Beiträge von ImAjiN

Was ich nicht verstehe, wir spielten gegen Frankfurt mega schlecht. Da kann man auch nicht von unglücklich sprechen von wegen "wir haben den nur nicht rein gemacht" das war nicht zwingend. Und was passiert, wir stellen den gleichen überforderten Haufen auf wie letztes mal ............

Man sah bereits SPÄTESTENS nach 20 minuten, das gibt nichts die spielen sich keine Chancen raus, sind Ideenlos und knallen den meist irgendwo ins Seitenaus bei versuchten Flanken. Und was machen wir? Wir spielen munter weiter bis wir einen rein kriegen und werfen erst dann nach vorne. Wieso spielt man nciht SOFORT mit einem Mittelfeldmann weniger und zwei Stürmer, wie am Ende gegen Frankfurt erst da waren wir gut. Wir sind eine Spitzenmannschaft (oder wollen es sein) wieso immer alles so defensiv ... Man muss auch mal etwas erzwingen, totale Offensive gegen so ne Gurkentruppe .... Die hatten da vorne doch eh nur zwei mann ...

Letzten zwei Spiele sehr viel verschenkt. Es war eine gute Hinrunde aber leider 9 Punkte zu wenig geholt, da gegen Braunschweig Frankfurt und Bremen man gewinnen werden MUSS.

Jetzt mal ehrlich, ist KdB wirklich so stark, um uns noch Mal auf ein höheres Niveau zu heben?

er ist zumindest sehr sehr jung und für sein Alter sehr weit! Er ist definitiv talentierter als alle Spieler bei uns auf den Positionen. Wenn er in Ihrem Alter ist wird er vermutlich weiter sein. Solche Transfers machen bei uns immer Sinn. Ob er diese Saison uns noch auf ein höheres Niveau führt bleibt abzuwarten. Aber ich glaube, dass wir sicherlich mehr Punkte holen werden mit ihm, allein durch die Mehrfach Belastung, Sperren etc.. So ein Spieler will ganz Europa, Dortmund, Juventus, Schalke, Wolfsburg, Atletico und sicherlich einige mehr ...
    Und hier gibt es wieder einige Nörgler die ihn nicht wollen ... Es gibt vieles was ich nicht verstehe :D

Dann sag mir doch sonst mal einen Spieler wo du definitiv weisst, dass er zu haben ist und uns zu 100% verstärkt. Könnte ich bei keinem sagen!!! Ok CR7 vielleicht aber wir wollen ja nicht utopisch werden ;)

Also es ist ja nicht so, dass nur in Leverkusen zu sehen ist dass MEISTENS nicht der ganze Block 90 Minuten durchsingt/mitmacht.
    Das sieht man in allen anderen Stadien der Heimmanschaften genauso.
    Dieses Problem kann man nicht lösen. Zusätzlich glaube ich nicht das es noch besonders viele Leute im Stadion gibt die mehr mitsingen würden, wenn man wirklich eine Karte für den Stimmungsblock haben will, dann bekommt man die. Ich hab die damals sofort bekommen und seit dieser Saison (die erste) hat meine Frau auch eine Karte.

Wenn alle Leute aus dem Block wären, die nicht 90 Minuten mitmachen würden, dann wäre der Block verdammt leer und alles wäre sehr viel schlimmer als vorher ... ^^
    Das hat weder damit zu tun, dass Ultras mehr/bessere Fans sind sondern einfach damit, dass nicht jeder kann/will 90 Minuten durchzusingen/hüpfen! Ich bin auch absolut für gute Stimmung und meiner Meinung mach ich viel mit aber definitiv auch nicht 90 Minuten. Ich persönlich habe aber auch keine Lust dadrauf mich woanders hinzustellen weil Stadion + Stimmungsblock für mich dazu gehört.

Wie gesagt ich glaube das Problem wird man niemals lösen können, da dies in allen Stadien Deutschlands der Fall ist und wir keine 4000 aktive Fans haben die IMMER 90 Minuten durchsingen würden.

sieht ja nicht nach Verlängerung aus, schade

ich glaube da ist der Ruf nach dem Gelde größer. Glaube wirklich dass er nach Schalke/Wolfsburg gehen wird. Einfach nur weil es dort mehr Geld gibt. Hoffentlich qualifizieren die sich nciht für die CL :D

Julian Brandt
    (Foto) gilt als eines der größten Talente im deutschen Fußball und ist
    dementsprechend heiß begehrt. Die Spekulationen um die Zukunft des
    17-jährigen Wolfsburgers könnten nun allerdings ein Ende haben. Nach
    Informationen der „Sportbild“ soll sich Bayer 04 Leverkusen mit dem
    Linksaußen bereits auf einen Vertrag ab der kommenden Saison bis 2019
    geeinigt haben.

Bestätigt werden könne dies allerdings noch nicht, da Brandt noch einen
    Vertrag bis 30. Juni 2014 bei den „Wölfen“ hat und somit erst ab dem 1.
    Januar 2014 offiziell einen Vertrag bei einem anderen Verein
    unterschreiben darf. Die TM-Experten sehen die Wahrscheinlichkeit des
    Wechsels bei satten 66 Prozent. Als härtester Konkurrent im Werben um
    den U19-Nationalspieler galt zuletzt Borussia Dortmund.

http://www.transfermarkt.de/de…news/anzeigen_140307.html

Ich glaube da kommt kein Rotes Trikot mehr raus! Wenn ich an letztes Jahr denke, da wurde das Orange Trikot ab Winter zum halben Preis verkauft 2 Wochen später war es ausverkauft. Alle fragten immer wieder ob es neu rein kommt, aber nix ...

Da wir nächste Saison ein anderes Trikot bekommen würden, müssten sie es ja quasi neu bestellen und dann schon zum halben Preis verkaufen, weil wir bald ein neues Trikot bekommen. Ich glaube das lohnt sich rein geschäftlich ja gar nicht.

Gemeint war - glaube ich - eher, daß der Zug der stammtischtrainerartigen Spieltagsthreaderöffnung nun abgefahren sei; was aber vermutlich nicht stimmt: so kaltblütig, mit dem Schlusspfiff einen neuen Thread aufzmachen und damit alle Stadien der Trauer oder Euphorie zu überspringen, ist sonst vermutlich niemand.

Daß der HSV geschlagen wird, ist übrigens völlig klar.

richtig! :) :LEV2

das erste mal das Hyypiä einen schwerwiegenden Fehler begeht, denselben hat übrigens diese Saison Klopp gegen Nürnberg(?) gemacht...den Gegner gnadenlos unterschätzt, den Gegner nicht ernst genug genommen, dass gilt für Spieler und Trainer.

Auch Hyypiä weiss,dass ein Derdiyok bei weitem kein Kiessling, ein Hilbert kein Donati, ein Can (noch) kein Reinartz oder gar Bender, ein Kruse vielleicht Son ersetzen kann, aber in keinem Fall Sam in seiner derzeitigen Form und auch ein Wollscheid nicht unbedingt einen Spahic...doch Hyypiä hat sich gedacht, gegen Braunschweig reicht es (habe ich übrigens auch gedacht!) , wir schonen uns für die Champions League....was ich nie begreifen werde, warum wird Hegeler andauernd auf den Aussen eingesetzt, das ist einfach nicht seine Position...er hat auf der 6 bzw. 8 sooo viele gute Spiele abgeliefert, kann mich grad spontan an kein Schlechtes erinnern...manchmal hab ich das Gefühl, die Aussen sind für ihn sowas wie ein "Trostpreis", damit er überhaupt Einsätze bekommt, weil das zentrale Mittelfeld zu gut besetzt ist...

edit: Rotation okay, aber bitte nicht die halbe Stammelf rausrotieren bei einem Auswärtsspiel

Ich glaube das große Problem ist nicht die Rotation sonder neinfach das es wirklich nu auswärts ist ...
    2. Spieltag in Stuttgart, die waren da echt noch mies drauf und das war ein zittern bis zum Ende mit ach und krach irgendwie UNVERDIENT gewonnen.
    4. Spieltag Schalke eigentlich auch noch schlecht, 2 Spieler dazu bisher haben wir brilliert, haben aber auch gegen Schalke und Manchester keine Chance gehabt, obwohl wir zuhause echt stark gespielt haben.
    6. Spieltag Ausnahmen bestätigen die Regel in Mainz hat Mainz eine extrem schwache Leistung gezeigt und wir dagegen ganz gut
    9. Spieltag in Hoffenheim waren wir auch nicht wirklich stark und ohne das Phantomtor hätten wir glaube ich mindestens Unentschieden gespielt.

In all den anderen Spielen haben wir mit der besten Elf gespielt und selbst die sahen teilweise richtig mies aus. Bisher war die Punkteausbeute aber okay. Die Mannschaft hat auswärts ein Problem wenn man dan die KOMPLETTE Offensive ändert und Donati (Sphic war ja verletzt), dann ist das schon krass. Wie gesagt ich bezweifel eh dass wir mal eben so easy gewonnen HÄTTEN mit der besten Elf die wir zu bieten haben. Auswärts rotieren (egal gegen wen) ist einfach NICHT möglich!!!