Beiträge von Rafael
-
-
adler
haggui
barnetta -
wir spielen ja auch in leverkusen und nicht in bremen
-
alle spielen für uns... hsv und stuttgart liegen hinten und cottbus, bielefeld und bremen führen. schalkes 0:0 ist auch noch super.
wenn wir jetzt wenigstens mal den elfer verwandeln, dann kommen wir in den uefacup und hohllen uns den pinola -
soo, barni hat getroffen jetzt muss nurnoch der theo ran
die machen das halt spannend für uns -
barni und theo sind ja noch auf der bank
-
nur am rumnölen hier
ihr fordert vidal, ihr forder buly und trotzdem nicht zufrieden...
klar is das ergebnis gerade scheisse, aber da hilft auch kein genöle!
ich bin zuversichtlich -
Prinzipiell bin ich mit den momentanen Planungen ganz zufrieden,
aber das meiste sind ja nur Gerüchte... Ein weitere Alternative auf
der IV-Position halte auch für gerechtfertigt, da Konkurrenz immer die Leistung fördert! Durch Schneiders OP wird sich aber keiner beunruhigen lassen, auch für die nächste Saison wird er fester Bestandteil bleiben. Ich denke, dass Skibbi seinem System auch nach dem Helmes Zugang treu bleiben wird. Das gute ist nur, dass wir mit ihm noch flexibler sind, da wir schneller zwischen Mittelfeld und Angriff wechseln können und somit auch mal Ausfälle kompensieren können.
Meine Hoffnung liegt in einem neuen Spielmacher und einem AV, da diese Positionen bei uns wirklich nicht gerade CL-tauglich sind.
Stürmer haben wir ja nun genug, aber im Mittelfeld und in der Abwehr gibt es noch Löcher zu stopfen. Bin zuversichtlich, dass hierfür passende Kandidaten gefunden werden! -
-
ich sag nur juhu! ich hoffe, dass das die clubberer jetzt demotiviert
-
Jetzt ist wenigstens endlich klar welcher Name auf meinem Trikot stehen wird
War gestern mit meinem Kumpel (96-Fan) im Stadion und ich hab ihm ne Vidal-Show versprochen. Er hatte zwar auch schlechte Momente im Spiel aber einen Robert Enke muss man erstmal so nass machen... Sehr schön! Weiter so... -
hab ihn auch kurz beim sonntagstraining gesehen... machten alle nen gut gelaunten eindruck...
-
er hat echt ein gutes spiel abgeliefert... aber sonntag morgen war er auch sichtlich geknickt als er sich im lindner hotel sein frühstücksmüsli reingequält hat selten jemanden mit so muffeliger stimmung gesehen, aber nach der leistung und dem resultat ja auch völlig nachvollziehbar
-
bei mir wars die saison 94/95 ich komme aus peine zwischen braunschweig und hannover und dort gabs zu der zeit nur hamburg, dortmund und bayernfans. ich war da 9 oder 10 und habe die spiele im uefacup verfolgt und das spiel Bayer Leverkusen - FC Nantes (5:1) im viertelfinale hatte ich sogar auf video aufgenommen und bestimmt 5mal gesehen
ab da gabs dann auch den ersten leverkusenfan in peine! -
bin auch eingetreten... jetzt hab ich endlich karten fürs millerntor bestellen können
-
Genau so und nicht anders
wäre aber auch möglich, dass bayer mit einem anderen team der ersten 4. wechselt. bayern is aufm 2. allerdings fest die werden kein meister...1. Bayer
2. Bayern
3. Werder
4. S04
5. BVB
6. VFB
7. Nürnberg
8. HSV
9. Wolfsburg
10. 96
11. Hertha
12. KSC
13. Bielefeld
14. Frankfurt
15. Bochum
16. Cottbus
17. Rostock
18. MSV -
hey,
gibts denn dann auch möglichkeiten, dass ich mir die karten auch zuschicken lassen könnte? von hannover nach leverkusen isses mir nämlich dochn bisl weit
falls das nicht möglich ist, so wäre ich euch auch sehr dankbar, wenn mir jemand aus leverkusen 2karten besorgen könnte und ich demjenigen dann vorher das geld dafür überweise. falls jemand so nett wäre, dann bitte einfach bei mir melden.
ihr wollt doch sicherlich auch, dass möglichst viele dabei sind.
lg -
mich wurmt das irgendwie. ich habe keine dauerkarte und würde gerne zum spiel fahren. da man die karten aber erst so spät kaufen kann, habe ich keine ahnung ob man dann überhaupt noch welche bekommt.
hab ich überhaupt realistische chancen darauf noch an 2 karten zu kommen, wenn ich keine dauerkarte besitzte und nicht in der nähe von leverkusen wohne? -
mich freuts auch sehr für ihn und ich traue ihm auch ne gute saison zu.
stelle mir gerade die situation nach seiner auswechslung und nach dem spiel vor:
er freut sie wie ein kleiner schneekönig und sagt dabei nur "nix deutsch, nix english, ..." und lässt sich trotzdem feiernwar bestimmt lustig anzusehen
-
ab wann und, wie und wo bekomme ich als nicht clubmitglied karten fürs spiel?