Scheiß doch einfach auf diesen Spieltag!!!
wisst ihr was jetzt kommt??
Hamburg, Dortmund, Schalke, Bayern!!
4 Siege und wir sind ganz weit weggezogen!
4 Niederlagen und wir kämpfen mal wieder um Platz 5!
Die Wochen der Wahrheit kommen jetzt erst!
Scheiß doch einfach auf diesen Spieltag!!!
wisst ihr was jetzt kommt??
Hamburg, Dortmund, Schalke, Bayern!!
4 Siege und wir sind ganz weit weggezogen!
4 Niederlagen und wir kämpfen mal wieder um Platz 5!
Die Wochen der Wahrheit kommen jetzt erst!
ZitatOriginal von black19235
Bayern wird das Spiel gewinnen, Köln macht ja gar nichts mehr nach vorne und wartet nur darauf, bis sie das 1:2 bekommen.
das haben die gegen uns 90 minuten gemacht...
joa..
wenn der Verein es also nicht mehr nötig hat die sowieso relativ auswärtsschwachen Fans zu subventionieren und damit auf support verzichetet... dann ist ja alles gesagt!
Wir sind ja auch die asozialsten Fans aus ganz Deutschland die alles kaputt machen! Ja ne is klar!
dann halt keine stuttgart tour, bleib ich zuhause!
Geschieht dem Leverkusen Hasser recht! Pech!!
Hauptsache der Legendäre Spieler von MANCHESTER UNITED .. ähh...ich mein dem 1.FC Kö** ... macht ne Bude
Auf gehts Köln, ab dem wochenende Stammspieler und Euro Quali fast schon sicher
.. auch durch die super Leistung vom Prinzen heut
Ich hab diese Saison vom Fcl. leider keine JK für C bekommen, weshalb wir alle in D3 sind!
Haben da die obersten 4 reihen und da gehts immer ab!!
Aber: 5 reihen weiter unten fangen sich an die ersten Leute hinzusetzen -.-
Gab in der Saison noch kein einziges Spiel wo ich (außer vllt. in der HZ) auch nur 1 Sekunde gesessen habe, auch die 2 reihen vor und hinter mir nicht!
Aber scheint wohl die Ausnahme in D zu sein :-/
Im übrigen muss ich sagen, dass ich die Support Leistung gegen Köln irgendwie schwächer fand als beispielsweise gegen Wolfsburg..sehr merkwürdig...
Ein Sieg der Bayern hat folgende Vorteile:
-> Wir sind zweiter und stehen nicht mehr so unter Druck und im Mittelpunkt
-> Der Abstand zu Platz 4 wird weiter größer!
Ein Sieg der Hamburger dagegen:
-> Wir bleiben mit einem Punkt Vorsprung spitzenreiter
-> Hamburg holt langsam aber sich auf (wer weiß was passiert wenn petric und van nistelroy richtig fit sind?!)
also am besten: Unentschieden
Ich hab so richtig lust die Total Versagertruppe morgen wegzuhaun!
ZitatAlles anzeigenOriginal von bigbosscalli
Wenn ich bei ebay Leverkusen K*ln eingebe, kriege ich 155 Suchergebnisse (das sind nicht alles Tickets):
Was ich nicht bemerkt habe, da sind viele Karten die noch bei 1 EUR stehen.
Das sieht dann ungefähr so aus:
4x Business Lounge
12x Gästeblock
14x F-Block
16x A-Block
10x H-Block
2x C-Block
1x E-Block
4x B-Block
63 Karten (für mich hält sich dieses weiterhin in Grenzen)
Aber dieses Angebot ist schon dreist
Mit Adresse und Namen dabei, unbekannte Zahl an Karten (mehr als 10) im F4.
Dazu Frankfurt-Bayern
Das Problem an der ganzen Sache:
Es ist gesetzlich nicht verboten Karten auch für 500% Aufschlaf weiterzuverkaufen!! Egal aus welchem Bereich und egal an wen!
(Das ist einfach Markt und dagegen gibt es kein Gesetz!)
Das einzige was passieren kann ( und das ist die Maximalstrafe ) ist Stadionverbot und keinen weiteren Verkauf an diese Person!
Das heißt, wenn jemand das so professionell macht und sich extra mit 20 Karten eindeckt um diese zu verkaufen - sonst aber null interesse am verein oder fußball hat - dem kann das herzlich egal sein, ja und.. dann kriegt er halt nen jahr stadion verbot in leverkusen... in diesem jahr macht die person es dann bei nem andern Verein und fertig!!
Und die Karte sperren, naja.. das schließt immernoch einen "fan" aus, der das Spiel gerne sehen will, die Person zahlt das Geld höchstem dem Fan zurück und gut ist...
SCHEISS MARCEL REIF
ER KOTZT MICH SO AN!!
Ein Unentschieden in Bremen? ist in Ordnung! Aber nicht in der 92.!!!!!!! :(:(
Bei einem Sieg:
Bayern +2
Schalke +3
Hamburg +2
Dortmund 0
Bremen +3
uind jetzt...
Bayern 0
Schalke +1
Hamburg 0
Dortmund -2
Bremen 0
ach verdammt
Kommt einfach ins Big Apple in Siegburg (direkt im Bahnhof in Siegburg!) kein problem mit der 66 von bonn nach siegburg
Fernsehr, Beamer, alles hautpsächlich köln, aber die sind da heute wohl nicht :D:D
ZitatOriginal von SOIA
Und trotzdem hat er hier nichts gerissen! Er kämpft nicht, er läuft nicht, er trifft nicht. Zudem sind Kießling, Derdiyok und Helmes klar besser. Und als Bankdrücker ist er einfach zu teuer. Und er hat sich weder bei Portsmouth noch aktuell bei der Hertha durchgesetzt. Schön dass er für Griechenland trifft, bringt uns und den anderen Vereinen leider nichts.
Lukas Podolski
Sonntag: SIEG!
btw: die Quoten:
Sieg Bremen: 2.20
Unentschiede: 3.30
Sieg Leverkusen: 3.30
lohnt sich irgendwie zu wetten ich glaub ich setzt mal was
Das warn bestimmt 2 Meter Abseits!
egal!
Mein Gott, verbindet den Fußballern doch mit nem Klebeband die Arme -.-
für mich Gelb aber niemals Rot, vorallen nicht in einer solchen Phase!
Aber gut für Bayern Ich halte zu Bayern Pro 5 Jahreswertung
"Ich werde es niemals einsehen, warum ein JK-Inhaber (damit treuer Kunde) gegenüber einem Clubmitglied(davon die allermeisten umsonst-Mitglieder) benachteiligt wird, niemals......"
JK = Clubmitgliedschaft.
Ist es richtig, dass man nur ermäßigte karten im block 60 bekommt?
So nen scheiß, war letztes und vorletztes jahr in block 61 und kann mich dran erinnern dass viele aus 60 unbedingt auch in 61 wollten aber die ordner haben die z.t. echt rausgeschmissen ... naja, nach 2 jahren 61 jetzt mal 60, hoffe da is trotzdem super stimmung!
Achja super ätzend... will mit 2 freunden fahren die aber nich im club sind.. brauche also 3 karten -.- mal gucken wie ich eine noch organisiert bekomm
Der Marcel Reif ist einfach so super einschläfernd und emotionslos, echt unglaublich, sogar bei Toren... einfach nur ein nüchternes "Tor".. lächerlich, das könnte ich besser machen!
Will BvB-Webradio als Kommentatoren
Gott ist das langweilenfußball hoch 3 ... null fußball, aber passt ja zu schalke