Jetzt mal im Ernst...
Ich les hier auch seit Jahren mit. Skibbe..Labbadia.....Dutt....Hyypiä ... - davor teilweise auch Auge, Vogts und wie sie alle heißen.
Hat von euch schonmal jemand so'ne Stimmung unter den Fans und die "vermutete" Stimmung in der Mannschaft bei gleichzeitig übelst beschissenen Spielen erlebt, OHNE das der Trainer geflogen ist am Ende ?!
Da gibts dann noch die, die sagen, wir müssten mal den ganzen Kader aufräumen etc. pp. - Komisch ist doch, das ein neuer Trainer - so er denn auch eingestellt wird - fast immer für einen krassen Schub sorgt. Zumindest bei uns. Als einzige Ausnahme fällt mir da eigentlich nur Hörster und eben Vogts ein. Sonst ging es mit gleichem Spielerpersonal immer gut aufwärts - zu Beginn!
Aber was ich sagen will: Ich war zugegeben selber absolut extremst überrascht das Schmidt noch die Kurve bekommen hat letztes Jahr. Aber die Stimmung war auch noch nicht SO mies wie aktuell. Hier wurde spätestens seit dem Gladbach Spiel die virtuelle "Point of no return" Grenze überwunden, die seltsamerweise beim Bayer leider immer immer immer immer (ich erinner an SKibbe/Dutt) erst von den Fans klar erkannt wird un ungefähr 3 (Dutt)-15(Skibbe) Monate danach handelt dann die GF.
Das kotzt mich ehrlich gesagt am allermeisten an. Es ist doch hier wirklich ALLEN klar, das Schmidt keine Zukunft hat sondern es nur noch darum geht, wie lange die offensichtlich dumme GF braucht, um es auch mal endlich zu schnallen!
Im aktuellen Fall kann man eig. nur zu gute halten, das aktuell offensichtlich kein wirklich brauchbarer Trainer auf dem Markt ist. In wieweit das der Grund ist warum Schmidt überhaupt noch hier ist, ka.
Aber in der Vergangenheit war es jedenfalls ganz ganz konstant so, das das gesamte Stadion nur drauf gewartet hat, bis der Verein den unvermeidlichen Schritt dann mal wieder endlich geht. Und das finde ich gruselig. Jeder, aber wirklich J-E-D-E-R merkts - nur die nicht.....
Zum kotzen !