Alles anzeigenBruno Hübner:" Roger Schmitt hat am gestrigen Abend abgesagt und wird Trainer in Leverkusen. "#SGE
https://twitter.com/Eintracht_News
Herzlich Willkommen
Ob uns die Frankfurter dadurch jetzt noch mehr hassen werden, als so schon...?
Alles anzeigenBruno Hübner:" Roger Schmitt hat am gestrigen Abend abgesagt und wird Trainer in Leverkusen. "#SGE
https://twitter.com/Eintracht_News
Herzlich Willkommen
Ob uns die Frankfurter dadurch jetzt noch mehr hassen werden, als so schon...?
Roger Schmidt trainierte Paderborn und Red Bull Salzburg. Nun wechselt er zurück nach Deutschland. Bayer Leverkusen stach beim Wettbieten einen anderen Bundesligaklub aus. Wer ist dieser Mann?
[...]
Zitat von Völler:
"Wir werden jetzt in aller Ruhe schauen. Wir brauchen ihn erst zur neuen Saison. Und wir wollen versuchen, im Trainerbereich Kontinuität reinzubekommen. [...] Wir wollen einen Trainer verpflichten, der langfristig bei uns arbeitet."
Und jetzt soll mit Roger Schmidt nen Trainer kommen, der bei keinem Verein länger als 3 Jahre als Trainer tätig war... Bin ich eigentlich der einzige, der einfach die Schnauze voll hat von diesen leeren Phrasen dauernd von Herrn R. V.? Das ist für mich doch kein Trainer auf lange Basis, wie geplant... sondern allerhöchstens was für 1, 2 Jahre, danach tanzt dem doch auch die Mannschaft auf der Nase rum...!
Naja, das Ding is eben nur, das die Jungs vom anderen (Rhein-)Ufer noch nen Heimspiel bei sich austragen müssen, und bis dahin den Rasen möglich wieder spieltauglich hinbekommen müssen...
Da es bekanntermaßen ja finanziell nicht ALLZU rosig um diesen Verein aussieht, darf man vllt schon gespannt sein, was dann auf diesen I.diotenclub zukommt, wenn sie Ihre Spielfläche bis dahin nicht wieder instand gesetzt bekommen.
Bei uns und unseren klasse Greenkeepern würd ich mir da generell weniger Gedanken machen, als bei der Truppe da drüben... Die warn bestimmt schon mit ihren Schäufelchen unterwegs und ham das halbe Spielfeld umgegraben...
Hand aufs Herz - Auch mir fiehl es immer wieder schwer in den letzten Wochen, das Gestümper da auf dem Platz wirklich zu unterstützen... Klar rafft man sich grade in Druckphasen dann doch nochmal auf und will den Ball am liebsten in die Bude brüllen... aber es fiehl in letzter Zeit wirklich schwer...
Grundsätzlich kann ich daher die Aktion der UL heute "verstehen". Allerdings hätte es in meinen Augen gereicht, diese Aktion 10-15 Minuten durchzuziehen, in Verbindung mit Protest-Bannern und Co.. Anschliessend: Umschalten und den Endspurt für die Saison einleiten...
Immerhin erhalten wir auch unter "neuem" Trainer die Chance, nochmal mit "frischem Wind in den Segeln" das Feld da oben von hinten aufzurollen... Als klares Zeichen hätte ich somit unterschrieben: 10-15 Minuten durchziehen, Banneraktion, und dann VOLLGAS das die Bude wackelt!
Einen kompletten Support-Boykott - und sogar in Minute 85 gehen - halte ich allerdings in Anbetracht unserer Situation und "neuen Chance" für einen Fehlgriff... Auch wenn man dabei mit Sicherheit den absolut tief sitzenden Frust der Beteiligten im Fokus halten muss... Alles in allem leicht überzogen, dennoch irgendwo verständlich... Hauptsache nächstes Spiel wird mit den heute gesparten Reserven wieder richtig Gas gegeben und das Saisonfinale eingeläutet!
Das ist nicht lustig!
Och, wieso? Ich fänds schon amüsant zu sehen, ob Kiessling unter ihm noch "nominiert" wäre...?
Daum oder Schaaf...! Meine persönlichen Wunschkandidaten...
Daum mag gekokst haben, ändert aber nichts daran, das er als Trainer bei uns gute Arbeit geleistet hat...! Gegen eine Rückkehr hätte ich also überhaupt nichts einzuwenden, auch wenn seine Zwischenstationen in letzter Zeit eher unglücklich endeten... Bei UNS liefs ganz gut...!
Das Problem liegt bei uns zur Zeit nicht am Trainer... Egal wer übernimmt, solang sich nicht schlagartig was an der Einstellung und am Kader selbst tut, sehe ich schwarz... Schade das es ihn als "Sündenbock" treffen musste... ich mochte ihn sehr!
Ich wünsche Sami alles Gute auf seiner weiteren Laufbahn, und viel Erfolg, zu wem auch immer es ihn verschlagen mag...!
You'll never walk alone, Sami!
Parhaat kiitoksetkaikesta, Sami!
Alles anzeigen
Kies hat die letzten 4 Spiele (heute ausgenommen) getroffen. An Ihm mag liegts wohl eher nicht. Und es war nicht das Hoffe Tor sonder die persönlichen Bedrohungen gegen ih und seine Familie die ihn gehemmt hat. Will dich mal sehen wenn unbekannte deine Familie bedrohen.
Bist du dann auch easy auf Arbeit? Wenn du nich tsicher bist was gerade im Kindergarten oder bei dir zuhause los ist?
Denke nicht.
Gruß
daft
Ein Grund mehr ihn freizustellen, um für seine Familie da sein zu können... Was wir derzeit brauchen sind Spieler, die 100% den Kopf frei haben... Die ganze Geschichte mit den Morddrohungen ist wirklich bitter, ohne Frage - Aber wir können solche Blockaden zur Zeit einfach nicht brauchen. Sie schädigen nicht nur den Spieler, sondern einen ganzen Verein. Es geht um ein Zig-Millionen-Geschäft, auf das der Bayer quasi angewiesen ist... Von mir aus kanns bezahlter Urlaub sein, aber in diesem Zustand ist er uns leider keine große Hilfe...
Dann soll Sharapova vor , während und nach dem Spiel in der BayArena strippen......
Anders sind die Darbietungen unserer Kicker nicht zu ertragen......
In der Umlaufzone, auf dem Weg zu den Bierständen - Da dürfte in nächster Zeit ohnehin mehr Publikum unterwegs sein als im Block, wenn wir weiter so abliefern... Für besagtes "erträglich machen" dieser Darbietungen...
Dann sag mir was ich falsches schreibe?
Allein schon letzte Woche hat Rolfes nicht in der Startelf gespielt, sondern kam erst gegen Ende... Allzuviel gebracht hats aber auch nichts...
Ich weiß das viele das anders sehen, aber ich fand allein diese Personalentscheidung letzte Woche gut und richtig... Und finde allgemein, auch wenn ich normalerweise einer der ersten bin, der sowas tut... aber: Am Trainer kann man das Ganze Desaster zwar auch, aber dennoch am aller wenigsten festmachen... Es fehlt einfach einigen "Profis" da unten an der Grundeinstellung! Allein schon wenn man sieht, wie halbherzig einige Kandidaten in den Zweikampf gehen...! Es wird wirklich Zeit, für Michael Schades angekündigte Maßnahmen im Punkto Kader-Konsequenzen...!
Tja, morgen (Überraschungs-)Sieg Golfsburg + Lachbach, und wir haben den Salat... Wenn dann auch noch Mainz gewinnt, was durchaus im Bereich des möglichen liegt... Brennt langsam so richtig Baum... Obwohl er das jetzt schon tut, unsere Jungs die Rauchschwaden nur wohl nicht wahrzunehmen scheinen... Kann man sich kaum angucken mal wieder...
Langsam frage ich mich, welcher Trainer sich freiwillig mit so einem Sauhaufen einlässt, dem es an der Grundeinstellung fehlt...
Ich kann gut verstehen, wenn heute die Emotionen einfach am Anschlag von gut und böse waren...
Aber ich habe keinerlei Verständnis dafür, wenn Fans aus eigenen Reihen angemacht und geschlagen(!) werden, wenn sie Ausrutschen, dabei unglücklich das Bier eines Kollegen in der Reichweite treffen, wodurch desweiteren ein unbeteiligter Fan mit den ein oder anderen Tropfen getroffen wird, der dem Ausrutschend-Bier-treffenden im Anschluss zwei, drei Dinger auf die Glocke gibt...!
Emotionen hin oder her, zwischen Ab- und Un-Absichtlichen "Bierduschen" (So man dies nach HINTEN spritzende Bierreste eines verunglückenden Bierbechers nennen mag...!) müssen einige "innerlich geduschte" Fans bei uns wohl noch unterscheiden lernen...! Die ganze Sch.eisse hat definitiv unseren heutigen ohnehin Stimmungsmäßig-gedämpften Abend gedämpft....! Vielen Dank an diesen Vollpfosten!
Jup, beide bei uns bereits vertreten... ersteres öfter, zweiteres seltener und leiser, weil da in der Tat der Text vielen noch nicht SO präsent zu sein scheint. Wenns aber mal lautstark durch ginge, in der Tat Gänsehautfaktor!
Man munkelt das so ziemlich allle möglichen Auslosungen drin standen (versteckt), und die falschen nach der Auslosung einfach gelöscht wurden.
Auch eben schon entdeckt - Mit erstauntem Blick auf die Achtelfinal-Partien, einen Tag vor eigentlicher Auslosung
Widerrum entdeckte ich grad eben erst kritische Stimmen, die behaupten, in dem Twitterprofil könnte nachträglich nachkorrigiert worden sein... Habe mir die Partien daher mal so in ihrer "Frühen Form" rausgeschrieben, um selbst beurteilen zu können, ob das Twitter-Ding Pfusch ist, oder wirklich was dran is...
Tschüss Uli
Ich werfe einfach mal den Namen "Thomas Schaaf" in die Lotto-Loskugel.
Aber wenn über Jahre die gleichen Symptome auftreten, ist es mir zu billig, die Schuld alleine beim Trainer zu suchen.
Das faszinierende bei uns ist: LAss die Mannschaft mal 2-3 Jahre unter dem selben Trainer spielen... es war bisweilen egal, unter welchem: Es folgt spätestens in der Rückrunde der Einbruch, der keinem wirklich erklärbar is.
Ich lehne mich jetzt einfach mal bewusst weit aus dem Fenster und behaupte, das der MAnnschaft schlichtweg "langweilig" unter ein und dem selben Trainer zu werden scheint. Mit der bitteren Folge, das der Trainer nichtmehr an sie rankommt, bzw. die MAnnschaft ihn nicht mehr wirklich an sich heranlässt... Und von unserer GF wird das Ganze nur lapidar abgetan - Trainer um Trainer...
Es braucht bei uns wirklich einen knallharten Schnitt, und einen Knallharten Typen, der den Jungs mal den Marsch bläst, vor allem in so einer Situation...
Leider ist unser unerfahrener Sami dafür nicht der richtige... Alles was ich ihm nur noch wünschen kann ist, das er daran nicht selbst zerbricht und sich nicht unterkriegen lässt... Ich bin mir ziemlich sicher, das er bei der richtigen MAnnschaft später als Trainer wirklich viel erreichen kann... bei uns vermiest ihm grade unsere Mannschaft gehörig die Tour...
Das Blöde ist, das aus unserer Mannschaft irgendwie die Reserven abhanden gekommen zu sein scheinen... Was wir also brauchen ist jemand, der trotz "Akku leer" nochmal alles aus den Jungs raus holt, was irgendwie möglich ist... Einen, der es in der Kabine so krachen lässt wenns nicht läuft, das man das Stadion beben spürt...! Das täte im allgemeinen der Einstellung einiger unserer Pappnasen mal ganz gut...