edit
Beiträge von ImAjiN
-
-
Man haben wir einen Schrotthaufen!
-
Wieso reden alle vom DM?! Das steht doch nirgendwo! Da steht nur Zentrales Mittelfeld ...
Zudem hat der Dutt doch eh meistens nur mit einem "6er" gespielt ... Man schaue auf die Aufstellung am letzten Speiltag gegen uns ...
Vielleicht spielt er ja auch nur bei uns mit einem 6er ...Baumann
Mujdza Bastians Krmas Butscher
Schuster
Rosenthal Makiadi
Caligiuri Cisse Putsila -
Meine Freundin spielt auch Tennis und hat letztes Wochenende auch gewonnen!
übrigens spielt sie auch Badminton, aber das gehört wohl in einen anderen Thread
-
hio!
bin nun auch neu in der IPhone Welt also hab jetzt ein IPhone 4!
Hab da noch nicht soviel drauf usw. wer könnte mir denn mal ne nette Liste erstellen von gratis apps die wirklich gut sind ... z.Z. hab ich so gut wie noch gar kein App drauf aber ich finds auch relativ schwierig sich da zurecht zu finden soviele Apps die es da gibt. ...Danke!
-
unser Capitano ist bestmmt Kapitän!
-
Ich selber komme aus M'gladbach ... fahre immer mit einem Kumpel zu den Spielen! Wir müssen leider auch ncur noch "normal" ohne Trikot Schal usw kommen, da diese auch sehr aggressiv geworden sind.
Im prinzip genauso wie in Köln, kommen mit ca 10 Leuten und wollen dir Schal usw alles klauen, bei Gegenwehr oder wie auch immer kriegt man mehr Probleme.Da ich dort schon immer wohne habe ich dort mit den Idi**** eccht viele Probleme gehabt, viele erkennen mich und teilweise wusste ich auch schon oft nicht was ich machen sollte. Einmal bin ich sogar weg gelaufen, hab mich versteckt und die Polizei gerufen (Am MGB HbF) aber bis die Polzei mal wieder da war, war es mal wieder zu spät.
Ich weiß leider absolut auch nicht was ich noch machen kann ... Mehr als in zivil gehen zum Spiel geht auch nicht meiner Meinung nach
-
Danke Jungs!
Danke für die CL in der nächsten Saison, aber diese Saison wäre einfach mehr drin gewesen und das tut weh..