Schon bemerkt?
Im Medaillenspiegel samma auf Platz 3 vorgerückt Hoffen wir mal das noch nen paar Leichtathletik Medaillen rausspringen um das zu halten
Beiträge von Dragonskull
-
-
Uh, cool. Direkt mal Bookmarken. Ich hoffe auch mal das das was ordentliches wird.
-
-
Nur is jut... silber ist doch schonmal ne feine Sache!
Ärgerlicher fand ich heute das Tontaubenschiessen Da war mehr drin, leider sind ihr die Nerven durchgebrannt. -
Die letzten Vertretungsspiele für René liefen alle recht solide, und ich glaube gegen einen Gegner wie Dortmund wirds zwar nicht leicht, aber ich glaube fest an unseren zweiten Mann! Bene, du packst das!
-
Gute Besserung René!
-
Aua Aua... bei deinen Vorstellungen und Vorschlägen bin ich froh das ich diesen Sport nicht mehr ausübe... teilweise war er so schon schmerzhaft genug, mit blutigen Knöcheln und Co.
-
Wer sonen verflixten Fechtanzug schonmal anhatte, der weiß wozu das wohl gut sein könnte... Ne Sauna ist nichts dagegen...
Man KANN schon dopen um die Ausdauer etwas zu pushen... aber man sollte es tunlichst lassen, denn grad da beim fechten wird oft kontrolliert -
Weil wir cool sind
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!
GOLD für Leverkusen... äääähm... Deutschland
-
Big O
Ja, ich habe wie gesagt selber mal gefochten, aber nach einem Florett Versuch wusste ich: Das ist nichts für mich
Ich hab die Regeln da auch nie wirklich zu 100% verstanden... ein hoch auf Degen! (Was Britta da grade ficht!) Da isses absolut simpelGO Britta GO!!!
-
Zitat
Original von BigB
Die Leverkusener Fechterin Britta Heidemann steht im Finale um Gold!Herrlisch, mit der Dame habe ich früher mal zusammen gefochten. Ein echtes Talent. Ich glaube das packt sie!
Zudem ein weiterer Fechter vom OFC Bonn im Finale! Genau wegen der Britta und den Bonnern habe ich gefragt ob die Fecht-Wettkämpfe schon alle durch sind. Die Frage hat sich somit erübrigt und ich drücke meiner ehemaligen Kollegin fest die Daumen
-
Zudem traue ich den fussballfrauen doch noch so einiges zu, unsere Hockeymannschaft hat sich in den ersten 2 Spielen auch sehr gut geschlagen...
Und sind die Fechtwettbewerbe alle schon durch? -
Nicht schlecht. Im Medaillenspiegel von Platz... ich glaub gestern wars 12 oder 14... mal eben an einem Tag auf Platz 4 hoch schicke Sache, vor allem wenn ich bedenke wieviele Medaillen da noch kommen könnten
-
Und die nächste Goldmedaille im Vielseitigkeitsreiten
Heute ist aber ein überraschend erfolgreicher Tag
-
Kajak ist auch eine Kanuart
aber es ist spezifisch halt Kajak-einer -
Zitat
Original von lev1989
Kanu und JudoKajak bitte
-
Sehe das mit dem Uffta ähnlich... Vorrausgesetzt man schlägt sich wirklich gut am Samstag gegen die Dortmunder und geht als absolut verdienter Sieger vom Platz, dann habe ich absolut überhaupt nichts dagegen. Aber nach der gestrigen Vorstellung, bei der wir nochmal mit einem tiefblauen Auge davon gekommen sind, fand auch ich es etwas "schwierig" diesen Sieg so zu feiern wie andere, hochverdiente... Auch wenn ichs trotzdem versucht habe...
Man sollte in Zukunft einfach klarer sondieren: Ist heute ein Uffta fällig, oder wurde es sich nicht "hart genug erkämpft".Zu den "Auswärtssieg"-Rufen am Ende von Halbzeit 2...
Man ist sich als Fan halt leicht der Sache zu sicher... Man hat ja auch kaum mehr damit gerechnet das da nochmal was wackeln konnte... das es dann in letzter Sekunde rappelt ist ärgerlich, aber wat will man machen...
Vllt sollten wir uns wirklich in Zukunft zusammenreissen bis der Schiri zur Pfeiffe greift... War ja wirklich nicht das erste mal... -
Laut deutsche Bahn Seite wird auch vor allem für den RE5 nicht mit Verspätungen oder Umleitungen gerechnet. Dennoch fahre ich jetzt doch mal zur Sicherheit ne Stunde früher als ursprünglich geplant, also 13.45 ab Mitte los. Sicher ist sicher... Zur Not kann man in OB dann ja noch nen Bier am Bahnhof trinken und auf den Sonderzug warten
-
Auch wenns sehr selbstverherrlichend gehalten wurde, muss ich doch sagen, das es sehr BEEINDRUCKEND war. Mit die beste und schönste Eröffnungsfeier! Leider halt nur sehr selbstverliebt. Aber welche Nation ist das nicht zu solch einem Anlass
Für einen Moment ließ das die Hintergründe vergessen. Ich fands sehr schön!