Beiträge von Dragonskull

Sieg in Berlin hin oder her
    Europapokalplatz hin oder her

Eins ist Fakt:

Auf 48 Punkte in einer Saison kann man nicht bauen. Ich kann mich nur wiederholen:

wenige Punkte über dem Klassenerhalt, ein Ergebnis auf das man in keinster Weise aufbauen kann. Im Gegenteil, fast schon peinlich so in den Europapokal einzuziehen. Zu unserem GLÜCK lief es für VIELE Vereine diese Saison nicht anders, so das wir uns noch knapp vor diese schieben konnten. Doch ich wage ERNSTHAFT zu bezweifeln das dies nächste Saison wieder derart klappen wird!

Auf einen solchen Abschluss sollte und DARF man nicht setzen. Wir können von Glück reden das wir derart glücklich davon gekommen sind, doch wenn wir Skibbe halten und nächste Saison wieder so abschliessen, stehen wir vorraussichtlich irgendwo untem im Keller, und nicht dort, wo wir derzeit stehen!

Skibbe muss nach wie vor den Platz räumen, um uns in Zukunft mit einem anderen Trainer auch wirklich den Klassenerhalt SICHER zu halten!

Und schon wieder findet Skibbe für diesen ultimativen Grottenkick ein paar gute und warme Worte!

Ich könnt nur noch kotzen wenn ich den Typen reden höre, der verliert völlig den Boden zu Realität.
    Ich kann nur auf meinen Post zurückverweisen:

45 Punkte, knapp den Klassenerhalt laut 40 Punkte Regel

Das reciht nächste Saison garantiert NICHT so locker!

Skibbe MUSS weg!!!

SKIBBE RAUS, SOFORT!!!

SKIBBE RAUS! SKIBBE RAUS!

Mit diesem Mann ist die nächste Saison nicht zu halten...

Hamburg
    Bochum
    Cottbus (A)
    Bielefeld

4 von vielen der Beispielspiele die wie niemals hätten verlieren DÜRFEN, 3 davon HEIM!

Wir stehen derzeit punktgleich mit Nürnberg mit 45 (!!!) Punkten auf Platz 6. Laut 40 Punkteregel KNAPP den Klassenerhalt geholt!!!

Mit DIESER LEISTUNG erreichen wir nächste Saison NIEMALS eine vergleichbare Positionierung!

Wir haben ein ganz klares Motivationsproblem Seitens unseres Trainers vorliegen!
    Warum Kießling für Ramelow, statt Schwegler schon zur Halbzeit für selbigen???

Warum Papadopulous erst so spät???

Ich hoffe der Vorstand bemerkt endlich das wir hier ein SCHWERWIEGENDES Trainerproblem vorliegen haben!!!

PRO Skibbe raus! Uns droht der Abstieg nächste Saison. Mit 45 Punkten ist nicht in jeder Saison viel zu reissen! Glück für uns das es diese Saison allgemein so schlecht aussieht, nächste Saison kann das ganz anders aussehen!

Skibbe RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Skibbes Kommentar auf Sat1 hat mir soeben den Rest gegeben!

SKIBBE fliegt, und wenn nicht durch die Obrigkeit, dann durch Druck! DIESER Mann DARF nicht weiter bei uns bleiben, wir enden sonst im Nirgendwo!

Duden:

Skibbe -

Synonym für Inkompetenz

siehe auch

Trainerscheine aus Kaugummiautomaten

SKIBBE RAUS!!!

Skibbe ist zweifelsohne Schuld an den derzeitigen Ergebnissen

"Wir wollen uns nur würdig verabschieden" nenne ich keine Motivation. Unser Trainer muss derzeit jemand sein, der der Mannschaft gehörig in den Arsch tritt, seit dem Abgang von Calli fehlt das gänzlich in unserem Verein. Die Spieler kriegen ihr gehalt, sind zufrieden damit und zeigen für das Schweinegeld in letzter Zeit einen Totalausfall nach dem anderen. Und das, weil unser Trainer jedem Spiel "etwas positives" ansieht anstatt der Mannschaft mal in den Arsch zu treten und denen mal zu zeigen was für einen Bullshit die zusammen spielen. Sorry, aber dieser Mann ist INKOMPETENT und UNFÄHIG!!!

SKIBBE RAUS!!!

Und selbst wenn es so sein sollte: Gestern war ein Feiertag, für sehr viele hiess es gestern noch in Familie feiern, da ist völlig klar das sehr viele nicht so früh da sein konnten... ich find das sollte man in Anbetracht dieser Tatsache ausnahmsweise mal nicht so eng sehen, ne Terminierung an diesem Feiertag der für viele mit Weihnachten einer der wichtigsten Feiertage des Jahres darstellt, ist einfach ne Schweinerei...

Zitat

Original von superoekland
    Wenn man uns denn in Mainz sehen möchte. Es wird gemunkelt, dass vlt. gar nicht alle Bayer-Fans dort gerne gesehen sind. Vlt. weisst du ja was darüber? :LEV9

Ich sag nur letztes Jahr Blocksperre, Bayer Fans denen das gar nicht gefiel und daruafhin ziemlich ausgerastet sind. Mehrere Verletzte und ein Wahnsinns Aufgebot Polizei, die Busse wurde anschliessend in einer riesen Polizei Eskorte nach Hause begleitet (Sah äusserst beeindruckend aus dem Zug aus!)

Zitat

Original von shukov
    Ich fand, dass das heute ne sehr ordentliche Leistung war.
    Zwar 1,2 Szenen, bei denen man den Kopf schütteln konnte (der hohe Ball auf Juan... :LEV9), aber gerade vorne auch einige gute Aktionen, in denen er den Ball gut behauptet hat oder gut verteilt.
    Seine Übersicht ist super, leider sind seine Pässe in den letzten Wochen zu selten angekommen.

Man muss sich zwar mehr von ihm erhoffen, aber er scheint nach dem Tor wieder ein besser in Form zu kommen.

Ich weiss nicht welches Spiel du heute gesehen hast... Barbarez war im heutigen Spiel der reinste Chancentod, steht im Strafraum dumm rum und schaut dem Ball hinterher anstatt ihn sich problemlos zu erlaufen, der geringste Teil seiner Flanken erreichte sein Ziel, und sonderliche Zweikampfstärke war nicht erkennbar. Für mich die größte Enttäuschung und immer wieder ein Rätsel warum dieser Mann Spiel für Spiel aufgestellt wird.

Hallo allerseits

Aufgrund des doch sehr bald nahenden Spieles in Hamburg hätte ich mal folgende Frage:

Es gibt ja sicherlich mehrere hier die schonmal über ein Wochenende o.ä. in Hamburg waren. Ich suche für dieses Spiel nach einem möglichst gut gelegenen und preiswerten (bis 30-40 Euro pro Nacht und Person) Hotel, Herberge, etc. Könnte mir da jemand weiter helfen, Tipps geben, Erfahrungen darlegen? Vielen Dank schonmal im Vorraus!

1. Spiel oder nicht, als Stürmer in einer Profimannschaft dürfte man ja wohl erwarten das er die Nerven behält und diese Millionen prozentige auch wirklich macht... Statt denn Ball leicht nach rechts oder links zu schieben schiesst er aber frontal auf den Torwart der nur sehnsüchtigst auf den Ball wartet...

Man kann ihm da ganz klar nen Vorwurf machen, denn das war GROTTIG!

Nero ist dafür absolut untauglich... eins der zuverlässigsten Programme ist:

TMPGEnc

Probiers mal aus, bei einigen Dateien kann komischerweise die Tonspur nicht erkannt werden... Dafür muss die Tonspur Dekompressiert werden, dafür benutze ich einfach das Programm hier:

Avi2VCD

Da isn Tonspur Decompressor drinne den du einfach startest, den Pfad der .avi Datei angibst und der machst das für dich...

An sich ist das mit den 2 Programmen ne Todsichere Sache! Und mit der dadurch entstandenen .mpg Datei kannste dann mit Nero ne VCD brennen, iss recht einfach in der Benutzung, probiers mal aus! :)

LEV dat iss ne schöne Stadt, dort lohnt es sich zu leeeben!
    Drum fahren wir nach Haching um mal richtig zu randalieeeeren!!!
    SCHEISS HACHING!!! Scheiss Ballack der den ganzen Scheiss eingeleitet hat!!! VERDAMMT!!!!

Und schon wieder Ziegenalarm!

Habt ihr Kölner nicht eure eigenen Foren wo ihr euch über den Abstieg ausheulen könnt?
    Scheint ja so das euer Verein ziemlich lahm iss das ihr hier bei andern Vereinen euren Senf dazu gebt!

Calli wird den Teufel tun zu Euch zu kommen! Schliesslich war er 27 Jahre bei einem Verein bei dem er Fussball sehen konnte, das wird er auch weiterhin haben wollen, deshalb fallt ihr schonmal raus aus der engeren Wahl!

@ Die Nachricht Calli will in 4 Monaten wieder anfangen:
    Ich habe zudem das Gerücht aufgefangen das BAYER das Sponsering für Leverkusen evtl sogar aufgeben muss!!!!!!
    Irgendwie hab ich das Gefühl das da sogar was dran sein könnte, denn Grundlos iss der Abgang und die darauf folgende Ankündigung 100% nich... und ich denke wir alle wissen was passiert wenn Bayer das Sponsering tatsächlich aufgeben muss...