ZitatOriginal von Bplay
du meinst das, wo man nur so rock-gitarren und kein gesang hört oder?
ganz genau, die mein ich
ZitatOriginal von Bplay
du meinst das, wo man nur so rock-gitarren und kein gesang hört oder?
ganz genau, die mein ich
ZitatOriginal von b04lev
meinst du fussballgott von combo guano?
nein das mein ich nicht, das hätte ich doch erkann das ist kein Fanlied über Leverkusen und auch keine unserer doch zahlreich gewordenen Hymnen, sondern das, das halt immer bei unserer aufstellung gespielt wird. früher als der günter noch ein bischen mehr gemacht hat, meinte der immer nachdem der die aufstellung der gegnerischen mannschaft verlesen hat: "und jetzt geb ich ab zu Klaus, Mach et !" und dann kam die musik dann halt. vielleicht jetzt klarer geworden welches ich meine ? danke schonmal
Mir drückt schon was länger der schuh nach dieser frage, ihr könnt mir sicher helfen. Wie heißt die Musik, die immer gespielt wird, wenn der gute Klaus Schenkmann unsere Aufstellung ansagt ? Danke schon mal für Antworten!
Platz Mannschaft Sp S U N Tore Diff Punkte
1. FC Bayern München 6 4 2 0 16:3 13 14
2. Hertha BSC Berlin 6 4 0 2 10:8 2 12
3. Bayer 04 Leverkusen 6 3 2 1 9:2 7 11
4. Eintracht Frankfurt 6 3 2 1 7:5 2 11
5. FC Schalke 04 6 2 4 0 12:6 6 10
6. Hamburger SV 6 3 1 2 6:5 1 10
7. DSC Arminia Bielefeld 6 3 1 2 11:11 0 10
8. Werder Bremen 6 3 1 2 9:11 -2 10
9. Borussia Dortmund 6 3 0 3 11:10 1 9
10. Karlsruher SC 6 3 0 3 7:10 -3 9
11. VfL Bochum 6 2 2 2 8:9 -1 8
12. VfL Wolfsburg 6 2 1 3 9:10 -1 7
13. VfB Stuttgart 6 2 1 3 8:10 -2 7
14. Hannover 96 6 2 1 3 7:12 -5 7
15. MSV Duisburg 6 2 0 4 8:9 -1 6
16. 1. FC Nürnberg 6 1 2 3 5:8 -3 5
17. FC Hansa Rostock 6 1 0 5 5:11 -6 3
18. Energie Cottbus 6 0 2 4 3:11 -8 2
Wenn das nicht freundlich aussieht !
Befürchte einen Grottenkick, da wir gegen "kleinere" Mannschaften immer schon Probleme hatten.
-------------------Adler------------
Castro--Friedrich--JICB--Sinke
--------Ramelow---Rolfes-------
Kieß-----Schneider---Barnetta
--------------Gekas----------------
Wahrscheinlich steht es lange 0 : 0 und es gibt ein Tor in letzter Sekunde, hoffe für die richtigen. Auf eine schwere Saison !
WELT ONLINE: Dann müssten Sponsoren doch eigentlich Schlange stehen. Bislang ist die Brust von Bayer 04 aber noch frei.
Völler: Wir wissen, was wir uns wert sind. Deshalb dauert es etwas länger. Aber es sieht so aus, als würde bis Ende nächster Woche etwas passieren.
Na also, endlich kommt Licht ins dunkel! Hoffe, dass es jetzt endlich klappt, vlt schon am 2. Spieltag mit Trikotsponsor !
Endlich wird die Nummer 9 nicht mehr geschändet ! Barbarez bekommt in der neuen Saison die Nummer 36 !
1.Hammer-Trommler
2.Berbo9791
3.Aspirinchen
4.xNaipa
5.kuwin
6.Wermelskirchen1904
7.Predator 1935
8.Bplay
9.Die Kranz
10.Lisa_Tadic
11.Alvaro
12.Freier07
13.z1mm0n
14. AdlafürBayer
15.andyleverkusen
16.hansa77
17. Grimaudino
18. ElFundi
19. lionheart66
20. Castro'sAngel
21. B04CastroGirl
22. Mr. Jenne
23. Snakepit
24. Bayersonja
25. Big O
26. LL-Praktikant
27. berbo84
28. butti04
29. Viererkette
30. Viererkettes Sohn
31. JamesLast
32. tiger04
33. Teleton
34. Hoffi04
35. Psycho-Dad
36. LevRuhrpott
37. Bayer 04 Fan 1998
38. Stolz
39. svb-sascha
40. Gonzo27
41.Bayer04Max
42.Tobi04
43. bcn1
44. H.Waas_Fussballgott
45. Philipp
46. schnixFan
47. Derbysieger
48. *lev4-ever*
49. Ralli
50. VitaColaHasser
51. Skywarrior
52. Toto
53. bayer04girly07
54. Arena
55. ultra1904
56. ultra1904´s Katze
57. MAXREGENWURM
58. Igel1904
59. Gässje
60. Schnixxx
61. ulli04
62. Bayer 04-Fan
63. Froasch
64. Gina
65. Nadine04
66. Thommy89
67. Fraenkyy
68. ds1990
69. bayer04 kirty
70. YIL
71. King Lou
72. Tomm
73. Berbatov9n-v
74. Goatbuster1904
75. sitzeraus89
76. MC-Fetti
77. Ostwolf
78.Byer004
79. Calle88
80. Bosancero
81. Schneider04
82. Bayer_Fan1904
83. Optimist
84. Falko
85. Schneider_25_N-V
Immerhin sinken die Chancen wohl auch bei Skibbe für Barbarez. das lässt mich doch hoffen. eine stammplatzgarantie siehtjedenfalls anders aus, gerade bei den alternativen.Vielleicht wid es ja doch noch was, nächste saison. OHNE ihn. ich habe hoffnung.
Ich würde am liebsten so spielen lassen:
------------------Adler------------------------
Castro----------JICB------Vidal------------
-----------Rolfes----Schwegler-----------
Freier--------Schneider-----Barnetta--
-------------Gekas-------Kießling----------
Es müsste allerdings schon ein Wunder geschehen, dass Skibbe das System auf 3:5:2 umstellt. Im tor würde es mir auch besser gefallen, noch einen 2. verlässlicheren Torwart zu haben als Fernandez. Eine Torwartrotation mit Butt wäre da natürlich die beste alternative aberdas is ja leider nicht mehr. Das Mittelfeld ist meiner Meinung nach mit Ligaspitze, auch in der Breite. Für die Abwehr sehe ich in Sarpei keine Verstärkung, eher einen Mann der den jüngeren Abwehrspielern im Training noch Tipps geben kann, zu mehr reicht es aber nicht. Bleibt noch der Sturm, wo ich die Sache als nicht so rosig ansehe. Gerade Gekas wird seine Mühe bei uns haben, und in der Hinserie seine Eingewöhnungszeit brauchen. Ich befürchte sogar das er noch mehr Zeit brauchen wird als Kießling, hoffe natürlich aber das Gegenteil. In Kießling sehe ich die Einzige Konstante in unserem Sturm, er weiß jetzt, dass er Fehler machen darf und hat eine sehr Lehrreiche Saison hinter sich.
Mein Fazit: Platz 3 wird natürlich schwer aber das Ziel UEFA-Cup und die Verkürzung des Abstands zu den ersten 4 ist auf jeden Fall drin.
einfach nur traurig.
hoffe wir sehen uns noch mal international wieder in der bay arena. dann aber bitte Champions-League!
Danke für alles!
bin auch zufreiden mit dem saisonabschluss, muss nur sagen dass ich mal wieder ein anderes spiel gesehen habe als der sportschau-kommentator.wäre ja nun wirklich nicht das erste mal ............
Sensationelle rückrunde gespielt und auch heute wieder einen guten Job gemacht. Hat mich richtig überzeugt, gerade auch in Spielen wo es mal nicht ganz so gut lief. Hoffe er bleibt uns noch lange erhalten und bildet nächste saison mit sinke und vidal das bayer-abwehrbollwerk!
1. Schneider
2. Voronin
3. Juan
4. Rolfes
5. JICB
Im niemandsland dieser rangliste: Barbarez, würde mich allerdings freuen ihn nächste saison nich mehr dort zu sehen.
Am samstag wird Butt in der 85. minute eingewechselt und macht in der 89. minute das 2:1 durch einen elfer. dann werden alle zufrieden sein und ihn in der nächsten saison noch vermissen. auf den letzten sieg dieser saison!
ZitatOriginal von Gekas92
schade dass er wohl wieder auf der bank sitzt wenn opa ramelow wieder fit ist !!!!
Das grenzt ja an Majestätsbeleidigung!
ZitatOriginal von lupo
Barbarez hat zumindest defensiv ne Menge Bälle rausgeköpft. (aber auch 2 Kopfballgegentore direkt mitverschuldet)
Einfach mal nen bißchen genauer hingucken oder die Klappe nicht so weit aufreißen, wenn man es nicht genau weiß...
ich bin mir ziemlich sicher das ich weiß das barbarez im kopfballspiel im mittelfeld ne niete ist, nur ich wollte damit mal die barbarez-beführworter fragen wie die das sehen, da es hier im thread meistens nur um die Verlangsamung des spiels durch ihn geht und seine mangelnde laufbereitschaft.
wo ist eig die von skibbe viel gelobte kopfballstärke von unserer nummer 9 ? wenn ich mir den bei einem luftkampf ansehe, dann steht der immer auf dem boden, oder blinzel ich immer im falschen augenblick ?habt ihr schon mal was anderes boebachtet ?dann klärt mich bitte auf
ZitatOriginal von B04CastroGirl
Er zeigt uns im Moment, dass er mehr als ein Ergänzungsspieler ist.
korrekt, so suverän war babic auch nich wirklich in der letzten rückrunde . in den letzten spielen hat er gezeigt was, er kann und war in berlin vom offensivspiel besser als gonzo auf der anderen seite. bei stenman konnte man sich immerhin immer sicher sein dass der sich nich verfummelt. hoffe er bekommt vonb einem besseren trainer ne größere chance sich zu beweisen. mach et gut, fredrik!
Also mich muss der Sinkiewicz erst mal überzeugen. führungsspieler ist ja schön und gut und ich bin auch der meinung das wir nächste saison einen führungsspieler in der IV brauchen aber fußballerisch is der lukas nich wirklich der bringer. der tritt viel rum und bolzt den ball bei eigenem ballbesitz nur nach vorne und sowas können wir in LeV nich gebrauchen. hoffe aber trozdem dass der sich macht, obwohl ich seinetwegen nie JICB auf der bank sehen will. gerade eigene talente wie JICB sollte man auch nach ein oder 2 schlitzern noch in der ersten 11 lassen. freu mich aber trotzdem auf ihn, spätestens wenn ramelow weg ist brauchen wir einen der auch mal voll in die beine grätscht.