nein
Beiträge von ImAjiN
-
-
War doch die mildeste Vorgehensweise, beim nächsten mal wird halt geschossen...
& wenn das halt nicht hilft, werden Sprengkörper unterm Block befestigt und die ganze Kurve hochgejagt hauptsache die scheiss Fahne kommt weg ... (entschuldigung für den Sarkasmuss)
-
edit
-
Hoffentlich kommt es bei mir auch bald an.
Will es meinem Mann zum Geburtstag schenken und der ist am Montag
In der Sendungsverfolgung steht nur Daten übermittelt, 20% abgeschlossen.
Und da ich es mir auf die Arbeit habe schicken lassen, fällt der Samstag als Zustelltag schomal ausBekommst nicht oft was geschickt, oder?
Wenn du schon jetzt bei 20% bist, dann ist das normalerweise morgen da!! Aller SPÄTESTENS Freitag!
Willkommen in der Zukunft -
hast du recht, dann ist die Position gut ausgefüllt, aber dann kommt trotzdem jemand auf Castros Position, vermutlich Bender und in die Defensive Rolfes. Ik freu mir .........
-
Ich hätte ihn nicht verliehen Bellarabi ist einfach eine Waffe ... Man hat bereits in Testspielen gesehen das er schnell wieder auf sein altes Level zurück kommen kann.
Was wenn Sam sich wieder verletzt? Sam hat letzte Saison auch oft verletzungsbedingt gefehlt. Dann haben wir KEINE Alternative mehr. Klar es soll noch wer kommen, aber da bleibt die Frage offen ob er Sam ersetzen kann. Bei Bellarabi wäre ich mir sicher gewesen in 2 Monaten das er es kann und man hätte schön rotieren können sodass beide auf Einsatzzeiten kommen.
Bei allen Leihgeschäften war es mir meist egal, aber ich glaube die werden wir noch bereuen diese Saison. -
Da bereits relativ fest steht, dass es DB Schenker wird, wird man das Trikot dann noch im August/September kaufen können? Oder erst wenn der Vertrag beginnt im Oktober? Fände es cool wenn man den Sponsorenvertrag unterschrieben hat, dass man dann bereits mit dem Trikotverkauf beginnen würde
-
Völler: Torjäger Kießling bei Leverkusen unverkäuflich
Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen will auch in den kommenden Jahren auf Stürmer Stefan Kießling (Foto) setzen.
-
Übrigens ist "El Tore" auch an 3 Auktionen Höchstbietender und hab den Namen schon öfters gelesen ... Hat das nun was zu heißen?
-
Wäre das denn schlimm? Ich meine der kann ja so viele Trikots kaufen bis er doll und duselig wird ...
Oder glaubst du er verkauft sie und verhökert sie an andere "Firmen" die sie zum basteln benutzen? (Aber dann könnten die "Firmen" die ja gleich selber kaufen?!)
-
Sorry schon mal ich wusste nicht wo ich meine Frage rein posten sollte
Weiß jemand wann die Fotos für die Autogrammkarten bzw das Mannschaftsfoto gemacht wird für die aktuelle Spielzeit?
-
mhmm, theoretisch würde ich sagen ja, aber wieso fehlt da der Sponsor drauf?
-
heute sind meine beiden dauerkarten angekommen - anbei lag ein schreiben mit den Daten für die Abbuchung - meine frage nun: muss man das ausfüllen und zurückschicken? eigentlich hat der bayer die kontodaten aus letzten 10 Jahren vorliegen...
wer lesen kann ist klar im Vorteil ...
Wenn man sich die beiliegenden Unterlagen durchliesst, sollte man bescheid wissen!Aber ich fasse es mal für dich zusammen: Die Zahlungsart ändert sich bzw. das Verfahren du musst die IBAN und BIC angeben, damit das alles weiterhin klappt.
Zusätzlich musst du halt den Kauffertrag unterschreiben. -
Warum jemanden holen der HS (in unserem System nicht vorgesehen) oder MS spielen kann!?
Jemand der HS spielen kann kann auch locker OM spielen. Der Unterschied ist da nicht all zu groß und dürfte erlernbar sein. Demnach genau das, was Sami will einen Spielmacher (kreativ)
-
2. dann von Champions League reden aber sich ein Janschke oder Jentschke wünschen
3. erst sich den Abouma.. wünschenMan merkt du kennst die Spieler nicht (vor allem auf Jantschke bezogen) und wenn man mal keine Ahnung hat sollte man einfach mal den Mund halten
Der Jung spielt sau gut, wer sich den mit Verständnis anschaut und der ist definitiv besser als ein Donati.In den meisten Spielen hat er sogar Ribery so gut wie ausgeschaltet. Nach vorne könnte mehr pep rein ansonsten ist das ein Top Mann.
-
dann doch lieber den Jantschke
-
Als RV finde ich Tony Jantschke noch sehr gut und würde ihn hier sehr begrüßen!!
-
Also auf Bellarabi kann man leider nicht setzen, hat zwar immer gute Leistungen gezeigt, ist aber viel zu häufig verletzt, erinnert an Renato.
Er ist immer noch nicht im Training und wie die Erfahrung zeigt, brauch man genauso lange wie man verletzt war wieder um in Form zu kommen.
Er kann uns in der Rückrunde als Neuzugang präsentiert werden...
Rene Adler sieht das anders
-
Aaaalso:
Palop = Rensing Ersatz
Son = Schürrle Ersatz
Stafylidis = Kadlec Ersatz
Donati = Schwaab Ersatz
Spahic = Manu Ersatz
Kruse = Fernandes Ersatz?!Für Hosogai und Carvajal haben wir aber irgendwie immer noch keinen Ersatz ......
Für Hosogai find ich jetzt mal nicht ganz so wild, aber rechter Verteidiger sollte doch noch einer kommen?und wie Sami schon sagt, da muss nochn Spielmacher her
-
Ich versteh das nicht ... Laut GF soll ja vermutlich nur noch ein Spieler kommen, vermutlich einer der IV und RV spielen kann (Alderweireld?!)
Aber ich würde gerne wissen wohin das gesamte andere Geld fliesst ...
Wenn ich überlege wie viel wir bis jetzt eingenommen haben:
Einnahmen:
22.000.000 €
6.500.000 €
4.500.000 €
1.000.000 €
32 Mio eingenommen durch Transfers! Hinzu kommen 15 Mio durch direkte CL Quali machen 47 Mio!!!
Das wir so viel Geld nicht in die Hand nehmen ist mir ja klar, aber bisher ist das ja recht MauAusgaben bisher:
10.000.000 €
3.000.000 €
1.500.000 €
1.500.000 €
16 Mio. als Ausgabe ...
Ich wäre für einen zusätzlichen quirrligen Spieler kim Mittelfeld, der gut Freistösse schiessen kann, mal zwei Leute stehen lassen kann und den tödlichen Pass spielt. (Zu Werder Zeiten einen Diego z.B.)Da muss doch was zu machen sein......