Man liegt ja auch einfach oft daneben mit dem zur jeweiligen Zeit vorherrschenden Gefühl.
Geht mir jedenfalls so und glaube allgemein konnte ich hier auch viele Parallelen sehen.
Was hab ich mich auf die Saison mit Seoane gefreut, weil wir den Kader gut halten konnten. Dann kam Elversberg und alles bekannte.
Gleiches gab es schon mal etwa 3 (?) Jahre davor. Kader erstaunlicherweise gehalten, - Scheiss Saison.
Als Xabi verpflichtet wurde, habt ihr da schon Papp Schalen gebastelt? Also ich war weit davon entfernt. Was ist draus geworden? - Bekannt. (Halleluja!).
Und jetzt? Wieder was unbekanntes - und ich hab auch wieder ein mulmiges Gefühl wenn der Meistertrainer und noch X Stammkräfte und evtl. ein Fussballgott gehen. - Hab ich das mulmige Gefühl in einem Jahr noch? Ich hoffe nicht.
Aber ich bin durch die letzten 2 Jahre weiter als sonst davon entfernt, mir nur negative Szenarien auszumalen.