Beiträge von Dragonskull

2:0 Sieg im Derby... Man kann drüber streiten ob verdient oder nicht, wenn man unparteiisch ist. Ansonsten: Absolut erwartet und Soll erfüllt :D

Die Knaller Aktion war absolut unnötig und daneben, aber ok, K***er halt...

Was mir SEHR negativ auffiehl ist die Stimmung. Auch hier hörte ich das die eigentliche Stimmung so gut wie gar nicht im D-Block Bereich ankam... Auch hier kann man natürlich drüber streiten inwiefern diese Aussage zutrifft oder nicht... aber eins sei gesagt... von DERBY-STIMMUNG war das weit entfernt, leider... auch wenn ich morgen keine Stimme mehr haben werde, gebracht hats leider doch nichts :-/

But back to topic:

Glücklicher Sieg, absolute FREUDE darüber, und hoffen wir einfach mal das Derbies wie diese zumindest nächste Saison nicht mehr kommen werden :D

Zitat

Original von Schwicker
    Das Problem ist -AGB hin oder her-, daß die Einlaßkontrollen lasch sind. Eindeutig als Gästeanhänger zu erkennende Personen sollen nicht eingelassen werden, heißt es. So, warum habe ich dann immer gegen Schlacke, Doofmund und K*ln usw. solche in meiner Nähe sitzen. Damit werden diese Typen gefährtdet, aber vorallendingen gefährde ich micht selbst.

Was passiert eigentlich, wenn ich einen Ordner hole, wenn in meiner Nähe eine Ziege sitzt? Wird der dann entsorgt?

Im F-Bereich und Family Street leider nicht. Es gibt leider genügend Personen, die sich auf legalem Weg die Karten frühzeitig hier in Lev beschaffen. Diese kann man dann natürlich nicht aus der Kurve schmeissen. Da man anderen Personen nicht nachweisen kann, wie sie sich die Karten beschafft haben (es sei denn es ist ne Jahreskarte), kann man generell dort niemanden "entsorgen".
    Der einzige Bereich wo man das kann ist der aktive Stimmungsbereich, da hier ein legaler Beschaffungsweg ausgeschlossen ist.

Nen Ordner kannst du allerdings holen, wenn der gegnerische Fan pöbelt etc.

Warum riesen Verlust?

Wenns ne Jahreskarte ist, sind mit 124 Euro die Kosten dieser noch nicht gedeckt, die zuvor damit durch den eigentlichen Verkauf erzielt wurden.

Zudem kann sie anschliessend wieder in den Verkauf gebracht werden. Doppeltes Schnäppchen für den Verein, aber ein riesen Aufwand das im Auge zu behalten. Daher sind sie ja auf die Mithilfe von uns Fans angewiesen.

Jop, mitsamt der Linkadresse oben. Meines erachtens dürfte grade C-Block nachvollziehbar sein.
    Bei den B-Block Karten wirds, solang es keine Jahreskarten sind (wovon fast auszugehen ist) schwierig.

Da kann sich jemand schonmal auf Jahreskarten Entzug freuen ;)

Oder surft einfach mal auf der offiziellen Bayer Seite rum, auch da wurden sowohl für Auto, als auch für Zugverbindung ordentliche Beschreibungen inklusive Video online gestellt.
    Einfach Augen aufmachen, suchen, dann fragen wenn man nicht fündig wird

Tja, die Jungs in blau-weiß... purer Neid, absolut unersättlicher, purer Neid :)

Freut mich das es sie ärgert, denn umso besser muss Adler gespielt haben das sie diesen Neid entwickeln :)

Zitat

Original von lasker

Über daneben liegen könnte man sich streiten. Beim Tor hätte er schon Glück haben müssen den zu halten und wo Bitte war die Abwehr? Bei Pfosten ist er raus und hat eng gemacht, was blieb ihm auch übrig. Sehr gutes Spiel. :bayerapplaus

War auch keine direkte Kritik an ihm, wie gesagt, es war etwas unglücklich, da er von seinen Vorder-Männern auch bitterböse im Stich gelassen wurde...

Kann passieren und het noch immer jot jejange!

Sehr souveränes Debut, wenn er auch in 1, 2 Situationen etwas unglücklich daneben lag (beim 2:1 und beim Pfostenknaller gegen Ende)
    Aber alles in allem: TOP! Ich denke wir haben die neue Nummer 1 gesehen :)

Und die René Adler Sprechchöre: Sensationell! :LEV3