Da derzeit scheinbar noch ordentlich welche zu bekommen sind, nehme ich es an, grade da jetzt nach dem gestrigen Spiel vermutlich nicht mehr viel mehr weitere Karten verkauft werden
Beiträge von Dragonskull
-
-
So eine Mannschaft wie Duisburg darf aber auch nicht als übermächtig hingestellt werden, und das tut er Spiel für Spiel... Richtige Taktik?
Wenn er den anderen Mannschaften bei ihren Siegen helfen will, sicher, aber uns hilfts null...
Europapokal glaube ich persönlich schon nicht mehr dran... ist eventuell auch besser so, so kann diese Person wenigstens nicht mehr rum jammern wegen unsere engen Terminplans... -
Wie ich heute schon zuvor schrieb:
Kaum steht hier eine Meldungs in der Skibbe den Gegner (in diesem Fall sogar den Tabellen letzten) stark redet, steht das Ergebnis schon fest.
So langsam habe ich erstnahft das Gefühl das Herr M. S. sich das regelmäßig zurecht legt um im Nachhinein schön drauf eingehen zu können: Ich habe ja gewarnt...
Es mag sein das der Rest der Bundesliga Trainer diesen Spruch auch oft benutzt. Aber nicht mit einer solchen regelmäßigkeit wie unser feiner Herr Trainer. Und vor allem nicht mit einem solch scheinbar "Höchst motivierenden" Erfolg!Herr M. S., es wird Zeit das sie ihre Koffer packen. Ich mag den Typen nicht mehr sehn...
-
Und schon wieder eine solche Nachricht...
Schon bemerkt?
Jedes mal wenn Skibbe ein solches Statement abgibt: Respekt vor [...], Vorsicht geboten, fahren wir eine peinliche Niederlage ein... siehe Bielefeld etc...
Als wolle er wirklich ein Alibi im Vorraus für die Niederlage bieten...
Bin mal gespannt was heute Nachmittag für ein Ergebnis eingefahren wird. Hoffen wir mal das dieser Bann so langsam gebrochen wird... -
Wenne absolut Nummer sicher gehn willst, geh doch einfach morgen
Ich muss morgen auch noch ne weitere besorgen... -
Meistens erst kurz vorm Spiel...
Ne Kollegin hat heute wohl problemlos noch ne Karte bekommen für Rostock, auch ihr wurde gesagt das noch genügend da sind... Scheinbar sogar noch für Stehplatz! -
Tooooooooooooooooor
2:0!
Nicht schlecht... da werden die Bauern aber an die Wand genagelt! -
Für die deutsche Wertung wär ein Bauern Sieg wichtig...
Aber wat solls, die ham schon den DFB Pokal, werden höchst wahrscheinlich auch noch Meister...
Ich fänds jut für deren Ego wenns dabei bliebe wies grad ist
Aber wenn man sich ans Getafe Spiel erinnert...
Auf gehts Zenit!
-
Zitat
Original von Shady_04
die Meisterschaft holen die ja auchWenn man mal bedenkt was auf ZDF gesagt wurde... gar nicht mal so unrichtig...
Angenommen Ergebnisse kommendes WE:
Bayern siegt
Bremen verliert
Schalke spielt unentschieden oder verliertUnd Bayern ist Meister... dieses WE kann sich dieser Verhalt bereits entscheiden... Leider...
Schade das mal wieder so früh...
"Mit den Bayern, ham wir keine Chance..." -
Ich finds schön... ich mag zwar beide Vereine nicht sonderlich, aber dann doch lieber die Biene Majas als die Bauern!
Ich gönns ihnen, grad bei ihrer derzeitigen Lage ist das mal ein gefundenes Fressen. Auf gehts Dortmund kämpfen und siegen![SIZE=7]duck und weg[/SIZE]
-
Ich verstehe die Diskussion über dieses Thema absolut nicht... WENN bei diesem Problem wenigstens ein paar Mann mehr in anderen Blöcken mitmachen würden, würde es automatisch auch Gesangtechnisch im ganzen Stadion lauter, da der Gesang "weiter getragen" wird in sonst "stille" Blöcke.
Warum also keiner die Klappe aufreisst UM die Stimmung zum kochen zu bringen, wird wohl für immer ein Rätsel bleiben.
Ich fand die Aktion nicht schlecht! Sicher KANN es auf Dauer auf den Keks gehen... aber an die die es nervt: Versucht doch einfach mal etwas "gegen den Klatschlärm" zu tun, indem ihr mitsupportet und mitsingt!
Auf diese Art und Weise "übertönt" ihr die Klatscherei, und es entstände eine Stimmung im ganzen Stadion, von der wir Ewigkeiten weiter schwärmen könnten...
Aber wenn da nur nicht das anfängliche "WENN" wäre...
Denn auf die Idee scheinen nur wenige zu kommen... Ich würde jedenfalls an die Aktion anschliessen, dies die nächsten Heimspiele einmal fortzuführen um zu schauen ob vllt doch mal ein paar Leute aus anderen blöcken auf diese Idee kommen... Letztendlich wäre es sicher eine gtue Methode die Stimmung auch gesangtechnisch im ganzen Stadion um ein vielfaches zu steigern!
Wer klatschen kann, kann auch singen! Versuchts mal!!!
-
Zitat
Original von superoekland
Schnall dich an, das wird krass :LEV14....
Gibt da ne lustige Story von vor nen paar Jahren her... Könnte echt lustig werden
-
Zwar Off-Topic, dennoch aber auch ein kleiner aber feiner Rekord:
3cm Neuschnee über Nacht in Leverkusen... AN OSTERMONTAG!!! :LEV12 :LEV12
Ich schließe die Beweisführung zum Thema globale Erwärmung somit ab...
[backtotopic]
-
Jo, war ne schicke Tour, und mal wieder nen dickes Lob an unsern DJ aka Gässje! War mal wieder richtig genial im Partywagen!
-
Zitat
Original von ElFundi
Sollen wir Wetten abschließen, wie lange dieser Thread geöffnet bleibt?10...
9...
8...
7...
6...
5...
... -
Zitat
Original von FL-Winkler
haben die jungs in bayern nicht den hau mit der alkoholgrenze?Da ist es auch sehr streng, ja, aber den Hau weg damit hatten die Schlacker...
-
Ich meinte damit: Ich werde mich heute unter Vorbehalt anmelden, wollte aber wissen ob man schon Infos hat wann es dann fest steht ob ein Waggon dazu kommt oder eben nicht
Missverständnisse Allez...
-
Steht denn schon so in etwa fest bis wann feststeht ob noch ein Waggon dazu kommt oder nicht?
Werd mich heute jedenfalls auf Vorbehalt anmelden... hoffe das haut hin. -
Jaja, sicher, daher sage ich ja: WIR haben die Karten dazu in der Hand
Wir müssen sie nur ausspielen -
Wir haben es schwerer, dafür aber auch die Karten in der Hand, bei einem morgigen Sieg, 3 Punkte nur noch zwischen uns und den Bazis zu haben!