Beiträge von Dragonskull

edit:
    Ursprünglich aus dem "50 - 50" Thread

Es ist ganz klar das Calli sehr viel für den Verein getan hat, und das wir ohne ihn TEILWEISE nicht so weit gekommen wären wie wir jetzt sind. Er hat gute Spieler gekauft... einst einmal, vor vielen Jahren...
    Aber dazu muss man sagen das seine Einkaufspolitik von Zeit zu Zeit schlechter wurde. Gute Spieler wurden fast schon verschenkt, no Name Kerle von denen zuvor so gut wie niemand was gehört hat wurden für ein heiden Geld gekauft und sitzen dann doch nur auf der Bank...
    Der Verkauf der guten Spieler führt dann zu sowas wie vorletzte Saison, dem bitteren Kampf gegen den Abstieg...
    Nach dieser Saison, wo wir ALLE gesehn haben das die Mannschaft einfach auseinander gerissen wurde und so wie sie dort bestand sich erstmal fangen musste (was ihr diese Saison glücklicher weise wieder gelungen ist), dass wir nach dem Verkauf, bzw. beinah verschenken von Lucio an BAYERN, stinksauer sind.
    Sicher, Calli hat ihn auch gekauft.. aber ICH fänds eher prickelnd wenn er ENDLICH mal solche Spieler hätte behalten können! Wer er einfach mal Durchsetzungsvermögen gezeigt hätte!
    Aber weder bei Ballack und Ze Roberto, noch bei Lucio hat er dieses Durchsetzungsvermögen gezeigt! Das hat mich gestört an Callis Vereinsführung...
    Ihr habt natürlich auch Recht wenn ihr sagt er hat eine Menge getan für den Verein, das bezweifelt kein einziger denke ich! Das ist schliesslich absolute Tatsache! ABER er hat auch schon einiges an Bockm ist verzapft, der bei uns Fans schon zu manchem Ärgernis geführt hat...
    Dementsprechend seh ich dem Abgang von Calli mit gemischten Gefühlen entgegen...
    Einerseits bedauer ich es weil er früher zumindest wirklich grandiose Spieler nach Lev geholt hat , andererseits freu ich mich fast das wir dadurch jetzt HOFFENTlICH nicht mehr der Aldi für die Bayern sein werden und endlich mal die Leistungsträger halten können!

Auf weiterhin erfolgreiche Jahre, auch ohne Calli!

:bayerapplaus
    Jawoll, seh ich auch so!
    Callmund wirtschaftet unsere Mannschaft zunehmend zu Grunde. Es mag sein das er nicht das LETZTE Wort hat, wg Bayer Vorstand und so, aber er könnte sich mal MÜHE geben wenigsten ein kleines bisschen zu intervenieren und die Eier haben dem Vorstand zu sagen das der Verkauf solcher Leisungsträger, was Lucio in der Abwehr zweifellos ist, nichts als Schaden bringt!
    Man hat es gesehn nach dem Verkauf von Ballack und Ze, die Mannschaft ist danach am Boden gewesen und hat gegen den Abstieg gekämpft!
    Callmund scheint jedoch eben diese Qualitäten nicht zu haben! Deshalb sollte er Platz machen für einen anderen, der evtl erkennt was gut und was schlecht ist für unsere Mannschaft! Daher:

Zitat

Original von Rechtsverteidiger
    CALLMUND RAUS ! JETZT und SOFORT !

:bayerapplaus

Also ich würd auch mal sagen das die Spieler keinen Bock haben sich nach Niederlagen von den Fans beschimpfen zu lassen. Man merkts ja schon während dem Spiel wie einige Fans die Spieler die nicht ihre Leistung voll abrufen auspfeiffen und rumbrüllen. Das kriegen die Spieler natürlich mit und haben dann keinen Bock nach einer solchen Leistung selbiges im Kollektiv abzubekommen.
    Ich denk es liegt stark an der Stimmung der FANS! Da sollte auch unbedingt dran gedacht werden. Wenns so läuft wie gestern und die Fans nicht hinter Mannschaft zu stehen scheinen hätte ich persönlich als Spieler auch keinen Bock mich dafür auch noch zu bedanken!
    Mehr Stimmung, mehr hinter der Mannschaft stehen und die Jungs kommen von alleine und bedanken sich mit Freude...
    Es liegt nicht nur an ihnen, sondern auch an uns, es muss nur jemand den ersten Schritt tun...