Leverkusen (NRW): Mann ersticht Schwangere (35) auf der Straße
In Leverkusen hat ein Mann eine Schwangere auf der Straße erstochen.
m.bild.de
Falls West Ham Kossounou haben will, könnte West Ham auch einen Innenverteidiger, dessen Platz dieser einnehmen soll, loswerden wollen. Da könnte man Bayer zumindest einen Tausch von z.B. Thilo Kehrer + einige Millionen vorschlagen.
Immer wenn ich irgendwo „Tausch“ höre, hake ich die Transferoption ab😂.
Hat es eigentlich jemals (!) irgendwo einen Tausch gegeben? Also nicht ein Spieler von A nach B und zufällig 7 Wochen später einer von B nach A, sondern ein Tausch der wirklich ein Tausch ist.
Ich kann mich an keinen erinnern, nirgendwo, jemals.
Also sobald ein Tausch diskutiert werden sollte kann man sicher sein, passiert nicht.
Ich frag mich echt seit einiger Zeit ob du das wirklich ernst meinst Pascalwerkself - Was ich zutiefst bedauern würde. Andererseits freut es mich für dich wenn du dich damit gut fühlst. Das „bedauern“ kommt eher daher, weil ich denke, dass du im Leben an anderer Stelle halt wirklich viele Probleme hast / haben wirst, mit deinem Auftreten. Viel Glück jedenfalls.
Alternativ vermute ich, ob hier vielleicht Jan Böhmermann seine Finger im Spiel hat, so ne Art Langzeitprojekt, um mal zu sehen wie sehr man ein Forum kaputt trollen kann.
Respekt Jan. Kannst aufhören!
Wird sowas, was dort geschehen ist, eigentlich in irgendeiner Form an den Verein herangetragen von der Fanbetreuung oder so?
Also das muss ja wohl das mindeste sein, dass man bei diesem Asi Verein keine Mannschaftsaufstellung groß vorlesen wird, mindestens 25 Personenkontrollen voran stattfinden lässt, 3 Stunden Blocksperre nach dem Spiel - oder wenn irgendwie möglich sich dafür einsetzt, dass alle Karten ihre Gültigkeit verlieren und einen Ausschluss zu erwirken für diese Zellhaufen.
Immerhin ist es ja in den Medien irgendwo präsent, das setzt die GF vielleicht wenigstens etwas unter Druck zu handeln.
klar ja, nur man ließt viel im internet sie würden das nicht akzeptieren und die leute müssen schon weiter zahlen
Wenn Widerruf erledigt wurde und trotzdem abgebucht wird: Per Banking App Lastschrift zurückgehen lassen, oder bei der Bank anrufen.
Muss nicht begründet werden. Der Ball liegt dann bei DAZN. Bei ggf Mahnungen etc immer widersprechen, das wars dann.
Natürlich. Sind sie doch, habe ich doch erwähnt. Sie sind mit ihm zusammen abgestiegen. Das Ende ist bekannt.
Ne. Was er meinte ist, dass die Situation vergleichbar wäre, wenn wir mit 0 Punkten aus der CL fliegen und ansonsten alles okay ist.
Kein Mensch hat zu diesen Zeiten (Vergangenheit!) erwartet dass Streich zwingend die Liga hält, wenn jährlich der Ausverkauf stattfindet.
Man hätte zu der Zeit aber sicher erwartet, dass Streich in Liga 2 nicht abstürzt. Ist ja auch nicht passiert. Deshalb wurde natürlich an ihm festgehalten.
Bei uns hingegen kann man erwarten, dass man mit dem 3. teuersten Kader nicht ansatzweise in die Nähe der Abstiegsränge kommt.
Er hat kriegt doch auch mehr als genug Möglichkeiten um irgendwo mal Scheisse auszusehen.
Die ganze Mannschaft bzw die 11 einzelnen Heinis insgesamt sind das Problem.
Habt ihr die Interviews danach gesehen? Demirbay und Andrich?
Die haben zwar keine Namen genannt, aber ich glaube die finden einige im Team richtig zum Kotzen.
Was da in der Abwehr passiert - ja ey, ich wär auch angepisst wenn vorne rein garnix unternommen wird. Da kannst du doch nur schlecht aussehen am Ende.
Kannst du denn hierfür valide Quellen liefern? Ich darf nicht von unbegründet aussortiert reden, aber umgekehrt ist alles nachvollziehbar wie Seoane das gehandhabt hat, weil du weißt was vorgefallen ist? Erleuchte mich bitte.
Zu den Transfer / Vetragsauflösungswunsch / Ablöse Themen gab es glaube ich wirklich nur Medienberichte, also Spekulationen.
Die einzigen Fakten die wir kennen sind, dass er unter mehreren Trainern keine wichtige Rolle gespielt hat und was er selber Medial vom Stapel gelassen hat.
Ich finde die beiden Fakten gemeinsam betrachtet deuten schon daraufhin, dass nicht nur das böse Bayer 04 Schuld an seiner Situation hat/hatte.
Habe jetzt hier auch erstmalig die beiden Hauptakteure ignoriert. Es ist schade dass die Beiträge durch das zitieren trotzdem auftauchen.
Meiner Meinung nach sind die, die mit Leuten wie Artemis hier in quasi allen Threads „diskutieren“ genau so behämmert und unsozial den anderen Foristen gegenüber.
Erschreckend dass wenn man 2 Personen ignoriert, man hier auf jeder Seite gefühlt 12 blaue Balken sieht. Junge Junge.
Unabhängig mal von dem absolut vorhersehbaren Kick der Finsternis, schafft ihr das eigentlich euch das ganze mit Ton anzugucken? Meine nicht den Kommentator, sondern diesen absolut abartigen Stadionsprecher, die ganze Möchtegern Atmosphäre da in dieser Mist Bude.
Schlimm. Alles Schlimm.
PS: Tschüss Seoane
Im Heimspiel gegen Sporting Lissabon:
/watch?v=UlHWLS6gvtw&ab_channel=sp1873
Puh. Danke 😂
Der war unterirdisch - erinnerst Du Dich noch an das Heimspiel wo er ausserhalb des 16ers den gegnerischen Spieler im Luftkampf mit der Faust besiegt hat?
Erinnere mich noch an eine Ecke in einem CL Spiel, dass er sich aus extrem spitzen Winkel schön selber reingelenkt hat. Weiß aber nicht mehr gegen wen.
So, Vorverkauf ist um - und schon ausverkauft.
Wie geht das eigentlich, dass wir mit 3 Personen und 3 eingeloggten Accounts bei insgesamt locker 500 Aktualisierungen nicht einen einzigen verfügbaren Platz gesehen haben?
Kennt sich da jemand von euch aus? Also jetzt im ernst, ich verstehe nicht wie das möglich sein kann. Ich könnte es eher verstehen, wenn ich verfügbare Plätze seh und überall zu langsam bin - aber garkeine verfügbar sehen?
Soviele Leute können doch nicht in der gleichen Millisekunde 750 verschiedene Plätze anklicken?!
Niemand hat verfügbare Plätze gesehen von uns.
Läuft da technisch bei uns was falsch? Gibt’s Tipps?
Jap SG2 Reihe 22
Meine Karte geht im Zweifelsfall zurück .. statt man dann den Dauerkarten Inhabern es erst ermöglicht Karten auszuwählen .. gegebenenfalls halt mit Aufpreis .. aber statt dessen wird erst versucht die teuren Karten an den Mann zu bringen ..
Seit Jahren absolut drittklassig in Sachen Ticketing ..
Also wenn du tauschen willst - hab dir ne PN geschickt
Ey, merken die noch was?
2 Dauerkarten in SE, bekommen habe ich: SD2 und SG (!!) G G G 3
Hat jemand was ähnlich hirnamputiertes erlebt und möchte tauschen? Entweder SD gegen SG oder halt SG gegen SD?
Hatten die nicht noch einen Platz auf dem Mond frei? Oder im Schwarzwald, oder in der Allianz Arena?