Beiträge von Dragonskull
-
-
Egal was man singt, der Funke springt nur äusserst selten über.
Und wie hier schon zig-tausend mal diskutiert: Das liegt einzig und allein an der Akkustik. Das man aber auch jedes mal dieses wieder betonen muss... schlimm... Zudem kann man jetzt ohnehin nichts mehr dran ändern. Das spiel ist gelaufen! Vorbei!Und egal was man an Änderungen versucht hat, es hat halt nichts gebracht! Daher jetzt abhaken und auf Düsseldorf hoffen!
-
Fakt 1: JA, es war enttäuschend wenig Stimmung...
Fakt 2: Für diesen Grottenkick den wir mal wieder geboten bekommen haben, war es mehr als ich erwartet hätte
Fakt 3: Ich habe heute trotz allem eine belegte Stimme, was ich auch für einigermaßen normal halte wenn man normal, wie immer, bei jedem Gesang mitmacht.
Fakt 4: Es war das letzte Spiel auf unserer Baustelle. Das Thema sollte hiermit so langsam abgehakt werden, sich auf die kommenden Feiertage gefreut werden und im Anschluss gehofft werden, das sich in Düsseldorf einiges ändert.
Fakt 5: Ich haben fertig
-
-
Nein, sowas wird nicht kommen, weil allein die Beantragung dieses "IP-Tracings" ein Papierkrieg wird. Da die "Firma" dabei auch noch angeben muss warum, wieso, weshalb (einfach mal so bekommt das ja niemand), würde sie höchst wahrscheinlich dabei auffliegen (Die Polizei ist schliesslich die nachforschende Abteilung im Bereich Recht) und somit sich selbst ins Knie schiessen
Er soll sich mal keine Sorgen machen... und selbst WENN er später mal was bekommen sollte, wäre er im Vorteil. Siehe sämtliche Kommentare hier zuvor, die darauf nämlich folgen würden.
-
So, und @ Support:
Ist wieder dieser Fall: Kosten sind auf der Seite, bis auf einen kleinen Text, der sogar mit Stern makiert ist, auf der seite nicht vermerkt. Somit keine eindeutig rechtliche Vertragsbindung.
Ich würd auch das völlig ignorieren, auch wenns manchmal schwer fällt
EDIT: NOch viel geiler: In den AGB etc ist der Preis auch noch schön unleserlich auf den anderen Hintergrund verrückt. Völlig billig gemacht und absolut nichts rechtkräftig.
Eigentlich sogar relativ lustig, weil das wirklich mit das lächerlichste ist was ich in dem Bereich bisher so gesehen habe
-
Hahaha @ Zülpicher, besser gehts doch nicht, damit hat sich die Sache von allein erledigt. das ist dann ne Privatperson die auf Firma macht und versucht illegal an Geld zu kommen. Ignorieren, Nachrichten aufbewahren, und im (ÄUSSERST unwahrscheinlichen) Fall des Strafverfahrens ins Fäustchen lachen.
-
@ Joni
Rückfahrt wie gesagt mit Sonderzug dann!
Und Die Zugfahrt so dahin fängt bei 29 euro an (Dauer-Spezial-Sonderangebot), und geht bis 63 Euro (Normalpreis)
Ich glaub wenn dann ist das "Sinsheim - Hoffenheim" (3. von oben oder sowas), oder täusche ich mich da jetzt?
-
Zitat
Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Dito!
Ansonsten: ICE hin, Sonderzug zurück!
Oder zweiten Klausurtermin nehmen...
Korrekt... Sollten uns also nochmal spontan kurzschliessen wenn wir mehr wissen.
-
Na SPITZENMÄßIG!
Jetzt heissts warten auf die Klausurtermine und hoffen das am besagten Freitag dem 13. (!) keine kommt. Aber bei meinem Glück...
-
Und das 2:2
Aber ich glaub noch eins packense nicht...
Obwohls grad knapp war o_O
-
Elfer für Bremen, na mal gucken was dadraus wird..............................
Drin! 2:1
-
Kleiner aber feiner Unterschied, das war He
[/Klugscheissmodus]
-
Ne, er vergaß das München gegen Köln auch nochmal 15:0 gewinnen wird, alle Tore von Poldi.
Entschieden wird das Ding erst durch die 13 Kästen, die der Helmes den Kölnern in Köln reinsetzt!
-
Im Torwart-Training wird verstärkt die Abwehr hoher Bälle trainiert, Adler lernt aus seinen vergangenen 2 Fehlern und zeigt den Bauern, welcher Verein DEN Torwart Deutschlands (und der Welt) im Kasten stehen hat.
2:0 für die Werkself, Helmes und Kieß machen die Buden und entschädigen uns für die bisher verschenkten Punkte.
-
PS:
Tabellenplatz 2! Nicht 3! Dank dem etwas besseren Torverhältnis als die Bauern. Also Training im Lederhosen ausziehen starten und hoffen das nächsten spieltag Hoffenheim patzt! -
Zitat
Original von Borsten
gibt es nicht
Die Ultras Bielefeld wurden lediglich in ihrem "Aufbau" von unseren Ultras unterstützt. Nicht mehr, und nicht weniger.
-
Und da isses rum...
Adé Tabellenführung. Tut uns vllt auch mal ganz gut um wieder auf den Boden runter zu kommen...
Jetzt liegts an uns kommenden Samstag dran zu bleiben, auch wenns alles andere als leicht wird...
Schade, aber mein Gott, es liegt noch eine ganze Rückrunde vor uns. Und das wir für die Tabellen-Schlusslichter ein SEHR beliebter Punktelieferant sind, ist doch schon seit mehreren Jahren bekannt. Auch gegen Cotzbus stelle ich mich schon fast darauf ein...
What so ever, abhaken, auf bessere Zeiten hoffen und auf das kommende Bauern Spiel freuen!!! -
Zitat
Original von Gekas91
also bei mir gehts jetztScheinbar funzt doch irgendeiner!
-
Ich würde auch um eine Stream PN bitten!
90elf ist heute irgendwie sehr blöde