edit:
Ursprünglich aus dem "50 - 50" Thread
Es ist ganz klar das Calli sehr viel für den Verein getan hat, und das wir ohne ihn TEILWEISE nicht so weit gekommen wären wie wir jetzt sind. Er hat gute Spieler gekauft... einst einmal, vor vielen Jahren...
Aber dazu muss man sagen das seine Einkaufspolitik von Zeit zu Zeit schlechter wurde. Gute Spieler wurden fast schon verschenkt, no Name Kerle von denen zuvor so gut wie niemand was gehört hat wurden für ein heiden Geld gekauft und sitzen dann doch nur auf der Bank...
Der Verkauf der guten Spieler führt dann zu sowas wie vorletzte Saison, dem bitteren Kampf gegen den Abstieg...
Nach dieser Saison, wo wir ALLE gesehn haben das die Mannschaft einfach auseinander gerissen wurde und so wie sie dort bestand sich erstmal fangen musste (was ihr diese Saison glücklicher weise wieder gelungen ist), dass wir nach dem Verkauf, bzw. beinah verschenken von Lucio an BAYERN, stinksauer sind.
Sicher, Calli hat ihn auch gekauft.. aber ICH fänds eher prickelnd wenn er ENDLICH mal solche Spieler hätte behalten können! Wer er einfach mal Durchsetzungsvermögen gezeigt hätte!
Aber weder bei Ballack und Ze Roberto, noch bei Lucio hat er dieses Durchsetzungsvermögen gezeigt! Das hat mich gestört an Callis Vereinsführung...
Ihr habt natürlich auch Recht wenn ihr sagt er hat eine Menge getan für den Verein, das bezweifelt kein einziger denke ich! Das ist schliesslich absolute Tatsache! ABER er hat auch schon einiges an Bockm ist verzapft, der bei uns Fans schon zu manchem Ärgernis geführt hat...
Dementsprechend seh ich dem Abgang von Calli mit gemischten Gefühlen entgegen...
Einerseits bedauer ich es weil er früher zumindest wirklich grandiose Spieler nach Lev geholt hat , andererseits freu ich mich fast das wir dadurch jetzt HOFFENTlICH nicht mehr der Aldi für die Bayern sein werden und endlich mal die Leistungsträger halten können!
Auf weiterhin erfolgreiche Jahre, auch ohne Calli!