Stand in der Bewerbung, dass es ohne Begleitung ist.
Oh okay, Danke. Das hab ich wohl überlesen
Stand in der Bewerbung, dass es ohne Begleitung ist.
Oh okay, Danke. Das hab ich wohl überlesen
Hat sich jemand von euch für das Pre-Opening der Fanwelt morgen am 19. angemeldet? Also für die Verlosung?
Bei mir im Freundeskreis war ich der einzige mit Zusage - frage mich ob das dann wirklich nur für eine Person gilt oder mit Begleitung?
Aber ok, da nichts vermerkt war, muss ich wohl alleine hin😂.
Ist von euch jemand auch morgen dort?
Weiß jemand ob man den Flock auch im Nachgang irgendwo im Shop draufmachen lassen kann?
Hallöchen,
Fürs Spiel in München haben wir Bahn u Hotels gebucht - und uns bei den Tickets diesmal auf jemanden verlassen, was natürlich leider nicht geklappt hat🙄.
Wenn jemand 2 Karten abzugeben hat, nehm ich gerne. Steher bevorzugt, aber Sitzplätze sind auch ok - Hauptsache Tickets
Edit: 1 Ticket hat sich schon gefunden, Vielen Dank.
1 weiteres Ticket suche ich noch
Meine kleine Zusammenfassung:
Seit Jahren DK Inhaber, irgendwann gab es dann mal Probleme mit der Mitgliedschaft / Verknüpfung - seitdem habe ich auch eine neue Mitgliedschaft (also so sagt es das System), seit 19.07.23. Blöd für die jetzige Regelung und kann es ja eigentlich auch nicht sein, weil es einfach nicht stimmt.
Weiter gehts:
Meine Frau hat auch eine DK, wurde über mein Account geführt. Zu Beginn die Option in Anspruch genommen, ihre auf einen neuen Account zu übertragen inkl. Mitgliedschaft, so dass jeder einen Account hat.
Ergebnis:
1. Ich kann gar keine Karte auswählen, weil ich angeblich das Kontingent von 2 ausgeschöpft habe (obwohl die DK meiner Frau als übertragen angezeigt wird). Würde das Problem gelöst werden, hätte ich nur Zugriff auf den eingeschränkten Bereich wegen des nicht korrekten Mitgliedschaftsbeginn.
2. Meine Frau hat ihre DK im Account, die versprochene Mitgliedschaft ist aber nicht hinterlegt, Sie kann also ebenfalls kein Ticket kaufen, weil sie kein Mitglied ist.
Dankeschön.
Tatsächlich habe ich nach Jahren einfach mal versucht, ob das Profil noch aktiv ist. Und siehe da....
Aber schon schön, wie wieder einige den Schaum vorm Mund haben, anstatt einfach mal freundlich zu kommunizieren. Dave, ich tu euch nix!
Wünsche euch allen eine gute Nacht, ein schönes Wochenende und eine starke Saison.
Ist das der Vogel, der ewig Bayer Fan war und sich dann besser mit RB identifizieren konnte und da hin „gewechselt“ ist?! Wenn ja, Alter Falter, bitte kommt jemandem seinem Wunsch nach, das Profil zu löschen!
Bird Viel Erfolg bei der Wahl morgen. Hier hat dich keiner vermisst, wir sind Meister ohne dich geworden, und keiner schert sich um deine Meinung. Du solltest den Fauxpas der Forumsbetreiber nicht so ernst nehmen und diesem selbständig fernbleiben. Unglaublich wie dämlich du bist, dich hier echt zu äußern zu deinem schrott konstrukt😂
Alles anzeigenÖffentliche ip4-Adressen sind in dem Moment, in dem sie vergeben werden, weltweit eindeutig.
Die internen werden im Router „übersetzt“.
Aber die ip4, die Dein Router bekommt hat in dem Moment nur Dein Router. Einen zweiten Browser auf der selben IP kann man erkennen - wenn man das will.
Ich nutzte DynDNS mit dynamischen IPs für ein VPN (IP Sec).
Wahrscheinlich ist die Login-Prüfung einfacher.
DAZN macht übrigens beides - vergisst aber, nicht mehr aktive Verbindungen zu löschen.
Ich bin da inzwischen nicht mehr so interessiert - aber haben die Endgeräte wie zb Router nich mittlerweile eine eigene feste permanente IPv6 Adresse? Die ipv6 sollten doch mal die 4er aufgrund der Knappheit ablösen oder?
Welche Gage?! Sie ist ja Ausrichter der Tour - kann sich ja also nicht selbst eine Gage zahlen.
Sie verdient ihr Geld also mit dem Verkauf von Konzerttickets und dem Verkauf des völlig überteuerten Merchandise, wo dann irgendwelche T-Shirts für knapp 50 Euro und Pullover für 80 Euro verhökert werden.
Ich denke das Geld für die verkauften Getränke und Speisen geht dann wohl eher ins Portmonee von anderen Leuten bzw. Firmen.
Muss aber auch sagen dass ich hier nicht vom Fach bin, wäre in der Tat mal interessant zu wissen in welche Taschen hier die entsprechenden Umsatzerlöse gehen...
Unabhängig davon dass das natürlich alles ziemliche Abzocke ist, kann man das schlecht pauschalisieren, wer sich was wo einsteckt.
Sie ist selber die Veranstalterin, also kann Sie beispielsweise die Arena mieten und ist drinnen für alles selber verantwortlich. Kann also entweder ein eigenes Catering mitbringen und direkt daran verdienen oder es wird ein Caterer beauftragt - z.b. der gleiche, der auch sonst in der Arena ist oder aber irgend ein anderer. In dem Fall bekommt Sie Geld für die Lizenz und der Caterer muss sehen dass er genug Umsatz macht.
Oder aber Sie schließt lediglich einen Vertrag mit der Arena. Die Arena wird dafür eine Summe X zahlen und könnte dafür aber die Recht am Catering etc. selber behalten und darüber auch bestimmen.
Nicht nur wegen Catering ist das ein interessanter Punkt, sondern insbesondere auch für VIP Tickets / Logen usw.
Wird man aber (vermutlich) sicherlich nicht so einfach rausfinden, wie es bei der jetzt genau gelaufen ist.
Weiß eigentlich jemand von euch wie man Rollstuhl Karten ordern kann? Habs die letzten Jahre für meine Schwester immer per Mail an den Support geregelt und auch immer Tageskarten bekommen, fürchte aber das wird bald auch nicht mehr so einfach.
Ich hab auch wegen DK angefragt, aber irgendwie wurde auf die beiden Mails seit rund 6 Wochen gar nicht geantwortet. Ich hoffe es liegt an der Urlaubszeit, aber da der DK Zeitraum ja nun mal gerade ist, ist das etwas unglücklich und hänge total in der Luff. Auch für die Saisoneröffnung bisher keine Rückmeldung und online habe ich absolut nix gefunden, wo man das ggf buchen könnte.
Kann ich bestätigen. Durch Neustruktuierung des Systems seinerzeit und / oder falscher Datenbankübernahme habe ich 20 Jahre Mitgliedschaft verloren und konnten nach meinem Hinweis dazu auch nicht mehr nachvollzogen werden.
Ging mir auch so. Aber es ergab sich dann ein kleines Wunder 😅:
Anfang der Saison im Fanshop am Stadion, vor Spielbeginn war ich da. Übliche Diskussion dass ich den Rabatt möchte, obwohl die App sagt, ich bin kein Mitglied (trotz DK).
Der junge Mann an der Kasse hat es sich angeschaut und mich drum gebeten, ihm auf nem Schmierzettel mal meine Daten aufzuschreiben. Er würde sich darum abends kümmern wenn er zu Hause ist, weil von dort aus ging es nicht.
Ich weiß nicht was er getan hat, aber am nächsten Tag war alles wieder da. War vorher 1 Jahr lang mit etlichen Telefonaten nicht möglich….
Gerade im DP als Philosoph unterwegs.
War er zugeschaltet? Hab erst nach 30 min eingeschaltet.
Oder verwechselst du Carro mit dem Nouripour, der da sitzt?😄
Das Buch gab's zu kaufen, war aber wohl recht schnell weg. Hab aber Leute mit zwei, drei Exemplaren in der Hand gesehen... Naja.
Schal habe ich gar nicht mitgekriegt am Eingang Nordwest.
Das Buch war kostenlos, wurde unter anderem an der Fankiste verteilt. Es war aber recht limitiert.
Ich denke mal dass Bayer einfach nicht die 23k im Vorfeld verfügbar gemacht hat und ein zu großes Kontingent für interne Sachen verwenden wollte, also Familie, Sponsoren, sonstige mit Bayer verbandelte Personen.
Und dass dieses Kontingent möglicherweise überdimensioniert war.
Kann es mir anders nicht vorstellen.
Edit - war Quatsch
villt. Für den ein oder anderen noch interessant.
Via blind booking bei eurowings kann man vom 1.5. Bis 3.5. Italien (z. Bsp. rom-mailand-Florenz) die Flüge für etwas weniger als 130€ kriegen.
Welche Stadt es wird, bekommt man dann unmittelbar nach der Buchung mitgeteilt.
Ich weiß nicht ob das noch immer so ist, aber wenn man in die platzreservierung geht, konnte man das früher mit den optionalen Zielen hervorragend vergleichen und somit dann erkennen, wohin der Flug geht.
Habe es aber jetzt diesmal nicht getestet
Habe 2 Karten Block 57 abzugeben je 35 Euro!
Ich habe es mir zu Weihnachten gewünscht, da es vorher auch Lieferprobleme gab. Dann habe ich erstmal die gesamte Hinrunde durchflogen und war überrascht wie perfekt vieles vorausgesagt wurde. Seitdem lese ich es Woche für Woche. Und just vor West Ham hat mir mein Bekannter (der Autor des Buches) den Tipp gegeben die letzten Spieltage eher im Bündel zu lesen. Natürlich habe ich mich vor Bremen nicht dran gehalten (wie ich überhaupt in den letzten Wochen GAR keine Gewohnheit mehr geändert habe :)) und auch vor Dortmund werde ich nur diesen einen Spieltag durchstöbern. Aber die Spieltage 31-34 werde ich dann hintereinander weg lesen.
Achso, du kennst den Autor wirklich?
Dann nehme ich das natürlich zurück😄.
Ich frage mich trotzdem ob man von einer KI ein Buch verfassen lassen könnt und unter Pseudonym veröffentlichen lassen. Merken würde es keiner, aber wäre es verboten?