das erste mal das Hyypiä einen schwerwiegenden Fehler begeht, denselben hat übrigens diese Saison Klopp gegen Nürnberg(?) gemacht...den Gegner gnadenlos unterschätzt, den Gegner nicht ernst genug genommen, dass gilt für Spieler und Trainer.
Auch Hyypiä weiss,dass ein Derdiyok bei weitem kein Kiessling, ein Hilbert kein Donati, ein Can (noch) kein Reinartz oder gar Bender, ein Kruse vielleicht Son ersetzen kann, aber in keinem Fall Sam in seiner derzeitigen Form und auch ein Wollscheid nicht unbedingt einen Spahic...doch Hyypiä hat sich gedacht, gegen Braunschweig reicht es (habe ich übrigens auch gedacht!) , wir schonen uns für die Champions League....was ich nie begreifen werde, warum wird Hegeler andauernd auf den Aussen eingesetzt, das ist einfach nicht seine Position...er hat auf der 6 bzw. 8 sooo viele gute Spiele abgeliefert, kann mich grad spontan an kein Schlechtes erinnern...manchmal hab ich das Gefühl, die Aussen sind für ihn sowas wie ein "Trostpreis", damit er überhaupt Einsätze bekommt, weil das zentrale Mittelfeld zu gut besetzt ist...
edit: Rotation okay, aber bitte nicht die halbe Stammelf rausrotieren bei einem Auswärtsspiel