JAAAAAAAAAAAAAA
HELMES!!!!!
1:1!!!
JAAAAAAAAAAAAAA
HELMES!!!!!
1:1!!!
Ist zwar sehr hart ausgedrückt, ja... aber bei unserm Rame war leider auch ein starker Leistungsabfall gegen ende seiner Karriere erkennbar. Vor allem natürlich aufgrund seines langwierigen Aussetzens...
Dennoch kann man ihm einen "Bayer-Hass" sicherlich nicht vorwerfen
*gähn* Irgendwie ein äusserst langweiliges Spiel... da hatte ich mir aber mehr Feuer von versprochen...
Aus Fehlern lernt man immerhin. Und ich denke, er wird daraus sehr schnell lernen. Wie auch grade gesagt wurde: Solche Fehler gehören zu einer Karriere auch dazu...
Nobody is perfect, keep on flying René!
Was wir damals auch für eine schularbeit, allerdings einen Tag der offenen Tür am Lise gemacht haben, ist eine Audienz beim Oberbürgermeister (damals noch der Hebbel).
Würde ich an deiner Stelle auch mal versuchen Von ihm kann man teilweise Informationen bekommen, an die man sonst nur äusserst schwer kommt. (Insbesondere alte Stadtkarten etc)
Im Normalfall sollte ein solcher Termin auch kein Problem sein
Wünsche dir viel Erfolg bei der Facharbeit!
Die Blöd bestätigt durch ihre Nonsens Titel und Texte immer wieder aufs Neue warum sie bei vielen so verschrien ist...
Halbwahrheiten die direkt verfasst werden, sobald irgendjemand auf der Strasse eine Behauptung aufstellt. Oft, so scheint es, ohne jegliche Recherche über das, was eigentlich geschrieben wird.
Das so verdammt viele dieses Schundblatt überhaupt kaufen, trotz ihres Rufes, verwundert mich immer wieder aufs Neue...
Aber naja, ich weiß schon warum ich bei diesem Senf jedes Wort auf die Waage lege... Allein hier bei diesem Beilspiel sieht man, das ein einziges wort des ganzen Artikels wirklich wichtig war...
Das Wort "Diskussion". Soviel also auch zum Gesamtinhalt dieser Zeitung. Ich haben fertig.
Hab ich ja gesagt... Bild hat auch nicht geschrieben, das auf jeden Fall Wiese drin steht, sondern das es diskutiert wird...
Mal wieder einer der Fälle: Meldungen GENAU lesen, dann motzen...
Auf gehts René! Zeig den Engländern mal wie man RICHTIG Fussball spielt!!!
Könnte den thread vllt mal wer auf deutsch übersetzen? Bringt sehr viel ihn in einer Fremdsprache zu posten, der längst nicht jeder hier mächtig ist
http://auswaertssieg.schalkewe…erkusen-fc-schalke-04-21/
Nen Bericht eines Schalke Fans vom Spiel gestern. Ich musste mehrfach schmunzeln was die Umbau-Maßnahmen bei uns betrifft. Interessant wie auswärtige Fans das Treiben so sehen
Vor allem herrlich der Spruch mit der Wegbeschreibung auf den Bierbechern. Einfach köstlich
Naja, da aber vieles in der eigentlichen Planung, wie z.B. der geplante Parkplatz, das über das Feld gespannte Bayerkreuz etc wegfällt, fragt man sich schon wo das Geld so hinfliesst
Dennoch hoffe ich auf ein richtig geiles, schickes "Schmuckkästchen". Und wer weiß. wenn wir mal nen paar Jahre ganz oben mitspielen und einen Titel nach dem anderen abräumen, findet ja vllt sogar ein Neubau auf dem geplanten Vereinsgelände Kurtekotten statt Schick wärs allemal!
Naja, also ich fands relativ durchwachsen... Dieses blöde Akkustikproblem halt...
Bei Megaphon Ansagen hat man unten nullo verstanden, erst anhand der Gesten wurde es klarer.
Aber sobald dann die Lieder unten ankamen, wurde es umso besser. Ich freu mich schon riesig auf unser neues Dach
Für den "unteren" Bereich war es (leider) eins der "Stimmungs-Schwächsten" Spiele weil wenig ankam. Nach oben hin sah es dafür umso besser aus. Vllt also wirklich ein Schritt in die richtige Richtung.
sind aber ja eh nur noch 2 Heimspiele zu bestreiten. Dann heisstes wieder bei Null anfangen mit der suche nach der optimalen Stimmungs-Lösung
ZitatOriginal von lasker
Da war nicht viel und so bekannt war die Aktion ja nun auch nicht.
Weiß ja nid inwiefern die schicken Zettel verteilt wurden. Hab nur welche bei uns im Block am Zaun hängen sehn... Aber wie gesagt: aber
ZitatAlles in Allem sehr angemessen verlaufen.
Man man man! Was war das wieder ein Krimi am Ende... Zum Glück glücklich das Ergebnis gehalten...
Trotzdem hoffe ich, das die nächsten Spiele am ende nicht so "§&$/""$ spannend werden!
[Ironiemodus]Ich verlange früher klar entschiedene Spiele![/Ironiemodus]
Herrlich, das ist Fussball pur!
Schade zwar das einige vor allem im A- oder B-Bereich, scheinbar verwundert über die Stille, doch was angestimmt haben, aber Alles in Allem sehr angemessen verlaufen.
Ignorier ihn einfach. Durch genau sowas kriegt er nur seine Bühne...
Komo ist hier allseits schon bekannt und als Witzfigur abgestempelt. er gibt auch jedes mal erfolgreich wieder, warum
ZitatBundestrainer Joachim Löw: „Tim war einige Male im Kader und hat sich bei uns gut eingeführt. Es gibt Überlegungen in die Richtung, dass er gegen England spielt. Das wäre denkbar.“
Also hoffen das diese Überlegungen beiseite geschoben werden.
Es scheint noch nichts definitiv zu sein.
Und selbst wenn: Es ist nur ein Test, nach welchem er die Nummer 1 ohnehin kennen wird!
Jetzt stehen wir mal oben und es wird direkt wieder über Meisterschaft geredet... Diese Situation kommt mir so verdammt bekannt vor, ich glaube ich habe ein Deja Vue
ZitatOriginal von marion
Und was sollen wir da?
Von mir aus kann Thaser sehr gern am Samstag dahin fahren, habe nichts dagegen!
JAAAAAAAAA!!!
Danke Berlin DANKE!!!