Naja, also ich muss sagen, das ich aus meiner Sicht den Bremer Fans wirklich meinen Respekt aussprechen muss für ihre Leistung heute. Zwar war es vor allem in HZ 1 selten vernehmbar, das sie anwesend waren, aber ob ihrer derzeitigen Situation Chapeau für den Endspurt, den sie hingelegt haben...!!!
Wenn man von Bremer Seite jemandem keinen mangelnden Einsatz, auch bei Auswärts-Rückstand, vorwerfen kann, dann sind das die Fans... Selbst mit Rückstand und dem Gespenst des Abstiegs im Nacken geben sie Vollgas, als gäbs kein Morgen (gut, für den ein oder anderen gibts das im Fall des Abstiegs vermutlich wirklich nicht ^^).
LEIDER muss man sich da von unserer Seite oft in weitaus besseren Situationen eine ordentliche Scheibe von abschneiden. Immerhin könnte morgen die Champions-League perfekt sein und werden, wobei bei uns entgegengesetzter Support stattfand.. Anfangs stark, gegen Ende sehr sehr mau (weshalb vllt die Bremer auch weitaus deutlicher und dominanter rüber kamen...). Ich hoffe auf konstant starken Support zum letzten Saison-Heimspiel gegen Hannover!
Traurig fand ich allerdings auch, das man mal wieder erleben musste, das es vereinzelte "Fans" in unseren Reihen gibt, die ohne sonderlichen Grund selbst älteren Herrschaften aus eigenen Reihen gegenüber handgreiflich werden...