edit
Beiträge von ImAjiN
-
-
Man haben wir einen Schrotthaufen!
-
Wieso reden alle vom DM?! Das steht doch nirgendwo! Da steht nur Zentrales Mittelfeld ...
Zudem hat der Dutt doch eh meistens nur mit einem "6er" gespielt ... Man schaue auf die Aufstellung am letzten Speiltag gegen uns ...
Vielleicht spielt er ja auch nur bei uns mit einem 6er ...Baumann
Mujdza Bastians Krmas Butscher
Schuster
Rosenthal Makiadi
Caligiuri Cisse Putsila -
Meine Freundin spielt auch Tennis und hat letztes Wochenende auch gewonnen!
übrigens spielt sie auch Badminton, aber das gehört wohl in einen anderen Thread
-
hio!
bin nun auch neu in der IPhone Welt also hab jetzt ein IPhone 4!
Hab da noch nicht soviel drauf usw. wer könnte mir denn mal ne nette Liste erstellen von gratis apps die wirklich gut sind ... z.Z. hab ich so gut wie noch gar kein App drauf aber ich finds auch relativ schwierig sich da zurecht zu finden soviele Apps die es da gibt. ...Danke!
-
unser Capitano ist bestmmt Kapitän!
-
Ich selber komme aus M'gladbach ... fahre immer mit einem Kumpel zu den Spielen! Wir müssen leider auch ncur noch "normal" ohne Trikot Schal usw kommen, da diese auch sehr aggressiv geworden sind.
Im prinzip genauso wie in Köln, kommen mit ca 10 Leuten und wollen dir Schal usw alles klauen, bei Gegenwehr oder wie auch immer kriegt man mehr Probleme.Da ich dort schon immer wohne habe ich dort mit den Idi**** eccht viele Probleme gehabt, viele erkennen mich und teilweise wusste ich auch schon oft nicht was ich machen sollte. Einmal bin ich sogar weg gelaufen, hab mich versteckt und die Polizei gerufen (Am MGB HbF) aber bis die Polzei mal wieder da war, war es mal wieder zu spät.
Ich weiß leider absolut auch nicht was ich noch machen kann ... Mehr als in zivil gehen zum Spiel geht auch nicht meiner Meinung nach
-
Danke Jungs!
Danke für die CL in der nächsten Saison, aber diese Saison wäre einfach mehr drin gewesen und das tut weh..
Wieso danke für dei CL?! Wenn Bayern alle Spiele gewinnt und wir die letzten 2 auch verkacken sollten, dann war es das mein lieber, dann dürfen wir in die Qualifikationi ...
-
So, seit heute steht es fest das Bernd Schuster Besiktas den Rücken kehrt .....
Ob das so Zufall ist, wo es doch beim Bayer Plan B gibt ... -
wenn es denn stimmt. Diese Meldung stammt allerdings aus dem Express. Insofern bin ich bezüglich des Wahrheitsgehaltes extrem skeptisch!
Und wenn es stimmt darf Jupp gerne gehen ... Dieses Kindergartenverhalten .... Wenn X oder Y bleibt gehe ich ... Dieses Verhalten in seinem Alter, FALLS ES STIMMT dann schäm dich Jupp!
-
----------------------------Adler----------------------------
Vidal-----Hyypiä----Reinartz/Friedrich----Castro----
------------------Ballack----------Rolfes-------------------
Renato---------------------------------------Kadlec----
-------------Kießling-------Helmes--------------------mein vorschlag ...
-
diese doofen Doofmunder ... -.-"
wollen Meister werden und nächste Saison CL spielen und kriegen nichtmal die EL geregelt ...
haidewitzka ... -.-" -
Zitat
Original von Maulwurf
Also das letzte was ich diesbezüglich gelesen habe ist, dass Juventus ihn gerne im Winter verpflichten würde. Wenn dem so ist, stehen unsere Chancen wohl eher schlecht! Ehrlich gesagt halte ich das ganze eh für ne Ente....wieso sollte er eher nach Juve gehen bitte???
Wer ist Juve überaupt? Der Verein der pleite ist, mit veraltetem Stadion und die aus der EL ausgeschieden sind?
Also momentan sind sie definiti nicht erfolgreicher als wir. Unser Verein hat definitiv ne bessere Perspektive! -
von Zecke? Wow, dann war es ein Schnäppchen
danke übrigens für die Info!!
-
wer weiss welchem Spieler das damals gehörte?
-
wenn die Stürmer nicht in Szene gestzt werden hätte ein Helmes da vorne genauso "herumgegurkt" aber wir können natürlich auch ganz ohne Stürmer spielen ... xD
So Laufstark und kämpferisch wie beispielsweise Kießling gibt es nicht wirklich oft ...
Schau dir Gomez oder Gekas zB an, man sieht sie nie, die spielen quasi nicht mit treffen trotzdem wenn sie Chancen haben! Problem war aber eher, der letzte Pass kam nie zu Eren an und dann sieht man als Stürmer halt schlecht aus ...
und noch dazu muss man sagen alleine vorne zu spielen als Stürmer, wenn man vergebnst anspielsituationen sucht und immer wieder zurück spielen muss und die Gegner mehr oder weniger "nur" einen Stürmer decken müssen, das sind alles Faktoren die man dazurechnen muss.
-
gefiel mir gestern auch am besten!!! Super und weiter so!
-
-
Zitat
Original von ZeArturo
SAM! Schade...knappes ei, servuS Artur
-
kann man irgendwo nachschauen wie die Trikots von jeder Saison aussahen?
zB würde ich gerne wissen vvon wann dieses Trikot hier ist bzw welche Saison genau: