Beiträge von ImAjiN

klar kannst du mehr Risiko geben und mehr nach vorne werfen, mehr kaputt laufen lassen von Anfang an und mehr Pressing geben. Das daraus resultierende Ergebnis wären dann vermutlich: eine recht hohe Niederlage durch die ganze Qualität/Freiheit der Bayern. Ggfs. mehr Karten/Elfmeter/Freistösse für die Bauern.

Sami wollte tief stehen und sicher sein. Es ist aufgegangen die Speiler haben morgen und Montag Trainingsfrei. Scheint doch alles gut ghelaufen zu sein. Also chill doch mal und freu dich auf den Punkt ^^

Bis 20 Uhr 20 war ich sehr zufrieden mit dem Punkt, habe um ihn gebangt, weil klar war, daß die Bauern am Ende der Saison 96 Punkte haben werden.

Dann kam Knut Kirchers finsterer Auftritt. Wir kennen das.

hä? was meinst du? den nicht gegebenen/umstrittenen Elfer? ^^
    Ich hoffe nicht, denn Bayern hätte auch einen Elfer kriegen MÜSSEN! (foul an Müller) der am ende von uns, war auch umstritten aber alles in allem MÜSSEN wir zufrieden sein :D

& im allgemeinen: Freut euch doch einfach über den Punkt :D
    Immer sind alle unzufrieden wären wir die bessere Mannschaft gewesen und hätten nur ein Punkt geholt gäb es auch wieder unzufriedene.
    Haben wir ewinfach mal nur Glück genauso ... Es ist imemr das gleiche ... ^^

Ich geh gleich zufrieden ins Bett, mit dem Gewissen: Wir spielen als nächstes in Hoffenheim, zuhause gegen Augsburg, (in der zwischenzeit spielt dortmund in schalke), dann in Braunschweig und zuhause gegen Hamburg!

Warten wir mal ab wo die Reise hingeht auf dem Papier, sind das alles Spiele die wir gewinnen müssten/sollten. Anschließend schauen wir mal auf die Tabelle. Übrigens spielt Dortmund noch gegen Bayern. Bayern noch gegen Gladbach. Wir "nur" noch gegen Dortmund :) Ich bin zufrieden

Ich war schon von anfang an immer ein Sam fan, aber schnellstmöglich Vertrag verlängern!!! Zur zeit mit Kies der beste auf dem Platz!!! :LEV2

Wo geht er denn hin?
    Ich glaube, er bleibt, weil er sich innerhalb Deutschlands nicht verbessern kann.
    Und Geld scheint ihm nicht sooo wichtig zu sein, dass er zu irgendeiner Gurkentruppe wechselt. Arsenal etwa?

natürlich würde er nach Arsenal z.B. gehen a) die wollen ihn und b) er verdient da sicher mal eben das dreifache als bei uns ...
    Würde von uns auch keiner machen von 3 mio (wenn überhaupt) auf viell. 8 mio~

Ich glaub es war das wachsen in die breite gemeint, nicht in die höhe :LEV6

oh ja mit 21 war ich spargeldünn :D warte mal 3-4 Jahre ab ;)
    Zu mir sagte das auch imemr jeder ich dachte mir immer: wenn ich bis ich 24Jahre bin immer dünn war ändert sich das nix da kommt noch was dazu ;)
    Aber seh es mal so: Ist ja auch ästhetischer für die Frauen wenn du keine Kindergröße mehr tragen kannst ;)

Ja klar. 20 Mio Transferüberschuss + CL-Einnahmen reichen nicht aus. Da verkaufen wir lieber noch einen unserer besten Spieler.

Seh es realtistisch er hat eine Austiegsklausel für "nur" 15 Mio. der ist nächste Saison weg. Da haben wir leider KEINE Wahl als das Geld zu nehmen.

Möchte aber u.a. eins mit individueller Beflockung ;) Außerdem in Kindergröße 176, da es einfach mal viel günstiger ist als S :D Aber kaum merkbare Unterschiede in Größe und Schnitt hat

die Beflockung kannste doch im Fanshop machen ... (Die meisten Trikots haben hinten nix drauf und da werden auch welche in Kindergröße angeboten)
    Jenachdem wie alt du bist passt dir das Trikot dann wohl in ein paar Jahren nicht mehr, kenn ich selber. Hatte 2009 auch noch Kindergröße und irgendwann ändert sich der Stoffwechsel (meistens/spätestens mitte 20 dann trägt man ein schönes L :D )

Bei seiner Klasse müssten wir uns wirklich schon nach einem Ersatz umsehen.ich denke das er spätestens in der Saison nach der WM weg ist

Reinartz, Hegeler, Can, Castro, Rolfes, Öztunali, Kramer ... Da hab ich andere Sorgen ^^
    Ich mein den wird keiner adäquat ersetzen können, aber ich glaube die werden es gut machen, vor allem haben wir andere Baustellen (meine Meinung) und da wir eh immer weniger Geld in die Hand nehmen ob der "neue" dann besser/gleichgut wäre, glaub ich eh nicht.

Also verkaufen und nen OM kaufen

im Sommer werden es wohl 15mio € sollte er uns verlassen wegen ausstiegsklausel. Also is es egal ob er eine sau geile WM spielt oder ob er "nur" auf der Bank sitzt.

Was ich nicht verstehe: Egal wo man rum fragt / sich umhört oder liest, KEINER mag den Löw, ich habe noch NIE jemand gesehen der viel von dem hält ... Wenn man mal Umfragen starten würde in der Bevölkerung das wäre sicher ein "schönes" Ergebnis
    Wieso man sich den shit also eine halbe Ewigkeit reinzieht bleibt mir ein Rätsel.

Für mich steht fest, seit er Bundestrainer ist, ist die N11 für mich abgeharkt. Ich guck mir das auch erst wieder an wenn Kies spielt und/oder Löw weg ist :LEV2

Warum leiht Bremen Wiese nicht aus? Beim Gehalt wäre doch sicherlich 1 Million /3 Million möglich. Nach einem Jahr kann man dann weiter schauen.

weil keine transfers mehr getätigt werden dürfen

& er sich dann lächerlich macht (wobei geht das noch?!)
    wechselt von bremen weg und sagt "Ich gehe zu einer weltmannschaft MINDESTENS CL" und dann ....."ja gut hoffenheim hat ne gute perspektive die sind auch gut"

er müsste sich dann ja quasi eingestehen und sagen: "bremen war doch toll?! und alles tut mir leid....."

isser net der typ für

Dieses: & dann bleib ich eben bei hoffenheim und lieg den auf der tasche bis ich meinen willen bekomme oder den schaden kann, das passt viel mehr zu Wiese :D

xD Ich finde das so GEIL, wie alle im Manchester Thread so positiv gestimmt sind von wegen da ist was drin und Punkt minimum wenn nicht sogar Sieg und jetzt wo Schalke Aogo und Boateng haben malen alle hier schwarz :D :LEV5

Leute, falls die neuen Spieler sofort spielen, haben die doch keinerlei Ahnung von dem was der Trainer seit Wochen taktisch versucht auszurichten. Jedes Team hat ein System und selbst neue Spieler haben es da verdammt schwer. Boateng wird schnell merken, dass er keinen Mailänder Top-Spieler neben sich hat und wird versuchen zu kombinieren und vermutlich wird es dann nicht klappen. Wir trainieren jetzt anderthalb Saisons mit der Taktik und es fruchtet. Da kann der Schalker Hühnerhaufen mir keine Angst einjagen ^^

Und zum "Triumph" und "Beflügelung" wegen CL-Quali ... Das haben die gerade so mit ach und krach hinbekommen. Die sind schwach. Der einzige der uns schlagen kann sind wir selbst. Also auf gehts :LEV3

Wieso Stinkstiefel?

Das hat doch seineGründe wieso er NICHT EINMAL mehr mittrainieren darf. Letzte Saison hat er (nicht nur, er aber größtenteils auch, genau wie Wiese etc.) so viel Unruhe reingebracht bei Hoffenheim will den Verein verklagen uvm. für MICH ist er ein Stinkstiefel!
    Und sowas können wir nicht gebrauchen. Natürlich will er da unbedingt weg und dann lieber wieder hierhin, hier kann ererstmal wenigstens wieder mittrainieren. Aber langfristig setzt der sich doch nciht "nur" auf die Bank. Er ist doch die "Derdiyok Granate schlecht hin".... -.-"

Damals fand ich es schade dass ergegangen ist, aber heute seh ich das anders! Das was da alles in Hoffenheim passiert ist, da möchte ich den Stinkstiefel nicht wieder bei uns haben. Wir haben doch gerade eine so harmonisch tolle Truppe :)

Nenn doch mal den Namen von der Dame die dein Trikot "gemacht hat" vielleicht ist ja auffällig, dass immer diese eine besagte Dame schlecht gearbeitet hat. Und für die Zukunft weiss ich wer NICHT an mein Trikot zu gehen hat :LEV14