Arme Sache in Berlin...
Beiträge von mystery
-
-
Wie man sehen kann ist es jetzt wirklich nachvollziebar, dass Kakao statt Kießling mitgenommen wurde...!! :LEV5, Herr Löw.
/ironie aus
-
Wollt mal Fragen wan die "Bayer-Masse" so in Köln Deutz eintrifft, kommen aus Troisdorf und wollen uns anschließen
Hab gehört ab 12:55 in Leverkusen Mitte?
-
-
Wenn Köln für einen läpschen Sitzplatz 29-33euro verlangt, dann braucht man sich nicht wundern, wenn auch bei einem derby, der gästeblock nicht ausverkauft ist....
wer fährt schon für 30euro um nen 2.Ligisten zu sehen?
tut mir leid, 5x soviel und ich hab ne Jahreskarte!Die 19 euro (versand,vorverkauf...) für Stehplatz sind auch schon die größte Frechheit, egal! Wir siegen!!
-
Komisch dass vor 2 wochn im online shop der A1/A2 Block noch fast komplett frei war ?!
Naja, ausverschenkt oder ausverkauft is ja egal, hauptsache: SIEG
-
Heeeeeeyy
Herr Labbadia hat mal in der 74.Minute ausgewechselt und einen Stürmer gebracht!!
RESPEKT!
Im übrigen ist es absolut Blamabel was Berlin sich leistet, dieser Verein war noch NIE eine gute Vertretung für Deutschland!
-
sagtmal.... was ist "freitag" .. bitte ? ich will mitmachen
-
total sinnloser transfer, trotzdem willkommen
-
Es ist einfach eine Frechheit 29euro oder 32 euro für eine Sitzplatzkarte im Gästebereich zu verlangen!!!!
Wie können sich Schüler denn sowas bitte leisten? 4mal soviel und ich hab mehr als ne ganze jahreskarte!!! -
haha...
ich kann im onlineshop nix bestellen weil da immer nen fehler kommt, wegen warenkorbposition, keine hanung..
ich ruf bei bayer04 an, und der mitarbeiter wollte mir erstmal versichern dass es absolut keine Tickets mehr für den stehplatzbereich gibt.
nachdem ich dann gesagt hab dass es noch welche gibt bekomm ich jetzt nen ticket zugeschickt... leider nur ein einzigesim ticketshop hätte ich doch locker 4 eingeben können,oder??
-
aktiver "Schreier" sucht eine (1) Stehplatzkarte für das Auswärtsspiel in Köln.
Kann mir als Schüler leider keine 26euro karte leisten..sorry
Falls jemand also zufällig ne Karte über hat... die Hoffnung stirbt schließlich zuletzt.
-
wie lang gelten die stadionverbote??
-
Zitat
Original von Bplay
Irgendwie ist K'ln so ne richtige déjà vu Mannschaft. Jedes Wochenende die selbe s****e.Bin echt gespannt, wie lange der Solo noch im Sattel bleibt.
Solange wie Fenerbahche nicht 2x in Folge verliert
-
Zitat
Original von schnix1994
So muss man das machen erst den Gegner Hoffnung machen und dann eiskalt zuschlagen und dem Gegner damit jede Motivation nehmen...so wie uns die letzten jahre oft nach einem 1:0 jede Motivation genommen wurde, obwohl wir besser waren
Noch 3 Tore und wir sind tabellenführer
-
UNGLAUBLICH ... typisch BAYERN, super, dass wir sowas drauf haben
-
wir kriegen heut noch unsere rote, das war doch sowas von klar von anfang an -.-
-
Zitat
Original von turtle 04
Boah, geht w11 mir schon wieder auf die Nerven...
Nörgelei und Rumgeheule ohne den Schiri auch nur zu kennen. Ach, die Zahlen sagen es ja, stimmt.
Schon mal dran gedacht, dass die gelben Karten alle gerechtfertigt waren?Nene, wir werden sowieso verpfiffen, der kann bestimmt nix, packen wir gleich ein, so können wir nur verlieren...
10 Minuten hats gedauert, bis Vidal die gelbe hatte, war ja klar... aber naja.. w11 forum ist nur rumgeheule
-
-
Bei dem Schiri hat Vidal seine gelbe ja schonmal sicher... super