Beiträge von Dragonskull

Ich glaub aber eher das so "wenig" Fans mitkommen liegt nicht am Auf- oder Abwärtstrend, sondern mehr an der mehr oder weniger "uninteressanten und unattraktiven" ersten DFB Pokal Runde. Die war noch nie so zu 100% populär...

Btw: 1500 ist wirklich schon ne Menge "für uns"... Wenn man beachtet das das Spiel SONNTAGS stattfindet, am Bierbörsen Wochenende... Mich wundert nichts, ich bin sogar eher positiv überrascht das sich doch so einige dazu aufgerafft haben.

Freu mich auf die Party. Endlich gehts wieder los!!! :LEV3

Ach übrigens: Für alle die nach dem Spiel direkt weiter wollen zur Bierbörse:
    Die Linie 222 fährt vom Bahnhof Schlebusch aus durch bis Opladen Busbhf, und wenn mich nicht alles täuscht, fährt sie wegen der Bierbörse sogar noch bis vor das Gelände weiter!
    Also auch hier eigentlich kein Problem noch pünktlich an sein kühles blondes zu kommen! PROST :LEV6

Mal so ne gegenfrage: Haben ALLE die Infos über die Stehplätze im Stadion bekommen?
    Ich zähle jetzt mal ein und eins zusammen... ;)
    Vor allem sind viele Fanclubleiter oder Mitfahrer vllt derzeit im Urlaub und kriegen es daher nicht mit, ist alles möglich... Das könnte echt noch heiter werden ;)
    Vllt stell ich mich für genau diesen Fall sogar mal sozialer Weise was früher an den Bahnhof damit die betroffenen noch Zeit haben nach Schlebusch zu kommen... nur wer dann zu spät kommt hat dann Pech gehabt :P

Der RE5 ab Leverkusen Mitte fährt sowohl bis Oberhausen Hbf, als auch die Station danach die man nutzen kann, an! Ohne Umstieg!
    Des weiteren fahren ein paar Mann (unter anderem auch ich) mit dem selbigen um 14.45 ab Mitte! Mit meinem Studi Ticket kann ich eine Person umsonst mitnehmen, vorrausgesetzt diese hat eine Eintrittskarte schon dabei!
    Somit kostet die Fahrt NICHTS, und man kann GLASflaschen mitnehmen, was man im Sonderzug NICHT kann ;)

Sehe ich das anhand der Oberhausen Seite richtig das jeden Spieltag (also auch DFB Pokal) Pendelbusse zum Stadion vom Hbf aus fahren werden?

Wer fährt btw alles ausserhalb des Entlastungszug-Angebots?

Mit Eintrittskarte (!) kann ich eine Person umsonst nach Oberhausen und zurück mitnehmen, fahre mit dem RE5 um 14.45 oder 15.45 ab Leverkusen Mitte, könnte man dann per PN noch genauer ausmachen!

Die These ist reichlich weit hergeholt... ich glaub die Bayer AG musste schwer schlucken als fest stand das wir nicht international spielen... nicht umsonst ist unser Verein für die Bayer AG nach wie vor ein Aushängeschild, das diese Saison leider nicht rausgehängt werden kann...

Mal was anderes... was haltet ihr von Lanxess 04 Leverkusen? Die Verschwörung scheint echt am brodeln zu sein!

Okay, danke vielmals... glatt überlesen beim überfliegen.
    Da komm ich mit meinem StudiTicket ja auch umsonst hin. Wunderbar ;)
    Wenns am Samstag oder Sonntag ist kann ich sogar 1 Person theoretisch für lau mitnehmen! :P

Schön das es da keine mehr gab?
    Falls es einigen hier noch nicht aufgefallen ist, aber im aktiven Bereich wird trotz Sitzplätzen generell nur gestanden. Was dann gegen eine Karte im Stehplatzbereich spricht weiß wohl niemand. Ich verstehe es jedenfalls nicht, und finde es traurig das wir uns durch diese Geschichte mal wieder in ganz Fußball Deutschland in Grund und Boden BLAMIEREN!

Wundert mich ehrlich gesagt das das nicht üblich ist. Ich halte es für selbstverständlich das sämtliche Mitglieder informiert und gefragt werden bezüglich dieser Plätze.
    Das derartige Informationen nicht weiter gegeben werden finde ich schon ein heftiges Stück...
    Als ich gestern die Mail las in der es hieß das noch lange nicht alles vergeben ist konnte ich es erst gar nicht glauben. Das Geschrei nach Stehplätzen war schliesslich groß vor Stadionumbau...

Hoffen wir mal das wenigstens nach der gestrigen Mail mal ein paar weitere Fanclubleiter aus den Puschen kommen und die Info mal endlich an ihren Fanclub weiter geben!

Klopp angeblich neuer Trainer beim BVB
    VON ULLI BRÜNGER, 22.05.08, 19:10h

Dortmund - Borussia Dortmund ist auf der Suche nach einem Nachfolger für Trainer Thomas Doll offenbar fündig geworden und hat nach Informationen der Bild-Zeitung den seit Wochen als Kandidaten gehandelten Jürgen Klopp verpflichtet.

Wie die Zeitung mitteilte, habe sich der 40-Jährige mit den Westfalen auf einen Vertrag bis 2010 mit einer Option auf eine weitere Saison geeinigt. Demnach soll Klopp pro Saison 1,5 Millionen Euro verdienen. Der Fußball-Bundesligist wollte dies vorerst noch nicht bestätigen. «Bisher hat noch kein Nachfolger von Thomas Doll einen Vertrag unterschrieben», sagte BVB-Pressesprecher Josef Schneck.

Präsentation des Nachfolgers am Freitag

Die Präsentation eines neuen Chefcoaches dürfte aber bereits am Freitag erfolgen. Dortmund hatte sich am 19. Mai von Doll getrennt. Klopp hatte einen Tag zuvor wie angekündigt seine Arbeit beim Zweitligisten FSV Mainz 05 beendet. Beim Pokalfinale am 19. April zwischen der Borussia und dem FC Bayern München (1:2) waren erstmals Gerüchte über ein angeblich bevorstehendes Engagement Klopps in Dortmund aufgekommen. Der Mainzer Kult-Coach hatte sich damals rhetorisch geschickt um eine Antwort gedrückt und seinem damaligen Langzeit-Arbeitgeber Mainz ein Bekenntnis für den Fall des Bundesliga-Aufstiegs gegeben. Nachdem dieser nicht gelang ist er nun frei für neue Aufgaben.

Quelle: ksta.de