Was hier wieder los ist....
Neuer Trainer hat noch nicht ein Training gemacht oder ein Spiel und wird schon so zerfleischt. Mir kann er nur Leid tun.
Für mich kam es alles sehr plötzlich und ich finde es erst mal super wie damit Vereinsintern umgegangen wird. Keiner konnte das vorher ahnen und der Trainer hatte immer seine Rückendeckung. Das finde ich erst mal Super. Irgendwann muss man dann erst mal eingreifen. Zur Zeit sind nicht viele SOFORT greifbar.
Herrmann also zurück zuholen der sich hier gut auskennt finde ich super. Wolf kann auch klappen vor allem mit Herrmann an der Seite. Mit Stuttgart aufgestiegen und in Hamburg vorschnell entlassen, weil er zu weit von den Aufstiegsrängen war. Ich meine danach wurde es mit dem Trainer danach schlimmer als vorher sodass ich dachte, wieso haben die den abgegeben..... (kann mich aber irren)
Wolf ist jung und man sieht ja an einigen Beispielen wie Kohfeld Nagelsmann und Co. das es klappen wird. Er bekommt hier gutes Spielermaterial und jetzt muss man schauen was für eine Spielidee er hat/wie er aufstellt und was dabei raus kommt.
Bis Saisonende kann man doch nichts falsch machen jungs. Gebt dem doch eine Chance und sonst suchen wir halt wen anderes.
Alles gute Hannes!!