]. Die Mitgliedschaft im Bayer 04-Club, die für Sie viele Vorteile und Leistungen rund um Bayer 04 bedeutet, ist für jeden Dauerkarteninhaber kostenfrei."

Weiteres zu dem Thema ist allerdings nirgendwo zu finden, woraus ich persönlich zumindest schliesse, das diese Mitgliedschaft inzwischen generell für Dauerkarteninhaber kostenlos ist und bleibt. Ansonsten, finde ich, hätte unbedingt ein weiterer Hinweis irgendwo hin gemusst.

EDIT:

Ich habe grade auch nochmal in den Bereich Bayer 04-Club auf der Bayer 04 Homepage geschaut und bin dabei hierauf gestoßen:

Zitat

Wie hoch ist der Jahresbeitrag? Der Clubbeitrag beträgt € 35,- (€ 50,- im Ausland) pro Jahr. Dieser Beitrag gilt für alle. Es gibt keine Rabatte bzw. Sonderpreise für Schüler, Studenten, Rentner oder andere. Jahreskarteninhaber erhalten eine kostenfreie Mitgliedschaft im Bayer 04-Club. Übrigens, im Inland kostet Sie das dabei sein im Bayer 04-Club somit weniger als 3 EUR im Monat.

Somit dürfte klar sein: Für alle die eine Jahreskarte besitzen und bestellt haben, ist diese Mitgliedschaft fortan kostenlos. Ich vermute dahinter eine kleine Widergutmachung für das Pokalfinal-Chaos, das vielen Jahreskarten-Inhabern noch immer im Mark sitzen dürfte...

Noch ein Edit Nr. 2:

Zitat

2. Mitgliedsbeitrag
    Der Club-Beitrag ist aus der Preisliste der Homepage ersichtlich und wird jährlich im Voraus am Tag des Eintritts erhoben. In der Zeit, in der ein Clubmitglied eine Jahreskarte besitzt, kann auf Wunsch eine kostenfreie Mitgliedschaft abgeschlossen werden. Ab dem Tag, an dem das Mitglied keine Jahreskarte mehr besitzt, erhält es vom Bayer 04 - Club ein Angebot über eine kostenpflichtige Mitgliedschaft.

Siehe weiter unten:

Klar ist das Ganze ein Unding, da so reingedrängt zu werden!
    Nichts desto trotz muss sich immerhin niemand Sorgen machen, dadurch in sonderkosten getrieben worden zu sein.

Habe heute auf gut Glück nochmal auf die Bestellungs Seite geguckt. Scheinbar wurde auf diverse (mit Sicherheit eingegangene) Beschwerden reagiert und eine Zahlung via Lastschrift hinzugefügt! Habe mir über diese bei der Gelegenheit dann doch noch ne Karte ergattern können!

Nur zur Info an alle, die wegen der "nur via Kreditkarten" Zahlung noch keine Karte ergattern konnten!

Zitat

Original von Viererkette

Entgeht jetzt meiner Denke was an unserem Problem witzig sein soll ?

:LEV9

Vermutung: Er ist kein Bayerfan und denkt wie vermutlich ganz Fussball-Deutschland über uns... denn wirklich berühmt war die Aktion sicherlich nicht und wird sich schnellstens rum sprechen, und wir machen uns wieder mal zum Gespött Deutschlands... wäre ja nicht das erste mal, leider... :-/

Rechtlich gesehen steht ihnen das Geld zwar zu, dennoch finde ich es eine absolut richtige Entscheidung der Chef-Etage, um unseren Spielern mal etwas Dampf unterm Hintern zu machen.

Was einem auf dem Platz geboten wird ist wirklich eine absolute Frechheit, da sind mir alle Mittel recht um das schleunigst zu ändern.

Das die Spieler jetzt so dem Geld hinterhergeiffern, statt den "Arschtritt" anzunehmen spricht denke ich für sich selbst...