Beiträge von Dragonskull

Nach dieser lächerlichen, erbääärmlichen Nummer von der NUMMER ZWEI AM RHEIN bleibt mir nur dreierlei zu sagen...

1): Ihr seid nur ein Karnevalsverein, Karnevalsverein!!!
    2): Auf (NIMMER) Wiedersehn, auf (NIMMER) Wiedersehn!!!
    3) Fic...en oder was, fic...en oder was???

Im Februaaaaaaaaar, Böcke schmecken wunderbaaaaaar...!!!

So, und damit gute Nacht! ^^

PS: Never drink and visit Werkself - Ich entschuldige mich für diesen "Erguß" ;) :LEV6

Nächstes Jahr werd ich da auch Mitglied, nur um das da mal zu erleben! :LEV14

Wenn sich das Kosten-Verhältnis die Waage hält mit dem Angebot, z.B. kulinarisch, echt ne Überlegung wert!!! Wenn es FREIBIER zu SOLCH einer Show gibt, bin ich SOFORT dabei!!! Ich hoffe man kommt da auch mit der Mitgliedakarte des 2 Jährigen Neffen rein (als Begleitung)! Is doch alles übertragbar heutzutage... Ich nehm ihn auch mit ;) (Er wurde LEIDER zur Geburt früher beim FC angemeldet, als ich es beim SVB konnte... klarer Vorteil auf elterlicher Seite... aber ich hab ja noch die CL, ihn eines Besseren zu belehren ;) Wird ihm zumindest beim FC eim FREMDWORT sein!!!

Selbst von Bekannten vom FC höre/lese ich nur noch: Peinlich, wir machen uns zum Affen... sogar erbärmlich ist einmal gefallen... Herrlich!

Mein Gott was freu ich mich auf Februar! Ich hoffe es wird was nettes vorbereitet, aus gegebenem Anlass :LEV14

18:56 Uhr: Es wird nur noch gebrüllt. Einer am Mikro schreit: „Wir sind nur noch ein Karnevalsverein, so wie sich alle verhalten.“

18:55 Uhr: Claus Horstmann bittet um Sachlichkeit. Vor allem die immer stärker werdenden Pöbeleien gegen Gönner Franz-Josef Wernze sind für den FC Gift. „Wie sollen wir ein verlässlicher Partner sein, wenn unsere Partner so diffamiert werden? Bitte stimmen sie objektiv über Franz Josef Wernze ab.“

18:54 Uhr: Ein Mitglied ist inzwischen zum dritten Mal im Mikro. „Ich hatte gehofft, dass wir beim FC nie Zustände wie auf Schalke erleben. Aber wir sind kurz davor.“

Ich könnt mich nur noch wegschreien vor lachen! Comedy am Sonntag - und ich hab keine Chips mehr um das genüßlich zu verfolgen... das is ja der Knaller was da abgeht bei den Idio.ten... Besser als in jedem Ziegenstall, dieses Gemecker! ^^

Wenn das dazu beiträgt, das besagte Verantwortliche Gott verdammt nochmal ENDLICH ihre Augen aufmachen, und nicht die größte Grütze aufm Feld auch noch schönreden... JA! Dann kann er von mir aus noch viel mehr interna öffentlich auspacken! Das ist mir völlig Wurscht, Hauptsache es geht endlich mal ein gewaltiger Ruck durch den Laden! Da kann Sammer von mir aus noch so wenig dafür verantwortlich sein oder wat weiss ich! Hauptsache es sacht endlich mal einer, was Sache is, und weckt damit hoffentlich die ein oder anderen Verantworlichen auf!!!
    DARUM gehts bei der Sache eigentlich, nicht was Herr "Rosa-Rote-Brille" Holzhäuser, denkt, meint oder sich erträumt!!!

Und so können Meinungen auseinander gehen... in meinen Augen hat Sammer vollkommen Recht mit seiner Aussage, und Holzhäuser sollte lieber die rosa-rote Vereinsbrille absetzen und sich mal ernsthaft angucken, was bei uns auf dem Platz passiert... Diese Schönrederei bei uns geht mir schon seit Jahren auf den Sack, und Jahr für Jahr ist Herr Holzhäuser dabei ganz vorne mit von der Partie.
    Vor der Realität werden bei uns gerne mal die Augen zugekniffen und WEHE jemand bringt sie ans Tageslicht... In meinen Augen ein absoluter Fehlschuss ins eigene Bein von Herrn Holzhäuser.

Edit: Vllt sollte man vorher die vorran gehende Seite lesen, um zu checken, das man ja doch nicht allein mit dieser Meinung auf weiter Flur hier steht :LEV18 :LEV11 :LEV7 Wie lang wollen wir Fans uns diesen Weichspülgang, Jahr für Jahr, eigentlich noch gefallen lassen?

Das ist es schon seit jeher, seit es dieses Forum gibt. Und trotzdem wirds wieder und wieder versucht.
    Fakt ist doch: Solange es den Fussball gibt, gibt es auch Pyro in Stadien. Und ma ehrlich? Zumindest von oben sah es zumindest danach aus, das mit der Pyro "vernünftig" umgegangen wurde. Sie wurde nicht wie blöde durch die Gegend geworfen wie von den Dresdnern... Ich kappier einfach nicht wie man sich so künstlich darüber aufregen kann - Solang vernünftig mit dem Zeug hantiert wird, habe ich persönlich nichts dagegen einzuwenden. Und von oben sah es aus, als wär alles in einem vernünftigen Rahmen abgelaufen. Also hey, war ne geile Show, heizt immer gut die Stimmung an (auch hier im Forum wie man sieht ;) )... So what! :LEV3

Punkt 1): ENDLICH mal wieder Pyro bei nem Heimspiel.... ICH fands geil, und zahle dafür gerne meine paar Euro ausm Fanbudget! Sieht geil aus, macht unendlich Laune... Gerne wieder! (Aber nicht zu oft, will auch noch ein paar Subventionierungen für Fahrten mitnehmen können ;)

Punkt 2): Stimmung war SCHE...E... Aber hey: So what??? So was the game!!! Mehr als die Manschaft leistet, kann sie von uns nicht verlangen...! Geben und nehmen, so läufts im Leben

Punkt 3): Mir alles wurst heute...! Der FC hat verloren, wir nen Punkt... Die Welt ist in Ordnung und ich kann endlich meinen Rausch ausschlafen... Gute Nacht Deutschland!!!

Punkt 4): Wer sich ernsthaft über Fahnen im aktiven Bereich aufregt, sollte nochmal überdenken, ob er auch wirklich am rechten Ort ist... Just my 2 cent...!

Zumal das eh nur Licht ist [...]

Genau das ist es eben (leider) nicht nur, sondern, wort wörtlich, Brandgefährlich. Temperaturen von über 1000°C und nicht Löschbarkeit mit Wasser machen diesen Spaß LEIDER GOTTES zu nem sau gefährlichen Zeug. Wenn dann auch noch so wie gestern damit umgegangen wird, kann man sich bereits denken, das Aktionen wie diese eine Legalisierung noch weiter in die Ferne rücken dürften.
    Das es geil aussieht? Gar keine Frage... Eine Legalisierung? Vollkommen dafür... ABER: Es müssen scharfe Richtlinien eingeführt werden, und Vereine die einmal dagegen verstoßen, sollten aus dem Abkommen gestrichen werden...

Zum Thema Choreos: Sie werden größtenteils aus dem Fanbudget finanziert, zudem ist das große Problem der Platz! Um die ganzen Fahnen etc zu bepinseln braucht es Hallen, die es zu mieten gilt etc.
    Pyro hingegen zahlen die Einzelpersonen selbst und es braucht keinerlei sonderliche Vorbereitung in so großem Rahmen wie bei Choreos...

PS: Eine Verbindung aus Choreo und Pyro ist einfach unschlagbar... ich hoffe das irgendwann eine adäquate Lösung für alle gefunden wird...

Die Becherwürfe waren absolut unnötig... vor allem weil sich die Gladbacher dabei sichtlich gefreut haben (So ein breites Grinsen bei Bierduschen hab ich selten gesehn...) - schliesslich bekamen sie nicht unwesentliche Mengen an Becherpfand. DEShalb dürften sie auch immer weiter und weiter provoziert und gereizt haben, da es immer weiter irgendwelche Deppen gab, die drauf eingingen und ihr Geld "verschenkten"... Naja, da sieht man mal das selbst 1€ Becherpfand in besagter Diskussion, die ja auch bei uns derzeit wieder hochkocht, noch viel zu gering angesetzt sind...

so, neuerd

Wir haben dort nicht verloren. Wir sind "nur" ausgeschieden.

Aso, neuerdings fliegt man also auch mit Unentschieden oder Sieg im Pokal raus? Dann dürfte das ja ne interessante nächste Runde werden ^^

Logisch das der Kicker das auf die Bundesliga bezieht? "Normal" ist irgendwie immer wieder eher "Pflichtspiele"... und wenn ich mich nicht täusche, zählt da auch der DFB-Pokal zu... Etwas unpräzise halt ausgedrückt, aber das fällt mir in letzter Zeit vermehrt bei Kicker Berichten und Interviews auf... Auch da fängt das Niveau (leider) an zu sinken.

Zitat

„Wir haben zu wenig Tore erzielt“
    Leverkusen muss nach Mönchengladbach, wo es 22 Jahre nicht verloren hat.

Ah ja, ne is klar... Wir sind auch letztes Jahr da nicht im Pokal rausgeflogen, wegen ner dummen Niederlage... Kicker war aber auch schonmal besser... In der Bundesliga würde die Aussage zwar stimmen, aber so? Nicht so ganz...

Joah, gab Situationen wo die Lage zumindest erstmal ernster aussah... keine Frage... aber in den Situationen hat die Mannschaft gekämpft um den Kopf eigenständig aus der Schlinge zu ziehen. Was noch zu wünschen übrig lässt, ist die Einstellung teilweise, und das kann den ein oder anderen durchaus mal dazu bewegen, zu Hause zu bleiben. Getreu dem Motto: Warum sollte ich mich bewegen, wenn die es auch nicht tun? So war das quasi gemeint.

Was viele zu vergessen scheinen:
    Wir sind nicht gerade sonderlich glanzvoll in die Saison gestartet! Und nur durch den Sieg gegen Wolfsburg alles wieder vergeben und vergessen? Ich kann jeden einzelnen verstehen, der das nicht kann. Grad wenn es nur noch für den Sitzplatzbereich Karten gibt, würde ehrlich gesagt auch ich 2 mal überlegen, ob ich mir das wirklich antue! Wirklich drückend überlegen und souverän haben wir weder gegen Genk, noch gegen Wolfsburg gewirkt.
    Nichts desto trotz, ich hab meinen Steher seit die Karten reingekommen sind. Saison-Fehlstart hin oder her. Für mich geht es immer durch dick und dünn mit diesem Verein - Ein Leben lang.
    Aber es gibt nunmal auch Fans die das anders sehen, die dann einfach keinen Bock mehr haben, bis die Sache wieder rund läuft... und ganz ehrlich? Nach dem, was uns Fans "angetan wurde", kann ich es auch keinem einzigen aus dieser Kategorie übelnehmen. Dieses mal wirklich nicht.

Lasst uns das beste draus machen, der Stehbereich is voll, das sollte erstmal das wichtigste sein. Für das aller aller wichtigste halte ich allerdings die Wiedergutmachung seitens des Teams, und ein konstantes Niveau über die Saison hinaus, um unsere vergraulten Fans wieder an Bord zu holen!

Ich habe gehört, dass alle angemeldeten für die Tour eine Karte für das Spiel zugesichert bekommen.

Ist da was dran? Das wäre göttlich!!

DAS Angebot gilt NUR für die BaySportsTravel Tour! Wer sich da anmeldet, braucht sich nicht um seine Karte kümmern. Aber sie muss noch dazu gezahlt werden! Da die Preise noch unbekannt zu sein scheinen, kann es nicht direkt bei Anmeldung mit abgebucht werden, wird dann aber nachgeholt, wenn die Karten reinkommen!