Beiträge von Dragonskull

Zitat

Original von KlausBuchmann

Hört endlich auf von Platz 2 oder 3 zu träumen.

Ich lasse mir von dir sicher nicht vorschreiben was ich zu tun oder zu lassen habe.

Natürlich haben wir einen absolut Konkurenzfähigen Kader. Das unser Kader sehr jung ist stört doch absolut nicht, im Gegenteil. Der Großteil unserer Spieler ist auf dem Platz agiler als so manch andere ältere Spieler, was einen klaren Vorteil in vielerlei Hinsicht mit sich bringt.

Hättest du lieber einen älteren Kader? Ich bin froh das wir einen jungen, frischen Kader besitzen der ein extrem hohes Potential verbirgt. Das Problem ist nur das dieses nicht aus den Spielern herausgeholt wird!!!
    Natürlich sind Formschwankungen möglich. Aber DAS was wir derzeit geboten bekommen haben ist nur ein BRUCHTEIL des Maximal möglichen! Wir haben einen extrem guten Kader, und mit dem nötigen Schliff ständen wir mit unserem Kader auch im Traumbereich.
    Klar ist das mit DERZEITIGEN Leistungen die Platzierungen im oberen Tabellenbereich absolut unmöglich sind. Aber genau darum geht es ja... die DERZEITIGEN Leistungen sind nicht die MAXIMALEN! Diese Leistungen gehören geweckt! Unser Kader kann viel, viel mehr!

EDIT: Was nicht bedeuten soll das ich Sieg an Sieg gereiht erwarte. Was ich erwarte ist, das unsere Mannschaft mal gezeigt bekommt, wazu sie wirklich fähig wäre... Klar sind da auch mal Niederlagen möglich, aber aus diesen kann man teilweise noch mehr Lehren ziehen als aus Siegen. Da man so gezeigt bekommt, wo die eigenen Fehler noch liegen.
    Von Weiterentwicklung und Lehren nach Niederlagen war bisher allerdings nichts zu erkennen.
    Wäre das alles aber mal im Gange, ständen wir nichtmehr irgendwo im Mittelfeld und müssten uns mit Platz 5-6 zufrieden geben.

:bayerapplaus

Dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen

@ Denne:

Und was meinst du spricht dann gegen unseren Kader?

Bei wievielen Spielen hattest du nicht das Gefühl: Verdammt... da war viel mehr drin... Das hätten wir gewinnen MÜSSEN?

Und bei wievielen dieser Spiele dachtest du dir: Verdammt, warum haben die Jungs da nicht mal mehr Druck ausgeübt?

Ganz ehrlich: Ich dachte mir das bei bisher fast jedem Spiel diese Saison!

Zitat

Es entbehrt jeglicher realistischen Grundlage als Ziel Platz 1 bis 3 in dieser Saison anzupeilen. Da kann als Trainer kommen wer will.

Und warum das? Guck dir mal an wer alles da oben steht? Ist das realistisch anzusehen?

Mal ganz ehrlich, bei der Platzierung eines Vereines von "Realismus" zu sprechen ist eine sehr gewagte Sache... Was ist dabei für dich realistisch?

Das Ganze ist lediglich eine Sache der Einstellung. An Mannschaftsstärke scheitert es bei uns jedanfalls auf keinen Fall. Es stimmt in der Abwehr zu großen Teilen was man von vorhergehenden Jahren nicht gerade behaupten kann. Und läuft es hinten mal nicht, ist immernoch unser Adler zur Stelle der dir (fast) unhaltbaren noch rausfischt. Unser Sturm fängt sich und trifft nach gestern hoffentlich etwas zuverlässiger.

Was oft fehlt ist der Kick hinter allem. Zu oft spielt da unten eine nicht richtig motivierte und auf Kampf eingestellte Mannschaft. Zu schnell wird im Zweikampf aufgegeben, wenn überhaupt der Zweikampf gesucht wird.
    Vor dem Tor wird auch jetzt noch zu oft die Verantwortung an andere übergeben durch unnötige Abspiele. Der Biss in der Mannschaft wie man ihn von früher kennt schwand seit der Ära Skibbe zusehends dahin. Die Mannschaft kann auf dem Platz machen was sie will, eine Abreibung scheint sie jedenfalls nicht zu bekommen.
    Der Biss, der Kampf, all das muss wiederkehren um da anzuschließen, wo wir seit kurz vor dem Bayern Spiel aufgehört haben. Dem Anschluss an die obere Tabellenhälfte.
    Dann ist auch eine solche Platzierung nicht mehr ausgeschlossen

Zitat

Unsere Vereinsführung hat als Ziel Platz 5 oder 6 ausgegeben und da stehen wir derzeit.

Und du gibst dich damit zufrieden, wobei durchaus VIEL mehr drin wäre als das?

Ich meine nur... wir könnten noch ganz oben mit dabei sein! Und ich würde das Saisonziel lieber übertreffen als gerade so sogar um dieses kämpfen zu müssen. Aber von ehemals Platz 2 in, bis zu diesem Spieltag, die 2. Tabellenhälfte zu sinken... Ich finde das nicht wirklich eine Glanzvolle und erfolgreiche Hinrunde...
    Wir hatten Glück jetzt auf die Schießbude der Liga Bielefeld zu stoßen. Alles andere als die gestrige Leistung hätte mich auch nur noch wütender gemacht als ich es so schon bin. Das war ein Pflichtsieg, nicht mehr, und nicht weniger.
    Deshalb werde ich auch wie schon zuvor geschrieben nicht über den bisherigen Verlauf mit M.S. hinweg sehen... wir könnten derzeit ganz oben mitspielen... Und an der Mannschaft liegt es keineswegs wie man eindrucksvoll sieht (Mein Lieblingsbeispiel sind die letzten Spielminuten des Dortmund Spiels... da hat die Mannschaft erkannt... mein Gott... hier ist viel mehr drin als wir hier bisher gezeigt haben... die haben sich selbst in den Ar*** getreten)

Zitat

Und dass die Skibbegegner nach einem Spiel gegen Bielefeld umschwenken, entspricht auch nicht ganz den Tatsachen. Jetzt muss man hier sogar schon die Skibbegegner verteidigen.

Hab dich nie dazu aufgefordert das zu tun... Zudem habe ich auch nicht gesagt das es alle tun, man beachte das (fast) ("Ausnahmen bestätigen die Regel" mit anderen Worten)

Zitat

Es mag eine gewisse Ergebniskrise vorliegen, aber unsere Mannschaft hat diese Saison sicherlich im Schnitt nicht spielerisch enttäuscht.

Die Vereinsführung will wieder oben mitmischen. Da wird weder ein Völler geschweige denn ein Holzhäuser an einem Trainer festhalten, wenn sie sehen sollten, dass ihre Ziele in Gefahr sind.

In vielen Spielen war viel mehr drin als letztendlich abgerufen wurde. Allein wenn ich an Spiele wie Cottbus und Dortmund denke drehen sich mir nachträglich noch die Fussnägel hoch. Auch im UEFA Cup hat man gesehen das die Mannschaft nicht ihr wahres Potential abgerufen hat. Und an der Stelle greift ganz klar die Motivation ein. An unserer Mannschaftsstärke liegt es jedenfalls nicht. Das haben wir auch in diversen Spielen stellenweise erkennen können, gestern endlich mal wieder ein ganzes Spiel hindurch.

Zur Aussage mit der Vereinsführung: Das haben wir gesehen... ich erinnere mich noch gut an letzte Saison als mehr als nur einmal der "Abstiegskampf" im Raume lag...

@ Erik M.

Zitat

und alle als Skibbe-Jünger etc. attackiert

Ehm? Soll das auf mich bezogen sein? Wenn ja, womit das denn bitte? :LEV9

Zitat

So ein Posting wie von Dragonskull z.B. ist der größte Quatsch. Wenn wir eins diese Saison nicht haben, dann ist es ein Motivationsproblem der Mannschaft. Aber Hauptsache Anti-Skibbe

Was denn sonst? Eine zu schlechte Mannschaft? Sorry, aber DAS ist völliger Unfug...

GENAU das was ich erwartet habe tritt hier wieder ein... Kaum gewinnen wir mal wieder EIN Spiel, sind (fast) alle wieder pro Skibbe.
    Klar hat die Mannschaft diesmal ein ganz anderes Bild gezeigt als in den letzten Spielen, aber Zeit zum aufatmen ist noch lange nicht.

Ums mal klar zu stellen: Vor dem Spiel gegen die Bazis hatten wir enorme Chancen die Bayern noch zu überholen und unseren Vorsprung auszubauen.
    Doch eine völlig demotivierte Mannschaft trottete über den Platz und fuhr eine unnötige Niederlage nach der anderen ein. Wobei man in den letzten Spielminuten der meisten Spiele 5 Minuten lang Kampf sehen konnte.
    Unser werter M.S. hat gravierende Fehler in Sachen Mannschaftsmotivation begangen und uns so in das Mittelfeld der Liga katapultiert, wobei wir derzeit um die ersten 3 Plätze ringen könnten.
    Die letzten Jahre unter M.S. sahen nicht anders aus. Letzte Saison hatten wir Glück das die anderen Vereine noch dümmer waren als wir. Es trennten uns nur wenige Zähler vor dem schlechten Mittelfeld, bis hin sogar zu den Abstiegsrängen!

Gucken wir mal nach England, sehen wir das hier die auch danach benannte "Englische Woche" Gang und Gebe ist!
    Normale Arbeitnehmer arbeiten je 7-8h in 5 Tagen die Woche.
    Ausreden wie "ich habe doch erst vorgestern gearbeitet, warum sollte ich da heute wieder fit sein" gibt es da nicht.
    In England wird darüber auch nicht gejammert. Warum auch? Ich hätte gerne einen Job in dem ich ein paar Stunden am Tag trainiere und einmal pro Woche 1 1/2h auf dem Platz stehe und danach erstmal die Füße hochlegen kann.
    Umso schöner noch, wenn ich auf dem Platz nichtmal etwas machen muss. Welcher Arbeitgeber lässt einem sonst solche Freiheiten? Ich kenne niemanden... und das auch nicht umsonst.
    Noch schöner ist für den Chef/Trainer, wenn er von der Vereinsführung volle Rückendeckung bekommt. Kein Wunder wenn man einen äusserst freundschaftlichen Kontakt nach oben pflegt. Es könnte bei einer Entlassung schliesslich eine gute Freundschaft in Gefahr gebracht werden.

Mal ehrlich... wegen einem Sieg lasse ich mich bestimmt nicht dazu bekehren einem M.S. zu Füßen zu liegen und ihn mit Lobeshymnen zu überschütten.
    Für unseren Verein ist dieser Trainer pures Gift, der das Potential das ganz offensichtlich in unserer Mannschaft liegt nicht aus dieser abrufen kann. Und auch niemals wirklich wird!
    Es muss frischer Wind in unseren Verein. Und der kann NICHT durch M.S. gebracht werden, wie wir uns nun schon viel zu lange mit ansehen mussten!

Wir brauchen eine Führungsperson die das volle Potential aus unserer Mannschaft herausholt, ohne sie durch Gejammer, zu wenig Zeit für die Erholung vor dem nächsten Spiel zu haben, zu demotivieren.
    Jemanden der ihnen die Meinung geigt wenn sie einen kompletten Bockmist zusammenspielen wie beim BVB Spiel (mal abgesehen von den letzten Spielminuten in denen sie mal aufgewacht ist und gezeigt hat was möglich wäre, WENN die Motivation mal da wäre). Jemand der ein konstantes Niveau der Mannschaft erhält und die Trainingseinheiten auch mal Spielerbezogen umstellt.
    Mit Skibbe wird das nie was. Mit Skibbe werden wir auch wenn überhaupt nur um die UEFA Cup Plätze spielen. Unsere Ziele mit dieser eigentlich sehr starken Mannschaft sind allerdings viel höher als dort anzusehen, wie man am Anfang der Saison gut beobachten konnte.
    Hoffen wir mal das der nötige frische Wind bald schon kommt... Sonst sehe ich uns nächste Saison höchstens im DFB Pokal, ohne Europapokalspiele.

Da Tatsache Feuchtigkeitsschäden nicht unter Garantie läuft, müsstest du entweder für die Reperatur selber aufkommen, oder es wird eben nicht repariert. Leider kannst du dadran nichts drehen und wenden, da das auch eigentlich in jedem Vertrag mit dabei steht und somit rechtskräftig ist.
    Entweder du überträgst in diesem Fall deinen Vertrag, wobei du dafür auch das Handy mit weg geben müsstest da es in diesem Sinne "Teil des Vertrages" ist, oder du hast den Vertrag bis zum Auslaufdatum an der Backe.
    Für die Vertragsübertragung brauchst du Personummer etc etc vom Käufer.
    Ein an sich sehr aufwendiger und Papierlastiger Vorgang, bei dem ich 3 mal überlegen würde ob es mir den Aufwand wert ist oder nicht.

Fest steht jedenfalls das bei Feuchtigkeitsschaden dein Handy garantiert nicht kostenlos repariert wird... Schick es nochmal ein und sag denen du möchtest bitte den Preis für die Reperatur erfahren, dann ist das Ding schon bald wieder repariert... kostet zwar, ist aber auf Dauer weniger Aufwand und Stress als eine Vertragsübertragung.

Btw: Kündigen kannst du den Vertrag erst wenige Monate vor Vertragsauslauf, und dann auch nur "zum nächst möglichen Termin", alias bei Vertragsende... Vorzeitig geht das leider nicht, auch nicht mit dem Serviceargument, da, wie gesagt, dieser Schaden vertraglich ausgeschlossen ist.

Fakt 1: Skibbe muss weg
    Fakt 2: Und das möglichst schnell
    Fakt 3: Dafür werde auch ich mich stimmlich einsetzen. Mir reicht's!
    Ich frage mich was wir Fans uns noch alles bieten lassen müssen. Die Mannschaft ist geschafft duch die dicht gestaffelten Spiele, ganz klar. Aber anstatt rumzujammern das sie zu dicht liegen, sollte Skibbe lieber der Mannschaft Mut zusprechen und kein Alibi verpassen.

Skibbe muss weg, neuer Schwung muss rein. Sammer wäre eine wie ich denke akzeptable Alternative in Sachen: Mannschaft in den A**** treten wenns mal miserabel läuft.

Dito...
    Aber leider haben die Bayern ja auch das Geld, sich gerade solche Spitzenspiele zu erkaufen... heute hat mans mal wieder gemerkt... wer das Geld hat, hat auch den Schiedsrichter auf seiner Seite...

Anders kann ich mir den Driss heute nicht erklären...

DFB: bitte übernehmen...

Wer behauptet der Sieg für die Bauern sei verdient gewesen, hat das Spiel nicht gesehen.
    Erste Halbzeit: deutlich wir überlegen. Leider keine der dutzend Chancen genutzt, ärgerlich, aber so ist nunmal der Fussball...

Zweite Halbzeit: Der Grossteil des Spiels spielte sich im Mittelfeld oder Bayern Strafraum ab. Leider kamen dabei viele Pässe nicht an, so das ein Abschluss oft unmöglich war.

Von den Bayern habe ich herzlich wenig gesehen im direkten Vergleich zu uns.
    Das nichts lief lag auch zu einem guten Teil an dem absolut genügsamen Schiedsrichter.
    Es kann nicht sein das die Bauern das Spiel bis zum erbrechen rauszögern ohne auch nur ermahnt zu werden.
    Total verwöhntes und glückliches Volk, anders kann mans nicht ausdrücken.

Alles in einem ein ABSOLUT UNVERDIENTER Sieg für den Bauern. Beim Rückspiel zeigen wir ihnen wer dafür die Arroganz Arena beherrscht!

@ Voro
    scheint ne Neuerung unseres Bayer04 TVs zu sein. Sobald in anderen Spielen Tore fallen, wird dies ohne Gong direkt angezeigt. Allerdings nur für die Spiele wo grad eins gefallen ist.
    Letzte Saison und davor war es noch so das ca 15 min vor Halbzeit Ende die Zwischenergebnisse einmal eingeblendet wurden. Nicht direkt wenn die Tore fallen.
    Auch diese Saison werden dann 15 min vor Halbzeit Ende mit Gong alle Zwischenergenisse aller Spiele angezeigt!

Bei mir fing es zu Völler - Schuster Zeiten an. Dann und wann wenn es der Zufall wollte bekam mein Vater, der bei Bayer derzeit arbeitete, Freikarten für den damaligen Stehplatzbereich, am jetzigen H-Block. Von dort konnte ich das ein oder andere Spiel verfolgen, teilweise auch mit meinem Großvater.
    Die Liebe zu diesem Verein entstand dadurch automatisch. Als in Leverkusen geborener, in einer in Leverkusen verwurzelten Familie aufwachsender, ist das eigentlich auch nur eine Frage der Zeit.
    Lustig auch das mein Vater eigentlich Köln Sympathisant ist und immer versuchte mich auf diese Seite zu lotsen. Aber ich habe mich erfolgreich gewehrt und bin beim richtigen Verein gelandet.
    Dementsprechend sind auch immer die Köln - Leverkusen Diskussionen im Hause.

NICHT, ich wiederhole:

NICHT drauf eingehen!

Das mit dem Inkassobüro ist genau DAS was ich dir bereits angekündigt habe. Die schicken normalerweise was an deine ADRESSE. Da du allerdings eine falsche angegeben hast, wirst du nie etwas bekommen. Ab dem Inkassobüro hast du deine Ruhe.
    Das ist genau der erwartete Zeitpunkt.
    Lehn dich zurück und lach über die Idiotie dieser Idioten. Denn ich wiederhole ebenfalls noch einmal:

Ohne deine richtige Daten können die nichts machen, sie werden sie auch nicht einklagen und ermitteln lassen. Und zwar weil sie wissen das SIE diejenigen sind die in diesem Fall am Schlawittchen gepackt würden, NICHT du.

Sei froh, du hastes lang genug durchgehalten :)

Zitat

Original von fisico
    Wenn ich lese, dass Wurzen bekannt ist für seinen Rechtsextrimismus, kein Wunder. Aber warum reagieren die Eltern nicht???

Du beantwortest die Frage FAST schon selbst. Viele der Eltern sind selbst dementsprechen Rechtsextrem und die Erziehung der Kinder fällt dementsprechend aus.
    Und die Eltern die nicht diese Linie vertreten sind einfach Machtlos. Automatisch wachsen die Kinder in diesem gewalttätigen, ausländerfeindlichen Umfeld auf und entwickeln sich mit dem Strom. Leider die traurige und bittere Entwicklung dieser grausamen Vergangenheit die wir Deutschen hinter uns haben (oder, wie man sieht, noch lange nicht)

So, hab das ganze mit Support jetzt mal durchgekaut

Aufgrund der Tatsache das die Seite mir doch äusserst spanisch aussieht, sie üblich bei dieser Art von Seiten, gilt wie auch bei den anderen dieser Art:

Mails zwar speichern, aber ignorieren, nicht beantworten
    BLOSS NICHT ZAHLEN!!!!!!!!!
    Und Die billigen Einschüchterungsversuche und Drohungen der betreffenden Firma an sich vorbei gehen lassen. Nach 1- max 2 Monaten hat man Ruhe und hört nie wieder was von der Seite.

Warum?:
    Er gab seine falschen Daten an. Die Firma ist garantiert nicht so blöd die echten Daten anhand von Handynummer oder Mailadresse einzufordern (was nur bei der Polizei möglich ist), da sie genau wissen das sie sich damit selbst "auffliegen lassen". Die würden da letztendlich mehr Ärger als man selbst bekommen! (Man selbst kommt sogar damit davon, das man sein evtl gezahltes Geld + Schadensersatz zurückbekommt)

Gernerell gilt:
    Geht niemals auf die Drohungen (Inkassobüro, Gerichtsvollzug, Anzeige etc) ein. Dies sind billige einschüchterungsversuche um die Opfer zu verunsichern, einzuschüchtern, und letztendlich zur Zahlung zu bewegen weil sie einfach panische Angst bekommen.

Ignoriert alles was kommt, speichert es euch nur für Notfälle gut ab. Generell wird allerdings nie was passieren wenn ihr nicht zahlt, da diese Firmen allgemein bei Polizei etc bekannt sind und daher keinerlei rechtwege einschlagen können, ohne selber ans Schlawittchen zu kommen.