Beiträge von Dragonskull

IST das ein geiler Spieltag!
    München wird in der Luft zerrissen, Köln kassiert eine Nullnummer in Bielefeld, Glatzbach ne Heimniederlage... Hoffen wir mal das morgen der HSV, Hoffenheim und Stuttgart nicht gewinnen, dann wäre es ein richtig genialer Spieltag für uns :)

Fakt ist: Mit anderem Schiedsrichter wäre das Spiel GANZ anders ausgegangen.
    Fakt ist aber auch, das es jetzt nunmal so ist wie es ist und alles dikutieren nichts mehr bringt.
    Das Abwehrproblem ist bereits bekannt und aus der vorran gegangen Saison noch mitgenommen... Minimale Verbesserungen sind zwar erkennbar, aber bis zur Perfektion fehlen noch Meilen...
    Nun heisst es: Vorrraus schauen auf die nächsten Spiele hoffen und auf bessere Schiris hoffen.
    Gute Nacht

Sach mal Fanis, gehts noch? Was fürn Bayer Fan bist du denn, hier eigene Spieler für eine nicht berechtigte Gelb-Rote als Looser zu bezeichnen?
    Das man Hass gegen den Schiri und Jarolim schiebt ist selbstverständlich. Aber DAS ist wirklich deutlich überzogen....

Bei soner Story ist selbst die ärgste Feindschaft im ersten Moment mal völlig vergessen!
    Niemandem wünscht man ernsthaft, das er auf dem Feld zusammenklappt und dem Tod grade noch so von der Klinge springt!

Respekt jedenfalls an die Ärzte die seine Lage so schnell wieder stabilisieren konnten, und GUTE BESSERUNG an Ümit Özat!

Und jasonvoorhees... Deinen Kommentar braucht man glaube ich wirklich nicht mehr kommentieren. Horschti hats bereits auf den Punkt gebracht.

Ein wenig Respekt gegenüber einem Menschen ist durchaus angebracht, Feindschaft gegenüber dem Verein hin oder her!

So SEHR leicht ist dieses Los nichtmal. Augsburg ist keine allzu schwache Mannschaft die uns zumindest ein ähnlich spannendes Spiel bescheren könnte wie in Oberhausen. Dennoch packen wa das ;)

:LEV3

Siehe die Anführungszeichen. Natürlich waren das mit die politisch angehauchtesten Spiele bisher, was in einer diktatorischen Staatsführung allerdings leider nicht anders zu erwarten war.
    Vergleichen mit den olympischen Spielen in den westlichen Gefilden kann man diese nur äusserst schwer... wie Rogge richtig in seiner Abschlussrede sagte:

Dies waren die wohl aussergewöhnlichsten Spiele...

Es war weitaus schlimmer zu erwarten, daher bin ich positiv überrascht im Vergleich zu meinen vorherigen Erwartungen. Daher auch das "harmonischer"... vllt auch etwas falsch gewählt, aber doch in einigen wenigen Belangen zutreffend.

Das wars denn wohl.
    Wieder eine stark selbstverliebte, aber äusserst starke Feier, die zwar nicht ganz an die Eröffnungsfeier heran kam, dennoch aber beeindruckender als manch andere bisher.
    Insgesamt ist diese Olympiade weitaus "harmonischer" ausgefallen als ich gedacht hätte.

Zitat

Original von levboy69
    Pferd gedopt! Springreiter Ahlmann gesperrt!

Quelle: Express

:LEV16

Na super... um die Pleite von 2004 wettzumachen werden jetzt sogar die Pferde gedopt?

Ich denke mal da werden auch die weiteren Pferde der deutschen Mannschaft kontrolliert.. mal schaun was dabei raus kommt...

Zitat

Original von MarcoSVB

aber nachweisbar...

Hab mir grad den Artikel oben durchgelesen... mit lecker Enzymen isses das auch nicht mehr...

Ich finds ne reine Katastrophe. Der Artikel ist wirklich schockierend und wenn alles stimmt was dort steht... wirklich traurig was aus Leistungssport geworden ist...

Leider gibts inzwischen auch viele dopingmittel die nicht nachweisbar sind. Und ich habe bei Phelps ohnehin schon sonen Verdacht. Und als ich das gestern gesehn hab...... ;)

Naja, geht... sie ham für die Quali ne ordentliche Zeit (Ich meine der hätte was von 2. bester gesagt, aber da glaub ich nicht dran) rausgefahren. War ja auch erstmal nur Qualifikation fürs erste Rennen. Das sie sich da nicht so mega verausgaben direkt zu Anfang ist klar...
    Lassen wa uns mal überraschen.

Zitat

Original von BigB
    @ BigO: Bahnrad sind wir glaube ich ziemlich Chancenlos.

Warum dat denn?
    In Athen hats auch zu Gold gereicht!
    Und es tritt wieder die selbe Besatzung an soweit ich weiß!

Evertonian
    Jau, sieht nicht so 100%ig rosig aus... aber es gab schon ein paar Überraschungen bei diesen Spielen, warum also nicht wieder? ;)
    Bin jedenfalls gespannt und freue mich schon drauf. Mein Tipp: Drei Medaillen gibbet da nochmal für uns... und eine davon ist Gold.. aber ka, lassen wir uns mal überraschen ;)