Beiträge von ImAjiN

Ja? Wie beweist er uns das er das Talent hat? Möchtest Du darauf wetten, dass es dort Stammspieler wird?

Schürrle wurde immer zu den Talenten gezählt alá Reus, Götze, Draxler usw. ... Das Talent hat er.

Talent ist nicht gleich sofortiger Weltstar

Talent bedeutet: eine überdurchschnittliche Begabung
    entweder wird diese genutzt oder auch nicht. Das hat nichts mit einem Stammplatz bei einem Verein zu tun. Ein Götze kann so vie Talent haben wie er will und je nachdem wer im Kader ist (oder ob er überhaupt die Chancen bekommt/nutzt)
    niemals spielen oder zur Geltung kommen. Wie du siehst sind das zweierlei Stiefel

Also viele ärgern sich hier rum, wie sehr wir uns verschlechtern werden.
    Ich bin natürlich auch der Meinung das da noh einiges kommen sollte (bin auch der festen Überzeugung da kommt noch einiges)
    Aber bisher sieht es doch nicht SEHR viel anders aus als letzte Saison ... ^^

----------------leno------------------

boenisch-toprak-wollscheid-kadlec

-------------reinartz-----------------

----------bender-rolfes-------------

castro------------------------hegeler

--------------kiessling---------------

ersatz: bellarabi, milik, sam usw. ... ^^

Zudem war Schürlle Hinrunde noch nicht wirklich gut, ich finde erst die Rückrunde die letzten 10 Spiele ca. hat er richtig reingepowert und sich stark verbessert. Klar Carvajal wird fehlen und momentan sollten nicht so viele Fehler verletzt sein. Aber wie gesagt da wird sicher noch einiges kommen

Unabhängig von den ganzen Scouts glaube ich nicht das Leno hier 10 Jahre spielen wird, nicht bei seiner Klasse.

Paar Jahre und er spielt bei einem großen Verein.

Jo, weil die richtigen Top Torhüter alle bei einer Top Mannschaft spielen. (Wie damals Enke, jetzt Adler, Zieler, ter Stegen) (ok ter Stegen wird sicher gehen)
    Wo sollen denn alle guten Torhüter hin? Deutschland hat zu viele und hier kann er CL spielen. Halte ich also für absoluten Quatsch. Zumal er nicht einmal zu der Top 4 in Deutschland gehört. (Laut N11)

Es wurde die letzten tage viel über unsere Vizemeisterscahften gesprochen im Stimmungsthread. Ich habe mir teilweise daraufhin alles unglaubwürdig noch einmal angesehen, es war teilweise echt sowas von Duselig und nnötig und wie kann es sein, dass es mittlerweile soviele Vizetitel gab.
    Trotzallerdem ist man natürlich stolz auf das was man ereicht hat, auch wenn es nie ein glückliches Ende gab. (was für geile Spieler, Trainer wir hatten und wie geilen Fussball wir gespeilt haben)

Die andere Frage wird sein, wir haben schon lange nicht mehr das Geld von damals. Dazu kommt der FCB der seit Jahren mit Geld um sich wirft und Dortmund legt nach. Werden wir je noch einmal nur die chance haben als Meister mitzufighten?! Die richtig geilen Spieler wollen nunmal mittlerweile nicht mehr zu uns bzw. eher nach Dortmund oder Bayern ... Dazu kosten diese zu viel, welches Geld wir nicht einmal haben.

Deswegen werden wohl auch seit Jahren immer nur talente geholt, zu mehr reicht es nicht. Bis diese Talente gut genug sind und auch wieder weg wollen.
    Schade, wir waren mal ein echt grosser Verein, DER Verein neben Bayern. Wieso sind wir eigentlich so "arm" geworden? ^^

Ich will doch nur einmal diese dämmliche Salatschüssel haben. Einmal.

bin überrascht ,das die neu aufkommenden meldungen über geplante verjüngungskur bei real hier nicht diskutiert werden.
    carvajal steht wohl neben jese rodriguez auf deren liste.

wahrscheinlich schockstarre hier ?

Jetzt mal im Ernst, siehst du/ihr den Carvajal schon auf Niveau von Real Madrid? Ich sehe den Jung auch richtig gerne und mag ihn total, aber auf internationales Topniveau alá Phillip Lahm usw. seh ich ihn bei weitem noch nicht. Auch ein Alaba, (müsste ja genau so alt sein oder sogar jünger?!) halte ich für sehr viel besser und wenn man so etwas vergleicht sieht man klar die Qualitätsunterschiede. Carvajal braucht noch ein bisschen wenn er es denn packt. Wenn Real ihn wirklich zurück kauft, dann nur weil sie ihn gewinnbringend weiterverkaufen wollen.
    Dani ist momentan genau da wo er hingehört und ich glaube nicht das er geht.

Wenn das Wörtchen wenn nicht wär. Dortmund hat aber auch eine für ihre Verhältnisse schwache Ligasaison erwischt, auch weil sie sich mehr auf die Champions League konzentriert haben. Nach jetzigem Stand wird die nächsten Jahre nicht mehr als Platz drei drin sein für uns. Dortmund und Bayern spielen finanziell in einer ganz anderen Liga und sind einfach besser aufgestellt.

Deshalb hoffe ich, dass man nächstes Jahr einfach mal das Pokalfinale anvisiert. Von allen Wettbewerben haben wir da die besten Chancen, etwas zu erreichen.

Ja ich zitiere dich mal "wenn das wörtchen wenn nicht wäre" klar spielen die beiden finanziell in einer anderen Liga, aber woher weisst du das Dortmund so guten Ersatz findet, der SOFORT einschlägt und ihnen wieder die Vizemeisterschaft minimum bringt.
    Klar glaube ich das die definitiv ncht zu weit abrutschen, aber nehmen wir mal an Hummels und Lewandowski gehen auch. Das sind Schlüsselpositionen und mal eben so ersetzen geht nicht. Klar können die viel Geld in die Hand nehmen, aber jeder weiss: Dortmund braucht DRINGEND Ersatz und egal welcher Spieler sie haben wollen er wird doppelt so teuer. Als Gomez damals nach Bayern ging war das in Stuttgart doch auch so.

Und dann gibt es noch die Hoffnung das die Spieler die sie kaufen dort nicht hinpassen, nicht einschlagen, oft verletzt sind, schlechten Charakter haben alá Arnautovic oder niemals wirklich gut werden in Doofmund. (Meine Meinung) Also warten wir erstmal ab, was die aus ihrem vielen Geld machen werden ...

Da waren aber auch wieder paar Aktionen dabei wo er anstatt abzuspielen zig "Tricks" versucht hat und zack war der Ball beim Gegner.

Wie bei jedem anderen Spieler auch ... Davon kann sich keiner in einem Spiel befreien, sei es Castro, Schürrle und ja, sogar Kiessling, da wird aber drüber weg gesehn, ist ja unser Liebling ;)

Ich fands auch doof von Sam, davon mal abgesehn! Aber aufregen? Nö, wir sind in der CL!!!! Hallo? :D Chillt und geniesst den Tag und freut euch auf nächste Saison ;)

Pro Marin.

Schlechter als Schürrle ist er garantiert nicht. Einzig auf die 5 Sonntagschüsse im Jahr müssen wir wohl verzichten. Dafür kann er besser dribbeln, Flanken, Ecken und Freistöße schiessen als Andi und Gonzalo!!! . Zudem gibt es noch Geld dazu. Herz was willst Du mehr? (Ach ja, Platz 3 in der Buli)

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Seh ich absolut genauso! Und wie sich hier alle über Marin aufregen, verstehe ich absolut nicht und ich finde es absolut übertrieben, was über ihn gesagt wird.
    Klar der muss wieder rein kommen, da er momentan kein Stammspieler ist. ABER Marin hat es nach Chelsea geschafft und hat vorher in der BuLi bei Gladbach und bei Werder ordentlich auf sich aufmerksam gemacht. Selbst unsere Verteidiger hat er doch schwindelig gespielt ...
    & wenn ich überlege, wie die Leute hier über Schürrle reden und ich mir seine Leistungen teilweise anschaue, dann frage ich mich wie soll der Marin DAS schlechter machen? :D
    Schürrle hat ein paar Sonntagsschüsse gemacht das wars. Wenn ich bei der Tube von beiden Spielern mal Best of's anschaue, dann sehe ich direkt das Marin viel mehr zu bieten hat und ein komplexerer Spieler ist, der vor allem hier rein passt!! Der deckt die Lücken die wir momentan aufweisen. (Freistösse, dribbelstarkt usw.)
    Und wenn ich überhaupt mal an unser Mittelfeld denke, da ist doch kein Zweikampfstarker Spieler (im Sinne von Dribblings) der mal 2 stehen lässt und den tödlichen Pass bringt. Ein Marin ist besser als alles was da sonst bei uns ist. Besser als Hegeler, Sam, Bellarabi selbst Gonzo (wie ich finde) und Schürrle ist eh weg, also liste ich den mal nicht auf.

Ich kenne die Antwort!!

15 Mio. bekommen wir und Marko Marin ... für die 15 Mio. + CL Einnahme werden dann noch ein paar Käufe getätigt :)

(Also ich weiss das er oft verletzt ist usw. aber schlechter als Schürrle ist er nicht und ich denke den würden die EHER abgeben als einen KDB ... und lieber einen Marin verpflichten als einen KDB leihen ...

So, ich weiss ja nicht ob ihr bereits schon mehr wisst als in dem Artikel steht aber ich habe ein paar Fragen dazu:
    Momentan bin ich Dauerkarteninhaber Stehplatz (also C)
    wenn sich das ganze in die Breite verschiebt, hat man dann die Möglichkeit überall zu sein?! D.h. ob ich nun C,D oder E gehe oder kann es sein das ich mich entscheiden muss? Oder das wir nun in C bleiben MÜSSEN?
    oder das wir alle zugeteilt weden sodass alle Fanclubs usw. komplett woanders stehen? Das wäre ja furchtbar :<

Und habe ich das richtig verstanden das der Stehbereich "nur" bis Reihe 12 gemacht wird? Wenn ja warum? :D Wieso nicht wieder der komplette D Block anstatt eine lange breite Seite wo man von C bis E nichts hört von den anderen...
    Ich halte das alles für sehr schwierig, aber gut ^^