Naja, bei dem was sich derzeit in der Stadt tut, ist es dafür bereits VIEL zu spät
Beiträge von Dragonskull
-
-
Zitat
Original von Bay_Arena
Die Böd:Gute-Laune-Truppe: Sergej Barbarez stimmt nach dem Sieg das traditionalle „Umta, Umta, Umta – tätärää!“ vor der Fankurve an. Keeper Adler ist ihm aus Scherz an die Wäsche gegangen...
Umta Umta
Die Blöd ist der Knaller
:LEV12 -
Was ich meine gesehen zu haben ist, das einer der Duisburger Spieler zum Gästeblock gegangen ist, als einziger. Die ohnehin auch während des Spiels 2 mal ausrastenden Fans haben daraufhin angefangen völlig auszuticken, haben ihn mit Bierbechern etc. beschmissen. Er musste von unseren Ordnern geschützt und über den Ausgang zwischen G und H Block nach draussen gebracht werden. Der Zaun am Gästeblock sah auch nicht mehr ganz intakt aus.
Ob das gesehene so stimmt, weiß ich aufgrund der großen Entfernung jedoch nicht, aber es gab schwere Ausschreitungen da drüben, soviel steht fest. -
Nene, und unsere Apokalyptiker machen sich nicht nur beim FC zum NArren damit, die Startseite zu entfernen sowie Videos und Fotos zu entfernen
Aber immerhin scheint ihr zu schnallen das da was nicht ganz ok dran ist/war...
Hoffe ihr haltet das so jetzt auch bei, ist nämlich besser so... -
Mal ne Frage in die Runde geworfen?
Was bringen einem die besten Stürmer, wenn die Abwehr hinten hyperaktiv 2 Elfmeter kassiert?
Hab das Spiel leider nicht sehen können da ich bis eben in der Uni war, daher kann ich nichts weiteres dazu sagen
-
Goil, da hab ich bereits mein Semester rum. BIN DABEI!
-
Naja, da ich Anti Skibbe bin, darf ich ja scheinbar so etwas wie oben nicht schreiben... ist schon klar...
Wie auch zuvor deine Knaller... ich sag dazu nichts mehr... finds nur lächerlich wie man hier nachdem man seine Meinung geäusserst hat "abgestempelt" wird...
Freie Meinungsäusserung ist in diesem Forum für einige ein absolutes Fremdwort... Kaum hat man ne andere Meinung als andere, ist der Post entweder Quatsch oder wenn man doch mal etwas eingesthet, was lange keinen Richtungswechsel bedeutet, fällt direkt ein Kommentar... fällt mir hier nicht zum ersten mal auf...
Das ich gut bin brauchste mir nicht extra sagen, das weiß ich auch soso, und jetzt Back to Topic
-
@ KlausBuchmach
Das von dir sonen Spruch kommen musste war mir auch wieder klar... -
Wie ja inzwischen bekannt ist, bin ich absolut gegen Skibbe...
Aber in diesem speziellen Fall muss ich wirklich mal sagen das die Reaktionen überzogen sind...
Skibbe mäkelt zwar über die Platzverhältnisse, aber wer schonmal auf diesen Scheiss Kunstrasenplätzen gespielt hat, weiß auch wovon er spricht...
Das Laufverhalten auf diesem unnatürlich harten Boden ist ganz anders als auf normalem, "weichem" Rasen, der je nach Wetterverhältnissen auch aufweichen kann.
Der Kunstrasen hingegen ist dauerhaft rutschig und man läuft, aufgrund automatischer Vorsicht nicht auszurutschen, viel "steiffer" und kann sich so Tatsache Muskelverhärtungen etc einfangen die a) relativ langwierig je nach Schweregrad und b) schmerzhaft sind...
Ich kann seinen Missmut in diesem Fall absolut verstehen, da es KOMPLETT andere Verhältnisse sind. Da würde ich lieber auf einem Acker spielen auf dem weniger Rasen als Erde vorhanden ist als auf diesem rutschigen Ekelzeug.Zudem gibt er sich DIESMAL nicht dadurch geschlagen, sondern wer aufmerksam liest entdeckt auch, das er als Reaktion darauf Trainingseinheiten auf einem Kunstrasenplatz veranstaltet hat.
Moskau wird aufgrund der Tatsache, das sie regelmäßig auf diesem Platz spielen ganz klar einen Vorteil haben gegenüber unserer Mannschaft... aber wenn Skibbe unseren Jungs ENDLICH mal Druck unterm Ar*** macht und ihnen diese Tatsache ausredet, nicht unnötig dadurch demotiviert, ist dieses Spiel mit mindestens einem Punkt abzuschließen... aber letzteres werden wir am Donnerstag sehen...
-
Zitat
Original von Erik M.
hätte? Du hast... aber lass gut sein. Du raffst nicht, worum es mir geht. Sinnlos.
Ich finds faszinierend wie lange du dich an ein un der selben Schei*** festbeissen kannst wobei ich jetzt zum DRITTEN MAL versucht habe das ganze zu beenden. Wie im Kindergarten hier...
Kleiner Tipp an dich: Guck dir die meisten Dinger davon nochmal an... du wirst hinter vielen ein Fragezeichen finden. Dann kannst du ja mal Nachforschungen anstellen was ein solches Fragezeichen im deutschen Sprachgebrauch bedeuten könnte. Sollten dann noch weitere fragen bestehen, können wir auch alles weitere per PN klären da wir diesen Thread nur mit diesem Senf hier zukippen. Also, SCHLUSS jetzt damit, alles weitere per PN und GUT! -
@ Erik M.
Dazu sage ich lieber nichts mehr...Von sachlichen Diskussionen zu sprechen während man Meinungen anderer User als "Quatsch" bezeichnet finde ich daneben, was ich versuchte in meinem letzten Post darzulegen. Ich werde es beim nächsten mal versuchen auch für dich verständlich darzulegen...
Man man man...Btw war das "Ich weiß nicht warum du dich so aufregst" auf dein direkt erstes Posting bezogen das meinen Post als Quatsch darstellte...
Aber mir war wieder klar das du dir wieder irgendwas raus suchst was ich dir hätte im Mund umdrehen können... bei W11 ist man sowas ja bereits gewohnt... o_O -
OFFTOPIC:
Meine Sig habe ich seit ich hier angemeldet bin... damals machte ich äusserst unschöne Erfahrungen mit Metalfans auf privater Ebene, was mein Bild dieser Szene äusserst prägte...Ich achte da schon gar nicht mehr drauf weil mir Sigs ehrlich gesagt recht Latte sind
Aber danke für den Hinweis, so langsam könnte ich sie mal ändern, ja
BACK TO TOPIC!BTW: Meine Meinung habe ich hier ja nun gestern äusserst breit getreten und habe dem bis auf weiteres nichts mehr hinzuzufügen. Ergänzungen können jedoch nach weiteren Spielen folgen...
Erik M.:
Ich weiß überhaupt nicht warum du dich so aufregst... Warum ICH jedenfalls gestern durchaus unfreundlich reagiert habe ist dein direktes anfahren gegen mich ich würde hier Quatsch verbreiten.
a) Wenn du ne andere Meinung hast dann geb sie hier kund, aber fahr mich nicht direkt derart an.
b) Wenn du das doch willst, kannste das genausogut per PN tun, nicht aber in sonem Thread hier... denn DAS ist keine sachliche Diskussion... "Der labert nur Quatsch"...
Denk mal drüber nach und dann is jut
So, das wars erstmal von meiner Seite -
Erik M.:
a) Aber mir unterstellenwürde nur "Quatsch" reden. Pack dir mal an deine eigene Nase...
b) Wenn es kein Problem ist das Skibbe eben diese Aufgabe NICHT erfüllt, weiß ich auch nicht weiter... Es geht hier die ganze Zeit darum das diverse Probleme bestehen von denen wir erwarten das sie endlich einmal erkannt und gebannt werde. Genau wie du hier schreibst. Und NATÜRLICH ist es ein Problem das Skibbe dies nicht tut.
Und jetzt komm mir nicht schon wieder mit deinem Senf ich würde mir alles was du sagst zurecht biegen. Du hast genau den zentralen Nerv getroffen der die Anti Skibbes hier so stört...
Ob du es selbst nicht merkst, weiß ich nicht. Aber ich drehe dir hier nichts im Munde rum, sondern du sagst vor allem mit deinem letzten Post genau das was wir hier die ganze Zeit versuchen klar zu stellen.
Skibbe erkennt die Probleme eben nicht
Und bannt sie nichtJetzt kappiert? Wenn nein, nicht mein Problem. zwingt dich keiner mit mir weiter zu diskutieren. Das Problem hast du jedenfalls, wenn auch evtl. unfreiwillig, exakt dargelegt.
Und wenn eben diese Tatsache für dich kein Problem ist, dann verstehe ich auch warum viele hier das alles durch diese rosa rote Brille sehen... Denn genau HIER liegt unser Problem...
-
Sicher... aber die Hoffnung auf den großen Knall stirbt zuletzt... und solange werde ich auch Skibbes Machenschaften äusserst kritisch betrachten... Slang er nicht ernsthaft was an seiner Arbeit ändert ist er für mich ein enormer Dorn im Auge...
-
@ Noil... ich bitte dich... das haben wir auf den letzten Seiten jetzt bis zum geht nicht mehr diskutiert...
Ich habe keine Lust das alles jetzt SCHON WIEDER zum 5. mal zu wiederholen... mein Standpunkt steht jetzt auf diesen Seiten niedergeschrieben. Selbst weitere Siege werden an meiner Meinung über Skibbe nichts ändern. Ich halte ihn für pures Gift für die Mannschaft. Punkt.
Natürlich denken viele anders darüber, aber ich gebe mich nicht mit ihm als Trainer zufrieden.Ich verabschiede mich an dieser Stelle. Muss morgen früh aus den Federn
-
Bin ich auch schon drauf eingegangen... letztes Jahr waren es nur wenige Zähler und wir hatten Glück das die anderen noch dümmer/genauso dumm waren wie wir... Insgesamt lag das letzte Saison alles arg eng zusammen... auch für uns ging es bekanntermaßen mehr als nur einmal ums Thema "Abstiegskampf"... aber ich wiederhole mich...
Wir können nicht jedes Jahr auf unser Glück hoffen, das die anderen Mannschaften noch dümmer als wir sind... wär schön wenn wir es aus eigener Kraft sicher machen...Btw: Wenn dir die Diskussion zu lächerlich ist, warum beteiligst du dich dann daran? Lies es einfach, denk dir deinen Teil... aber mit derartigen Kommmentaren machst du es nur noch lächerlicher...
-
Schwatte
Wo wir wieder an meinem Einstiegspunkt in die Diskussion wären... Ich sehs nicht ein wegen diesem einen Sieg meine Meinung über M.S. über den Haufen zu werfen. Ein Spiel macht noch lange keine Saison aus. Und wir haben schon mehrere Spiele gewonnen wobei wir im Anschluß längst nicht so gut da standen. Klar ist es schön und gut das wir wieder in der ersten Tabellenhälfte mitspielen... aber ich denke ernsthaft nicht das wir dies unter M.S. auch halten werden...
Klar trainiert Bielefeld auch 5 mal die Woche... aber wirklich gebracht haben die auf dem Platz nun wirklich nichts... Bei diesem Spiel eine Niederlage oder Unentschieden wäre mir auch wirklich ZU peinlich gewesen -
Das Motivationsproblem sehe ich leider schon... denn wie gesagt, am Spielermaterial und der Aufstelleung liegt es nicht (immer). Sicher, auch da vergreift M.S. sich ab und an mal in der Trickkiste... aber was die Aspekte betrifft, will ich mal nicht groß meckern... wir haben derzeit leider auch einige Spieler die derzeit nicht spielen können und müssen daher manchmal auf diese Auswechslungen etc zurückgreifen... da kann man leider nur von höherer Gewalt sprechen...
Aber mal ganz ehrlich... ich wäre auch nicht zu 100%... ich denke nicht mal zu 75% motiviert bei der Sache wenn es am Ende des Spiels ohnehin egal ist, da von "oben" keine sonderlichen Konsequenzen folgen... Mehr Druck, mehr Biss, individuellere Trainingseinheiten, und ich glaube die Motivation würde in der Mannschaft wieder passen... Aber dafür ist M.S. leider nicht die richtige Person...
-
Zitat
Original von Prost
Aha, und das also ist die beschreibung von Stillstand bzw kein Fortschritt zur vergangenen Saison ?
Dies sind Mannschaftsaspekte die zu funktionieren beginnen. Wie du vllt bemerken wirst diskutiere ich primär über M.S.'s Motivations- und Schleifarbeit. Und genau die ist DER Punkt, der diese Saison, wie die vorrangegangen, kein Stück funktioniert.
Das Grundgerüst unserer Mannschaft ist da, das meine ich ja auch damit, das bei unserem derzeitigen Kader VIEL mehr herauszuholen wäre, wäre die oben genannte Arbeit mal endlich ordentlich.@ Denne: Das wir dann MEISTER werden sagt hier niemand. Ich sage nur das wir unter einem Trainer, der der Mannschaft den Marsch bläst und ihnen das ganze Potential abverlangt, das in ihnen steckt, deutlich konstantere und dadurch fast schon gezwungenermaßen bessere Ergebnisse erzielen und wirklich zeigen können, was in uns steckt.
M.S. scheint es statt dessen vorzuziehen, schlechte Leistungen der Mannschaft mit Alibis zu entschuldigen und weiterzumachen wie zuvor. Das wahre Gesicht unserer Mannschaft blieb in dieser Saison bisher auf weite Strecken verschleiert und lässt sich nur erahnen... Ich glaube nicht, das dieser Schleier jemals von ihm gelüftet wird -
Zitat
Original von Erik M.
Nö. Hab ich das behaputet? Aber wie will man sachlich diskutieren, wenn man anderen Dinge unterschiebt, die sich nicht gesagt haben...
was sonst? Chancenverwertung. Abspielen, wenn schiessen angesagt wäre, schiessen, wenn abspielen angesagt wäre. Ja, hier kann und muss ein Trainer den Jungs das beibringen.
Aber die Einstellung hat bisher in jedem Spiel gestimmt. Die haben immer alles aus sich rausgeholt. Die wollten immer alles. Guck Dir nur mal an, wie die nach dem Spiel in Stuttgart fertig waren. Bestimmt nicht, weil sie ein Problem mit der Motivation und Einstellung hatten und deswegen so viel gelaufen sind.
An der Ecke haben wir unter Garantie keine Baustelle!
Mir anderen Worten Erik M., stellst du hier also auch ein Trainerproblem heraus. Ich zitiere nochmals:
Ja, hier kann und muss ein Trainer den Jungs das beibringen.
Und was gab es dann vorher zu meckern wenn du es selbst sagst?
Und natürlich hat unsere Mannschaft viel mehr im Petto als bisher hervorgebracht. Viel Pech war derzeit zwar mit dabei, aber auch viel "Schlamperei" auf dem Platz... es wurde nicht in den Zweikampf gegangen wenn es nötig gewesen wäre, es wurde nicht zurückgebissen wenn es angebracht gewesen wäre... Und unser Kader kann das sehr, sehr gut, wenn mal einen deftigen Tritt in den Ar*** bekommt! Nur eben dieser Tritt fehlt, und das ist nahezu ausschliesslich M.S. in die Schuhe zu schieben!