Beiträge von ImAjiN

Also nochmal für dumme: das torwarttrikot muss theoretisch das Leverkusen Zeichen aufgedruckt oder gummiert haben? Kann mir jetzt schon wer sagen ob man sieht ob es ein spielertrikot ist? Oder worauf ich genau achten muss? Bzw bei den normalen aktuellen spielertrikots was ist da anders?

Lg!

Also, dass unser Mannschaft mehr als nur Durchschnitt ist, hat sie in dieser Saison wohl oft genug bewiesen. Ich sehe unser Problem eher in der Taktik (kein Vorwurf ans Trainerteam). Wenn wir spielbestimmender bzw. mit mehr Ballbesitz spielen wollen kreieren wir mehr Chancen, kriegen aber defensiv auch mehr Tore. Wenn wir, wie in der Hinrunde meistens, auf Konter spielen, kreieren wir weniger Chancen kriegen aber kaum Tore. Währen Viele, darunter auch unser Trainerteam, die erste Variante favorisieren, finde ich die Zweite besser. Anscheinend denken die Verantwortlichen, dass das spielbestimmende Spiel besser zu unserer technisch starken Mannschaft passt. Ich würde lieber defensivstarken Konterfußball sehen. Ist aber letztlich eine Philosophie-Frage.

Außerdem ist unsere Strategie vorsichtig ausgedrückt etwas undurchdacht: Wir kaufen junge Spieler und bilden eine Mannschaft, die in 3 Jahren nationale Spitze sein könnte, doch bevor die Mannschaft auf ihrem Zenit ist, werden die besten Spieler verkauft und der ganze Zyklus fängt von vorne an. Aber Hauptsache wir spielen schönen Fußball.

Zu Toprak und Wollscheid: Das beste Innenverteidigerduo seit Jahren. Werden halt in letzter Zeit etwas allein gelassen. Fehler sind bei so jungen Spieler halt immer drin, aber ein Hummels oder Subotic machen auch einige Fehler. Unser Innenverteidigerduo gehört für mich zu den Top3 in Deutschland.

Ich finde unsere Mannschaft gar nicht soviel toller als die Saisons davor! Klar wir sind dritter und ein Castro spielt besser als sonst, vielleicht auch ein Bender, aber allem in allem?! Ich verstehe nicht wieso unser Team so angepriesen wird alles ist besser als sonst?!

WEGEN PLATZ 3?!?!?!
    Leute, die Mannschaften die vor uns waren sind einfach in letzter Zeit mehr als grottig ... Schalke fehlt verletzungsbedingt die Stammkräfte und Gladbach war vor uns, die sicherlich nicht mehr zu vergleichen sind seitdem ihnen Dante und Reus fehlen evtl. Neustädter ...

Wir sind weiterhin hinter Dortmund und Bayern. Dortmund ist auch nicht mehr ganz so stark wie letzte Saison. Wer kommt hinter uns? Frankfurt und Freiburg ... Das wäre letzte Saison nicht so gewesen zumindest nicht VOR Platz 5! Die Liga ist extrem schwach im moment ...
    (Siehe auch Europa League andere Ergebnisse der deutschen Teams)

Wenn wir uns für die CL Qualifizieren, dann nicht weil wir so toll sind sondern weil die anderen zur Zeit alle nicht wirklich besser sind ^^

ich hab keinen bock mehr auf diese schönrederei : "pech gehabt, wäre pfosten nicht gewesen, usw"

wenn man 2 mal klar die bessere mannschaft ist und trotzdem nicht in der lage ist zu gewinnen dann habe ich das recht mich darüber aufzuregen!! ich will endlich mal nen titel sehen und nicht immer das positive in der niederlage suchen. darin sind wir wahrlich meisterlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und maspalomas cup ist kein titel!!!

SEHE ICH 1904% AUCH SO!!!!!! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Ich verstehe das nicht wie man so gut spielen kann/das Spiel so beherrschen kann und dann gleichzeitig in zwei Spielen zu Dumm ist um zu gewinnen ... Heute kam die schlechtere Mannschaft weiter, die wenigstens eiskalt war.
    Zwei Chancen zwei Tore ...

Aber das liegt nicht am Team die haben gerackert und alles gegeben. Es fehlt einfach vorne einen GUTEN kreativen Mann der mal ein Spiel alleine entscheiden kann. Einer der Freistösse und Ecken treten kann. Einer der die richtigen Pässe bringt.
    All das haben wir nicht!!
    Wenn wir wirklich in die Champions League kommen SOLLTEN dann muss da maln GEILER Spieler her! Nur einen!! Posizion: Offensives Mittelfeld.

Wir hätten uns schon lange mal einen holen sollen ... Aber nein was brauchen wir??? TALENTE!!! MEHR TALENTE!!! Für Vida, Jörgensen, Milik, Fernandes usw. ... die ganzen Millionen zusammen gespart wären sicher 15 Millionen wo man mal ienen guten Spieler bekommt.

Einer wie Diego zB. (okay der zu Bremer Zeiten, istn bissl Faul geworden)

Aber ich sehe es kommen wir sind nun mal beim Bayer und im Sommer wird es weitere Talente geben! Und wenn sie wirklich aufgehen !!!SOLLTEN!!! werden sie nach 1-2 Saisons eh wieder verkauft und vom Geld neue Talente geholt!

So gehe jetzt enttäsucht schlafen! Nacht zusammen! (Nehmt nicht alles zu ernst, musste mir den Frust von der Seele schreiben ^^)

Ich weiss nicht ob es gerade passt, aber irgendwie frage ich mich jedes mal, wieso die Geschäftsführungen von Offenbach und Leverkusen nicht daran interessiert sind die Fanfreundschaft untereinander auch zu intensivieren!

Wieso werden immer Spieler IRGENDWOHIN ausgeliehen anstatt nicht lieber Offenbach zu stärken.

Ob nun Carlinhos zu Jahn Regensburg (die echt schlecht spielen fast wie in Liga 3) oder Pamic nach Duisburg, Ortega nach Bochum uvm. ... Ich denke jeder weiss hier bescheid wie viele Spieler jede Saison geholt/ werden ob eigene Jugend oder andere Vereine und direkt wieder verliehen werden.

Und soviel schlechter ist die 3. Liga auch nicht als die zweite. Zudem wenn man mehere dahin verleiht, steigen sie sicher schneller/besser auf und können dann in die 2. Liga verliehen werden wo wieder mehr Nutzen ist.

Das ist gut, dann freut man sich antürlich noch mehr über das erworbene :D

Bei "alten Trikots" weiss man meist auch eher was man davon hat ... Die heutigen können ja so leicht gefälscht werden und als Matchworn verkauft werden ... Das ist nicht mehr feierlich!

Aber schonmal vielen Dank tBg für die Infos!

Woher bekomme ich nun die Info von wem das Trikot war? :D

Guten Abend!

Habe soeben dies ersteigert als persönliches Weihnachtsgeschenk an mich selber ... :D
    Der Verkäufer konnte mir jedoch wenig darüber sagen von welcher Saison das ist er wusste nur das es ein Ausweichtrikot war und dass es nie zu kaufen gab.

Dadurch ist es natürlich Matchworn. Da es die Nummer 13 hat denke ich natürlich direkt an Herrn Völler.
    Weiss jemand mehr darüber?

http://www.ebay.de/itm/2211613…_trksid=p3984.m1439.l2648

doch, als das neue gestreifte schwarz rote trikot noch nciht auf dem Markt war. Ich glaube es war gegen ein Freundschaftsspiel weil wir da schon den "neuen" Sponsor hatten ...

Müsste dann aber schon matchworn sein?!

Ich verstehe auch nicht wieso man seit Jahren auf ihn baut. Andere Spieler wie Ozipka lassen wir gehen die jetzt bei Frankfurt abgehen wie ne Rakete ...
    Ich meine ist zwar die andere Seite aber verstehen kann ich es trotzdem nicht ^^

individuelle Beflockungen gehen beim Shop am Stadion nicht. Nur aktuelle Spielernamen.
    Theoretisch würde es sicherlich gehen aber das ist den da zuviel "Häckmäck" und da stehste sowieso schon Stunden an für eine "Normale" Beflockung

Ich habe es bereits gegoogled aber wann ist denn die Europa League Auslosung? Habe nix gefunden dazu ... Also schonmal sry (auch weil es vermutlich im falschen Thread ist ...)

Also Hannover speilt ja noch deswegen würde ich einfach mal tippen morgen habe aber diesbezüglich kA ^^

stärker vermutlich schon, ich glaube aber wenn Leno ausfällt würde erstmal Yelldell wieder eine Chance bekommen ...

Leute chillt mal ^^
    der FCB ist seit Jahrzehnten da oben, spielt schon immer CL und/oder Europacup der Landesmeister ...
    Die haben Geld zur Verfügung, wenn wir das auch hätten, wäre wir sicherlich auch weiter oben :D
    Selbst WENN wir hier einen Uli Hoeness hätten, meint ihr in den nächsten Jahren würde sich da mehr tun???
    Zudem sucht der auch nicht viele Spieler aus, ist ja nicht seine Aufgabe ... Nur wenn er Bedarf sieht, und eine Position nicht gut besetzt ist, haben die halt die Möglichkeit 30 Millionen für einen Gomez auszugeben ...
    Ein Rudi Völler wäre genau so erfolgreich wie ein Uli Hoeness, lass den beim FC Bayern hin und er holt sicherlich so oder so einige Titel und gute/teure Spieler holt er definitiv auch!
    auf hohem Niveau daneben greifen ist auch sehr schwer (der letzte Flop war Breno?!)
    Wir müssen ja jedesmal nach Talenten "greifen" damit sie für uns bezahlbar bleiben und haben keine Wahl uns die "großen" gestanden Spieler aus Europa zu holen.
    Wir können die nur frisch ausbilden und hoffen irgendwann sind sie genug wert sodass wir die eine oder andere Million mehr bekommen als das wir für ihn bezahlt haben

So, und ich bin froh wenn Bayern die CL gewinnt! Allein schon weil es Deutschland ist (auch wenn Bayern es viell anders sieht :LEV14 )
    Ausserdem ist die Fünfjaheswertung auch interessant ... (Auch wenn es nur 3 Punkte sind)

Was soll das denn heissen? Kiessling kommt auch aus Nürnberg und die beiden Vereine haben auch schon andere gute Spieler gehabt :D

Ausserdem Leute: Wir sind Leverkusen! Wir geben meist nie mehr Geld aus als Gladabch oder andere Mansncahften aus dem Mittelfeld der Liga (vergleich Transfermarkt Ein-/Ausgaben der transfere)
    Es gibt genug Mannschaften die mehr Geld haben und er ist ablösefrei! Und stellt euch vor er entwickelt sich hervorragend und wird Stammspieler! Wieso immer erstmal meckern und drauf hauen?!
    Versteh ich nicht :D

von mir: Herzlich Willkommen (falls es stimmt)