Beiträge von Dragonskull

Es ist ärgerlich, überhaupt gar keine Frage...
    Nach einem souveränen 3:0 wurde zu früh zurückgeschaltet und der Sieg als sicher angenommen.
    Leider ist das DER Fehler, den es seit langer Zeit bei uns gilt, abzustellen. Ich hoffe spätestens nach diesem Spiel wird das unseren Spielern auch eingetrichtert.

Dennoch Leute: Wir haben noch nichts "verloren" in diesem Sinne. Verschenkte und verlorene Punkte gehören zum Sport. Ohne das würde schliesslich auch die Spannung fehlen.
    Hoffen wir mal das morgen die Hoppenheimer in Berlin genauso patzen, dann ist hier nichts verloren.

Schwamm drüber, trotzdem froh sein das es diese Saison trotz allem VIEL besser läuft als letzte und aufs kommende Spiel gegen Schalke freuen!

PS: Forum Mods, bitte kümmert euch mal um Thaser

Das ab und an mal ein Becher durch die Gegend fliegt ist auch völlig normal und gehört dazu.
    Das aber wirklich Personen klitsche Klatsche nass bis auf die Haut im Block stehen hingegen ist NICHT normal und eigentlich auch absolut nicht in Ordnung. Allein daran sieht man, wieviele Becher da durch die gegend geflogen sein müssen (auch wenn ich das selber auch nicht so mitbekommen habe, wie mein Vorredner, ich war beschäftigt damit, selbst zu jubeln :-P).
    Erst als ich dann vor besagter Person stand wurde ich doch etwas stutzig. Ein PAAR Becher: Okay, nichts dagegen (also wirklich "Duschen"). Aber Bier-BÄDER müssen nun wirklich nid sein
    So, und darauf nun ein PROST :LEV6

Zitat

Original von AndiSG
    LEUTE....bei ebay bietet jemand wieder 2 C Karten gegen Schalke!!!A******h!!!!!

Melde es dem Bayer Ticketing Service und der Fanbetreuung, Mitsamt Link und soweit erkennbar, den Stehplatznummern auf der Karte.
    Damit können die ruckzuck die Person ausfindig machen (siehe zuvor in diesem Thread)

Zum thema Bierduschen:
    Wenn man nach dem 1:0 im unteren Bereich plötzlich vor einer Dame steht, als hätte sie in Bier geradezu gebadet, wo man kaum noch eine trockene Stelle an den Klamotten geschweige denn in den Haaren erkennt... Da hört der Spaß, grade bei den gestrigen Temperaturen, auf...
    Stehplatzblock in dem man "mit sowas leben muss" hin oder her, aber man kann/sollte auch etwas Rücksicht nehmen.

Zum Thema der 2 C-Block Karten, gerade ne schicke Antwort bekommen:

Der Ticketing Bereich war erfolgreich und hat die Person gesperrt.

Verstehe ich also als: Diese Person wird wohl nicht mehr so leicht an Karten für unser Stadion kommen! :LEV3

Es gibt doch noch Gerechtigkeit auf dieser Welt!

Zitat

Original von Grimaudino
    und steht auf jeder Ticketrechnung drauf - die AGB auf der Rückseite (Fanclub-JK, JK, Einzeltickets)

Stimmt! Auf der Rückseite wenn ich mich recht entsinne, oder?

Nur verdammt schade das sich die restlichen nur schwer zurückverfolgen lassen. Da müssen noch bessere Methoden her.

@ IceMan
    Es geht hier gerade überhaupt nicht um die anderen, sondern darum, das es in diesem Fall nachvollziehbare STIMMUNGSBEREICH Karten geht.

Was mit den anderen Karten, IST leider nicht zu regulieren, da kann man leider auch nicht viel machen.

Du scheinst gerade sehr am Thema vorbei zu diskutieren!

Du weisst denke ich das es hier um Karten im aktiven Stimmungsbereich geht?

Was im B-Block passiert, ist leider wie du es grade sagst, da kann man auch kaum was machen, ähnlich siehts bei A, F, G und H aus... In den restlichen Bereichen (C-D) ist dies a) nur möglich, wenn diese Karten umsonst von Fanclub-Mitgliedern oder Bayer04 Club Mitgliedern weitergegeben werden. ANDERS kommst du nicht an die Karten in diesem Bereich.

Strafbar machen sich in dem Fall also die EIGENTLICHEN Besitzer dieser Karten, die auch zurück zu verfolgen sind.
    Diese Personen bekommen, sowohl beim Bayer04 Club bei der Anmeldung, als auch bei Erhalt der Jahreskarten per Post, die aktuellen Stadion AGB!

Somit kann NIEMAND sagen, die AGB wären ihm unbekannt. Jeder hat sie in diesen Bereichen zu bestätigen bzw vorliegen. Wer sie dann nicht liest, hat selbst die Schuld!

Was mit den Karten nach Weitergabe passiert, liegt zwar nicht mehr in den Händen der eigentlichen Besitzer, dennoch müssen sie dafür im Anschluss haften!

Und jetzt ist mal schluss damit IceMan. Das versteigern der Karten ist und bleibt verboten, da hilft auch deine Sucherei nach Wenn und Aber nichts!

Iceman
    Zur Not gibts bei uns auch noch die Fanbetreuung an die man die Karte zurück schicken kann wenn man nicht kann. Anfragen nach Karten gibts, grad bei solchen Spielen, immer! Von daher ist die Garantie gegeben, das man sein Geld auch wieder bekommt.

Wer jedoch lieber seine komplette Existenz im Stadion aufs Spiel setzt, ist es selber Schuld. Mittel und Wege gibt es genug, und wer gegen die AGB verstößt, hat nunmal verloren.

Ja supi!
    Dadrauf sind sogar die Stehplatznummern erkennbar.

Theoretisch müssten diese Karten über Bayer04 Club oder so rausgegangen sein, also sogar die Person nachvollziehbar, die diese Karten erstanden hat.

Schön blöd

Ich kann ihn aber auch verstehen, nach dem ganzen Wechsel-Hick-Hack um ihn... und dem Spiel gegen seinen Ex-Club in einem solchen Derby...
    Ich bin zuversichtlich das er am Dienstag wieder GANZ anders spielen wird :)