Beiträge von mystery
-
-
oh man
und dabei war ER doch mal der, der nie verletzt war!
schade
Gute Besserung
-
bochum ist schon sogut wie ausverkauft.
und spätestens morgen wenn alle leute karten kaufen können sind die tickets weg! -
Für solche Arbeit wird man bezahlt?
Also so ne Idee hätte ich auch haben können....
stellt euch vor in Leverkusen werden Köln Fahnen geschwenkt... oder in Dortmund Schalke Fahen... haha ich lach mich schlapp!
Erst denken, dann reden...
-
Hallo,
ich biete noch 1 Karte für das Spiel gegen den FC K*ln an!
Nen Freund ist abgesprungen deshalb muss ich die loswerdenwäre in E1, Karte ist ermäßigt.. würde die dann für 20euro abgegen. (17euro+2,90versand)
Jemand interesse? Übergabe beim nächsten Heimspiel gegen Freiburg und da auch bezahlung und so weiter...
achja: wer in C Stehblock will kann ja auch iwie einfach reingehn? die Kontrollen am Blockeingang waren gegen Mainz ja mal der Oberwitz, ich hätt einfach hingehn können und gut^^
-
Die Leute die Klopp jetzt besschimpfen, dass er emotion gezeigt hat sollten sich ernsthaft mal fragen ob sie Fußballfans sind oder irgendwelche Sesselfurzer um am Montag im Büro mitreden zu können!
-
ahahhahaa
der FC ist so ein Versagertrupp!
Danke Großkreutz für dieses Tor!
DANKE!! Es tut ja sooo gut!! -
Zitat
Original von Viererkette
Er erweckt aber den Eindruck, sein " eigenes Ding " durchzuziehen. Ist aber auch nicht so wichtig.neidisch?
aber mal abgesehn davon find ichs einfach nur total hässlich
gut dass wir genau so einen NICHT haben -
Zitat
Original von Abikantenstadl
Adler ist int. Klasse, mit dem Potenzial fuer weltklasse und 24.
Berbo ist int. Klasse und 28.Adler ist mehr wert.
deshalb hieß es ja auch berbatov+10mio ... held
-
jede Runde die die Deutschen Mannschaft weiterkommen hilft indirekt auch uns, denn wenn wir an italien vorbeiziehen, dann hätten wir als 4.platz auch nen CL-Quali platz, also die chancen wären größer in die CL zu kommen.
Deshalb sollten international allen deutschen vereinen die daumen gedrückt werden!
Deshalb hab ich mich auch für die Bayern so gefreut
Denn wenn die Florenz wegputzen sollten, hätten wir gegen italien in der fünfjahreswertung wieder nen guten schritt nach vorn gemacht
andererseits.... wenn sie es verhaun sollten... aber davon geh ich ma nicht aus -
Hier der offizielle(legale) Link von der UEFA
http://video.uefa.com/video/Co…/liveDraw_videoFlash.html
live video
-
Auf gehts Köln! Kämpfen und Siegen!!!
..hife..dass ich das mal sage ..
-
Deutlich unter dem aktuellen Niveau der restlichen Mannschaft bis jetzt!
-
Also dafür , dass wir so überragend auf platz eins stehen sind 1000 Leutz so was von kläglich. jeder andere Verein würde mir 2-4000 leuten dahin fahren. Ich versteh das nicht. was muss denn noch passieren damit mal mehr mit fahren?
Vielleicht einfach mal solche Kommentare lassen
-
Hallo
Ich suche immernoch eine Karte im Bereich D1-D4 für den 19.Dezember gegen Gladbach!
Vollzahler oder Ermäßigt ist egal!
lg
AlexPS: Übergabe am 19. vor dem Stadion wäre super!!
-
Hallo!,
ich suche eine Karte für den Block D1,D2,D3 oder D4! für das Spiel gegen Gladbach.
Stehe selber im D-Block (Fcl. Lützenkrichen) und würde einen guten Bayer04-Fan-Freund mit ins Stadion nehmen
Wäre also wirklich super wenn sich irgendeine Möglichkeit ergäbe - falls jemand verhindert ist oder in einem Fanclub eine Karte übrig bleibt - die Karte (gegen den üblichen Preis) zu übergeben für das Spiel bzw. den Zutritt
Ermäßigt oder Vollzahler ist egal.lg
alex -
Einfach nur unglaublich
:(:(
Ruhe in Frieden!
-
Zitat
Original von AdlafürBayer
Wieso kann man nicht einfach zum einlaufen des Torwarts und kurz danach der Mannschaft im Block sein? Also ca. 50 Minuten vor Anpfiff. Ist doch toll die Mannschaft mit einer vollen Kurve (oder vollem Stadion) zu empfangen.50min vorm Spiel trink ich aber noch vor
-
Wenn Manu Friedrich ma verletzt is oder gelb gesperrt kann er ja ma Capo machen, ich glaub der hats drauf
-
hmm ich fands garnicht sooo schlecht, war nachm spiel auf jedenfall ziemlich heiser
und das in D3 !!