Beiträge von Bay04 Bln
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Habt ihr Schlaumeier auch mal dran gedacht, dass es an der gebotenen Leistung liegt, dass die Kommentatoren in dieser Saison nichts positives über uns sagen? Schaut ihr überhaupt die Spiele? Die Defensive ist ein Hühnerhaufen und nach vorne geht gar nichts...
Will ja nicht unhöflich sein... ich fragte ja ob es jemals einen Kommentar gab.... muss lange her sein.... hat mit Schlaumeierei wohl nix zu tun
Danke
-
Wenn man soooo körperlos in die Zweikämpfe geht und ausschliesslich eskortiert reichts nichtmal gegen den SV Lützenkirchen!
Solche Spielertypen wie z.B. Jones täten unserer Mädchengang mal richtig gut.
Wir brauchen Eier - ganz dringend!Aber ist ja nix schlimmes passiert - Platz 5 hat ja weiterhin Bestand...... Was kotzt mich das alles nur noch an!
Es fällt mir schwer das als langjähriger Fan zu sagen, aber hoffentlich landen wir am Ende der Saison nur noch auf Platz 10, damit es nach der Sasion das große "Reinemachen" gibt - HOFFENTLICH!!!Platz 8 würden uns die 3 von der Tankstelle wahrscheinlich noch als unglückliches Pech verkaufen.
Gugg dir Rudi an.... ich würde im Kreis springen..... so eine Arschruhe.... es ist nur noch .....
-
-