Zumindest nicht die Tante...
Es wird Zeit, dass nicht nur Schmidt geht. Auch Völler ist an der derzeitigen Situation nicht unbeteiligt... Aber das ist ja nicht erst seit kurzem der Fall. Nur wird nicht auf den ganzen Bockmist der letzten Jahre reagiert...
Ganz davon ab: Auch der Kader gehört gehörig ausgemistet - Aber auch das: Nicht erst seit kurzem der Fall, sondern jahrelang überfällig.
Auch wenn ich seit meiner Kindheit den Verein verfolge und liebe, schmerzt es mich, sagen zu müssen:
Ich glaube einen wirklichen Umschwung im Verein wäre erst wirklich möglich, wenn wir einmal absteigen würden... Vorher scheint im Verein keiner wirklich aufzuwachen und zu realisieren, in welch desolatem Zustand sich der Verein von Sportdirektion bis ins Team rein befindet.
Es ist so langsam einfach nur noch nervig, Jahr um Jahr die gleiche Sch...e ohne wirkliche Besserung beobachten und bemängeln zu müssen (Oder wenn überhaupt, dann nur kurzweilig/in vereinzelten Spielen...). Alles in allem ist ein absoluter Einbruch des gesamten Vereins zu verzeichnen - LEIDER!