ZitatOriginal von KlausBuchmann
Hört endlich auf von Platz 2 oder 3 zu träumen.
Ich lasse mir von dir sicher nicht vorschreiben was ich zu tun oder zu lassen habe.
Natürlich haben wir einen absolut Konkurenzfähigen Kader. Das unser Kader sehr jung ist stört doch absolut nicht, im Gegenteil. Der Großteil unserer Spieler ist auf dem Platz agiler als so manch andere ältere Spieler, was einen klaren Vorteil in vielerlei Hinsicht mit sich bringt.
Hättest du lieber einen älteren Kader? Ich bin froh das wir einen jungen, frischen Kader besitzen der ein extrem hohes Potential verbirgt. Das Problem ist nur das dieses nicht aus den Spielern herausgeholt wird!!!
Natürlich sind Formschwankungen möglich. Aber DAS was wir derzeit geboten bekommen haben ist nur ein BRUCHTEIL des Maximal möglichen! Wir haben einen extrem guten Kader, und mit dem nötigen Schliff ständen wir mit unserem Kader auch im Traumbereich.
Klar ist das mit DERZEITIGEN Leistungen die Platzierungen im oberen Tabellenbereich absolut unmöglich sind. Aber genau darum geht es ja... die DERZEITIGEN Leistungen sind nicht die MAXIMALEN! Diese Leistungen gehören geweckt! Unser Kader kann viel, viel mehr!
EDIT: Was nicht bedeuten soll das ich Sieg an Sieg gereiht erwarte. Was ich erwarte ist, das unsere Mannschaft mal gezeigt bekommt, wazu sie wirklich fähig wäre... Klar sind da auch mal Niederlagen möglich, aber aus diesen kann man teilweise noch mehr Lehren ziehen als aus Siegen. Da man so gezeigt bekommt, wo die eigenen Fehler noch liegen.
Von Weiterentwicklung und Lehren nach Niederlagen war bisher allerdings nichts zu erkennen.
Wäre das alles aber mal im Gange, ständen wir nichtmehr irgendwo im Mittelfeld und müssten uns mit Platz 5-6 zufrieden geben.