Beiträge von ImAjiN

Rotieren ist schon okay ... Aber besser zuhause als Auswärts, dafür sah unsere Mannschaft (auch unsere beste Elf) auswärts zu oft, zu schwach aus.
    Als Kies Bender und Sam auf dem Platz waren hat sich auch nicht wirklich was geändert und ob es besser gelaufen wäre wenn alle Stammspieler auf dem Platz stehen würden wage ich auch zu bezweifeln.

Braunschweig war schon ganz gut gegen Schalke und Wolfsburg wenn man nicht ans Limit geht und auswärts spielt, kann es echt hart werden. Finde ich unangenehmer als Gegner aus der Tabellenmitte

Auswärts tun wir uns halt momentan schwer und zusätzlich die Mannschaft durch die Rotation verunsichern finde ich halt sehr schwierig.

egal was du nimmst, nimm weniger! Wie man so feiern kann gegen die schlechtestse Mannschaft der liga ... Bleibt mir ein Rätsel

Wo soll man denn sonst mal einen wie Sam schonen?

Man kann alle mal schonen, aber die GESAMTE OFFENSIVE, die haben nichts hinbekommen, weil keiner von ALLEN die Laufwege kennt, die Mannschaft war total verunsichert weil da vorne einfach absoluter Hickhack war.

Schonste eine woche Sam eine Woche Son eine woche Kies usw.

& wer mich am meisten aufgeregt hat war Bellarabi, so ein Arsc*****

Fazit: Verdiente Niederlage!!!!!!!!!

Wir spielen die gesamte Saison auch gegen kleine Mannschaften (bis auf Mainz) richtig SCHWACH da versteh ich das rumrotiere nicht.... Man hätte doch aus dem Schalke Spiel lernen MÜSSEN das es schwer genug wird. Nein lieber selbst auf die Schnauze fliegen...
    Das Spiel wäre für mich wichtiger gewesen als in Donetzk, so werden wir heute verlieren und auswärts in Donetzk sowieso, selbst mit Bestbesetzung ...

Wir spielen Auswärts einfach snicht stark genug, da würde es mit dem rotieren wenn überhaupt Sinn machen es zuhause zu machen.

Wir sind wieder mal die Deppen der Liga, keiner verliert gegen die Gurken nur wir ...

Irgendwie hab ich das Gefühl das war noch nicht alles, dass die nervensägen in Berfung gehen werden .....
    Dieser Rosen und der Gisdol gehen mir so tierisch auf den sack, das kann man sich nicht vorstellen!!

Vor allem die Argumentattion Gisdols: "Wir können jetzt im Fair Play Zeichen setzen, wenn das spiel nun wiederholt wird, ist das ein Zeichen an ALLE! Selbst für die Jugend, alle wissen dann, dass an Fair Play zeigen muss"

Das ist so albern :LEV14

Aber dadurch das wir so UNSPORTLICH sind, lernen nun alle Kinder nur schummeln und betrügen ist gut :LEV18
    Was wir da den Leuten da unsportliches vorleben :LEV18 :LEV14 :LEV14 :LEV14

Die Trikots sind aus folgenden Gründen nicht Original. Clima Cool, Sam trägt IMMER M, weder Werkself, noch Wappen, oder Adidas Stick sind wattiert.

Quark, das Werkself ist bei Spielertrikots auch gestickt genauso das Wappen ist auch identisch

edit: aaach ich weiss was du meinst, dieses weisse zeug da auf der innenseite ... :D Ja du hast natürlic hrecht ;)

die sind absolut Fake die Trikots, ich habe sie mir heute angeschaut und genau das gleiche gedacht.

1. Es steht auf dem Trikot "Climacool" und nicht "Climalite".
    2. Die Adidas
    Streifen sind genäht mit Stoff usw. nicht drauf geklebt oder wie man das
    nennt. Ich selber besitze mehrere Matchworn / Spielertrikots, daher weiss ich wie die echten aussehen.
    3. Adidas Zeichen müsste auch sonst geklebt sein/gummiert und nicht gestickt

Mehr Fake geht also nicht. Wer jetzt noch was bezweifelt gehört bestraft ;)

4. Zudem: Wir haben nur ein Pokalspiel bestritten ohne Sponsor und das in dem grünen Trikot also können sie sowieso schon mal nicht "matchworn" sein.

Ich finde es auch sehr merkwürdig. Ich habe mich nach den ersten Saisonspielen für Gladbach bereits sehr darauf gefreut, dass er irgendwann zurückkehrt.
    Dann damals das Interview und das jetzige, sagen mir aber nicht deutlich: Ich freue mich wieder nach der Zeit in Leverkusen zu sein. Es hört sich sogar eher danach an, dass er gar keine Lust hat für uns zu spielen und lieber in Gladbach wäre. (Warum auch immer)

Ein klares Standing zu uns hätte ich nicht schlecht gefunden. Er kann ja trotzdem sagen, dass er gerne in Bochum Gladbach Lissabon oder was weiss ich ist oder gewesen wäre. Aber sein eigentlicher Arbeitgeber kommt halt gar nicht drin vor. Schade.

jede Zeitung, jeder sogenannte Experte, Ex-Profis sagen das der Punkt sehr glücklich war. Hier in dem Forum vergisst man das ganze Spiel, das man von Anfang wahrscheinlich schon in der Kabine die Hose voll hatte. Das ist einfach nicht Ordnung!! Ob Bayern nun die sogenannte Übermannschaft ist oder nicht interessiert mich gar nicht. Wir haben zu keiner Zeit es geschafft mal zu zeigen wofür Leverkusen die ganzen Jahre immer stand nämlichen attraktiven Offensivfußball.

Zu meiner Frage bzgl. Image nach dem Spiel. Hier gab es eine wilde Diskussion bzgl. Image und Leverkusen. Nach solchen Spielen werden wir immer eine graue Maus, die irgendwie mal was gewinnen will aber irgendwie auch nicht, bleiben.

Oh Mann die spielen halt momentan in einer anderen Liga! Anfängliche Startschwächen sind wieder vorüber und nun geht die Bayern Walze halt wieder los wenn sie in Fahrt ist.
    Die fegen ALLE weg, jeder sieht schlecht gegen die aus selbst Barca hat wie viele Gegentore in zwei Spielen bekommen? 8?! City wird auswärts weg gefegt. Wenn die solche "Kaliber" PROBLEMLOS weghauen glaubst du dann können wir nur ANSATZWEISE guten ODER offensiven Fusssball zeigen? Klar vielleicht aber dann verlieren wir lieber das nächste mal 8:0 hauptsache die ien oder andere gefährliche Situation hatten wir.

Kommt doch mal klar leute wir spielen nicht um die Meisterschaft mit :LEV14 :LEV14 :LEV14

Ich bin sehr stolz auf unsere Mannschaft, sie hat gefightet und taktisch ihr bestes gegeben wir wurden halt mit einem Punkt belohnt. Bei den einen klappts, bei den anderen nicht.

Ich denke auch, Bayern ist momentan der Liga-Primus ABER, das wird sich in naher Zukunft ändern! Bruchstücke des aktuellen Kaders fallen weg, Schweini Lahm oder Dante sind mal ein Beispiel dafür, dass sie langsam alt werden!
    Natürlich wird Bayern immer genug Geld haben um ggfs. adäquaten Ersatz zu finden, aber nur weil man XX.XXX.XXX Mio ausgibt, heisst es nicht das sie in 10 Jahren immer noch weiter alles genau SO dominieren.

Wenn man danach geht, hätte Bayern in den letzten 30 Jahren keine Schnitte haben dürfen auf europäischer Ebene, da wenn man die Summen von Bayern mit denen von Madrid, Barcelona usw. vergleicht ein riesen Unterschied waren. "Die Galaktischen" nur mal so als beispiel, haben wir damals im Finale dominiert.

Geld schiesst keine Tore, klar wird Bayern immer oben sein in Deutschland aber das kann sich schnell ändern. Sieht man doch als gutes Beispiel an Barca: Vor einigen Jahren mit einem gewissen Ronaldinho alles weggehauen, tun sie sich mitlerweile auch wieder schwerer. (Als Beispiel wie sie von den Bayern weggeputzt wurden)
    Irgendwann sind wieder andere Teams dran und birgendwann werden auch wieder kleine Vereine in Deutschland Meister wie Bremen Wolfsburg oder Stuttgart. Bis dahin muss wieder was Zeit vergehen.

Die Spannweite bei reichen Vereinen wird größer. Es gibt immer mehr reiche Vereine mit Ölmilliarären o.ä.
    RedBull usw. allein Leipzig wird sicher irgendwann hoch kommen. In Frankreich wird Monaco mit Paris dominieren ehe noch weitere Vereine gekauft/verkauft werden. Irgendwann gibt es nicht mehr so viele gute Spieler wie es reiche Vereine gibt und alles wird wieder ausgeglichener. Vermutlich hat dann jedes "Top Team" 5-6 gute Spieler. Bis dahin wurden sogenannte "Traditionsvereine" in kleine Ligen verschoben.

In den nächsten Jahren wird vieles passieren im Fußball, im deutschen wie im europäischen. Aber Bayern wird irgendwann nicht mehr so stark dominieren das steht fest.

unverdient ist es deshalb, weil es für uns einen elfmeter/ freistoß hätte geben müssen.

unverdient ist es deshalb, weil es für uns einen elfmeter/ freistoß hätte geben müssen. FAKT ist wir waren im gegensatz zu bayern nicht auf den schiedsrichter angewiesen sondern auf die leistung unserer spieler (vor allem leno).
    insofern glück für die bayern, pech für uns, aber was solls auf die leistung kann man aufbauen und nächste woche werden wieder drei punkte geholt

Bayern hätte auch einen Elfmeter kriegen müssen. (Als Müller gefoult wurde) Also war die Schiedsrichter leistung alles in allem in Ordnung ;)
    Aber ansonsten stimme ich in deinem Beitrag alles zu!!! :)

Ausser das: "Nächste Woche werden 3 Punkte geholt" Denn nächste Woche ist speilfrei :D

Taktisch kannst du nur so gegen diese Bayern überhaupt was holen. Das wir es teilweise vor allem in der ersten Halbzeit nicht gut gespielt haben, ist aber was anderes. Wenn du versuchst, mitzuspielen oder "mutigerweise" höher zu stehen, dann kriegst du garantiert fünf Stück.

Ich bin richtig gespannt auf das Spiel Bayern gegen BVB. Wenn die Doofmunder da nicht mal ins offene Messer laufen. Im Gegensatz zu uns können die nämlich gar nicht defensiv.

endlich mal einer der kapiert hat was Sache ist :) Klar ist unsere Mannschaft gut / vielleicht gut genug um etwas mitzuspielen
    Aber das Risiko wäre höher gewesen, wenn wir offensiver speilen eher noch 5 tore rein kriegen.

Unsere Mannschaft stand taktisch gut, das Konzept von Sami ist aufgegangen (Risikoreich, aber es hat geklappt) & sobald wir hinten liegen wurde nach vorne gespielt (sah man ja nach dem 1:0)