Korrekt.
Und zur Not: Wir haben es geschafft das Wahrzeichen unserer Stadt, das Bayerkreuz zu retten!
Da wird das hier doch wohl ein leichtes, oder?
Beiträge von Dragonskull
-
-
Kein Wunder, ich denke das die Bayer Konzernleitung grad auch nen bisschen Radau macht wegen nicht-intarnationaler Saison und fehlender 10 Mille...
Lustig finden die das sicher nicht gerade, hoffen wir mal das sie auch in einem bestimmten Thema noch ein Wörtchen mitzureden haben....Nichts dest trotz ist das die falsche Ecke um Einsparungen einzufahren. Früher oder später müssen sie eh mit den Volunteers hin. Warum also nicht dann schon?
Traurig traurig
-
Nachdem wir auch nicht soviele Spieler mehr brauchen da wir nicht am internationalen Wettbewerb teilnehmen wundert mich langsam gar nichts mehr...
Traurig diese Abfuhr! Ich finde die Volunteers haben ihr bestes gegeben und verdienen auch mal ein gewisses Lob für ihre Arbeit! -
Zitat
Original von PonteSuperstar
Ist doch nur noch zum Kotzen, beim Feiern sind sie alle dabei, aber nach dem letzten Saisonspiel mal geschlossen in die Kurve zu kommen ist dann nicht.Tja, wir bösen bösen Fans haben es ja auch gewagt "Skibbe raus!" zu rufen obwohl er doch so tolle Arbeit geleistet haben soll.
Hauptsache einem der unfähigsten Trainer die Leverkusen je gesehen hat den Rücken stärken;
den Fans, die zumindest einen Grossteil des Spiels versucht haben die Mannschaft nach vorne zu treiben (Erfolg haben wir alle gesehen!) selbigen allerdings zukehren!Naja, wir sollten da mal nicht die Klappe aufreissen. Ist ja nicht das erste mal das uns Fans der schwarze Peter in die Schuhe geschoben wird...
-
Zitat
Original von bayer-supporter
Da wird er grad zur EM Nominiert und einige reden hier schon wieder von den drecks Bayern :LEV12
Das kann ich gar nicht ab!
Zudem hat Adler beteurt erst frühestens überhaupt mit 28,29 wechseln will und dann nicht innerhalb der Bundesliga!ZitatIrgendwann kam hier doch mal das Gerücht auf das Adler in München gesichtet worden sein soll, wenn ich mich recht entsinne. Und alle schlossen direkt auf Verhandlungen mit dem FC Bayern.
Da aber für diese endgültige Bekanntgabe eine Abmachung geschlossen werden musste, und ich MEINE das Löw seinen Sitz in München hat (Oder irre ich mich jetzt komplett?), könnte es auch einfach diese Absprache gewesen sein.Bitte nochmal gaaaaanz aufmerksam lesen. Naaaaa, merkste wat?
-
Irgendwann kam hier doch mal das Gerücht auf das Adler in München gesichtet worden sein soll, wenn ich mich recht entsinne. Und alle schlossen direkt auf Verhandlungen mit dem FC Bayern.
Da aber für diese endgültige Bekanntgabe eine Abmachung geschlossen werden musste, und ich MEINE das Löw seinen Sitz in München hat (Oder irre ich mich jetzt komplett?), könnte es auch einfach diese Absprache gewesen sein.Jedenfalls endlich mal gute Neuigkeiten! Hoffen wir mal, das wir unseren Adler auch mal fliegen sehen werden während der EM!
-
Naja, wenn man mal etwas in Daums Kommentar gestern reininterpretiert, ist es ohnehin gut möglich das wir uns demnächst mit den K***ern um einen Trainer "kloppen" dürfen... Hach ne wat ein Wortwitz mal wieder...
-
Zitat
Original von LEV-Boy1904
Los gehts hoffe die Mannschaft gibt 100Prozent und wir gewinnenGlaubste dran?
Ejal ob wa heut gewinnen oder nicht, heut wird gezecht und gefeiert bis der Arzt kommt!
-
Ich fahr nach Rostock und pack in meinen Koffer...
1. selbstgemachte Frikadellen
2. Ne 5 Liter Dose Grafenwalder Gold
3. 7 Plastik Flaschen Cola Zero
4. nen EImer sangria Big Grin
5. 2*24 Dosen Heineken & Amstel
6. Bröchten
7. Eintrittskarte
8. 1 Sixpack Grafenwalder Gold(in Plastikflaschen) als Reserve für die Not
9. Ne Kiste Aufkleber, Buttons und 100 rote Sonenhüte
10. 6 Dosen Gaffel + 1 Mixery
11. über 1.000 Songs (Koffer 1)
12. knapp 500 Songs (Koffer 2)
13. Bayer schal
14. Teldafax Klatschpappe
15. Sonnenbrille
16. Nen 5er Fässchen Reissdorf -
Ganz klar nein, Gründe habe ich bereits in anderen Threads breitgetreten
-
Als Ergänzung dazu ja noch mein 2. Post
-
Dies habe ich bewusst auch nicht mitgesungen, da ich das eine falsche Reaktion fand. Sicher gibt es einige Spieler auf dem Platz die mal einen drüber verdient haben, aber keineswegs die ganze Mannschaft...
Solche Gesänge müssen nun wirklich nicht sein... Barbarez raus Rufe okay, aber die ganze Mannschaft: No go -
@ Erik M.: Jau, das muss er auch (hoffentlich), aber laut Völlers Kommentar wie gesagt vermutlich erst Ende der Saison
-
Kommentar Skibbe im ARD Interview:
"Es ist klar das ich hier im Verein eine starke Rückendeckung habe"
Ohne das wäre der Idiot ja auch nicht mehr hier... ansonsten Kommentar Völler:
"Am Ende der Saison werden wir uns zusammen setzen und diskutieren warum wir jetzt am Ende der Saison so abgesackt sind"
Ich hoffe die Jungs kommen da endlich mal auf den richtigen Clue...
Wie es scheint und erwartet wurde: Scheinbar allerdings noch kein Rauswurf, sondern weiterhin dieser Mist den wir uns antun müssen...
Sehn wirs mal so: Höchst wahrscheinlich müssen wir da nur noch 2 mal durch...
-
Die Spieler zeigen hingegen im Gegensatz zu M.S. Einsicht! Sie WISSEN das sie was falsch machen, wie man an Adlers Kommentar deutlich erkennt!
Wenn es gut läuft, reissen sie sich dafür in Rostock umso mehr den Ar*** auf dem Platz auf! Um sich vor ihren Trainer zu stellen.
Solang aber Skibbe keine Einsicht zeigt... -
Ich BEFÜRCHTE auch das er für die Kürze der Saison jetzt noch bleiben wird... es sind nur noch 2 Spiele, 10 Tage... Ich glaube das nichtmal Ulf für diese 2 Spiele als Alternative das Zepter übernehmen wird...
Leider, denn ich würde es trotz der Kürze äusserst befürworten... Er kennt die Mannschaft, er kennt mit Sicherheit auch ihr Potentiel, und ich glaube: Er könnte ihnen für den Rest der Saison zumindest nochmal etwas Druck unterm Hintern machen!Leider denke ich nicht das es dazu kommen wird... aber je nach Ergebnis in Rostock wird die Vereinsführung zumindest noch vor Saisonende an den runden Tisch setzen und den Nachfolger suchen, damit es nach Abpfiff des Bremen Spiels mit diesem direkt weiter gehen kann!!
-
Naja, nur weil er das sagt? Keine Ahnung, ich fänd es falsch der Mannschaft dafür einen auszuwischen...
Skibbe hat nicht verschont zu bleiben... -
Ja, das hat er, aber da stand auch die Abwehr noch einigermaßen vernünftig... aber wenn wir, wovon auszugehen ist, mit Skibbe nach Rostock müssen, wird es wieder eine höchst amüsante Zusammenstelleung der Mannschaft geben, die es Bene mit Sicherheit nicht ermöglicht hätte, derart stabil zwischen den Pfosten zu stehen, wie bei den paar Einsätzen zuvor...
-
Weil derzeit der Frust überwiegt.
-
Naja, ich bin froh das wir mit ihm nach Rostock fahren können... so wie ich das gesehen habe, war das von Adler eine klare Notbremse, alias ebenfalls eine eigentlich klare rote Karte... das er nur Gelb bekommen hat kann uns echt glücklich stimmen!
Kaum auszumalen auf was wir uns gefasst machen müssten wenn wir ohne ihn nach Rostock müssten...René Adler, du bist der beste Mann!
Zu seinem Kommentar zum Trainer... ist doch klar das er sich vor ihn stellt. Habe persönlich noch nie so wirklich bewusst erlebt das ein Spieler die Meinung der Fans unterstützt und gegen den Trainer wettert... Für mich eine normale Reaktion der Spieler.
Ist allerdings auch verständlich, da ich glaube, das kein anderer Trainer ihnen soviel durchgehen lassen würde wie M.S., daher kann ich mir gut vorstellen das die ohnehin sehr zufrieden mit ihm sind und ihm um alles in der Welt halten wollen
Aber der Rest dieser Diskussion gehört denke ich auch eher in den Michael Skibbe Thread