Beiträge von ImAjiN

Zitat

Original von Erik M.
    hat jemand ne Ahnung, welche Buslinien da vom Stadion wegfahren? Richtung Rheindahlen und Pongs fänd ich interessant. Ich werd aus der Übersichtsseite nicht so wirklich schlau. Ist das die 17 Richtung Rheindahlen?

ja! Aber Linienbusse fahren da recht wenig ... Die 24 hält auch in Pongs und die 7 und die 17 ...
    Ansonsten halt Stadionshuttle nach Rheydt und von da aus nach Pongs/Rheindahlen ...

was willstn da? ^^

Zitat

Original von tbg
    Einen sehr guten Innenverteidiger zum selber schnitzen - garantiert fertig vor Schließung der Transferliste.

Dat wäre doch mal was :D

da kauf ich direkt 100 Stück von, falls mal einer kaputt geht.

Zitat

Original von berbagoal89
    So richtig erklären kann ich mir die Niederlage von gestern immer noch nicht. Einen Rabenschwarzen Tag /bzw. einen absoluten Sahnetag der Gladbacher als Grund zu nennen wäre zu einfach (genauso wie das EL-Spiel unter der Woche). Einfach vergessen und nach vorne gucken sollte man auch nicht. Die gezeigte Leistung gestern macht mich selbst einen Tag nach dem Spiel noch wütend und fassungslos. Die Gladbacher Offensivaktionen waren allesammt berechenbar und konnten trotzdem nicht verhindert werden. Warum in der Halbzeit nicht gewechselt wurde ist mir immer noch ein Rätsel. Reinartz war in der Innenverteidigung nervös und überfordert. Ballack lief im DM planlos umher, verlor beinahe jeden Zweikampf und schaffte es (im Verbund mit Vidal) nie die Räume zuzustellen. Vidal war nach seinem Fehler zum 0:1 übermotiviert, zeigte aber immerhin Gegenwehr.
    Auch Rene Adler möchte ich (anderes als andere User) nicht unkritisiert lassen. Die Gegentore waren bis auf zwei außnahmen (1:3 und 2:6) nicht unhaltbar bei zwei Gegentoren (1:2 und 2:5) gebe ich ihn sogar klar die Schuld. Unsere Außenverteidiger standen Defensiv total neben sich, ließen den Gladbachern auf den Außenpositionen zu viel Platz und kamen zu keinem Zeitpunkt gut in die Zweikämpfe. Offensiv waren gute Ansätze dabei, die aber allesamt zu fahrlässig und teilweise arrogant zu ende gespielt wurden.

Ich erwarte von der Mannschaft und dem Trainerteam das dieses Spiel schonungslos aufgearbeitet wird. Die Fehler müssen erkannt und abgestellt werden. Diese Niederlage kann, wenn daraus die richtigen Schlüsse gezogen werden, gerade zum richtigen Zeitpunkt gekommen sein. Die Gefahr in eine Nagativserie zu geraten besteht aber trotzdem uns sollte nicht ignorriert werden. Wie schnell man mit einem qualitativ hochwertigen Kader im Tabellenmittelfeld (oder sogar noch weiter unten) landen kann, haben vor uns schon andere Mannschaften bzw. wir in der Fast-Abstiegs-Saison gezeigt.
    Die Mannschaft ist es den Fans, die das Team gestern die vollen 90 Minuten unterstützt haben in den nächsten Wochen schuldig zu beweisen, dass das gezigte gestern nur ein Ausrutscher war. Von unseren Fans war ich gestern sogar angenehm überrascht. Bis auf wenige Außnahmen blieben alle über die volle Spieldauer im Stadion. Die Mannschaft wurde kaum ausgepfiffen und die Stimmung war in Ordnung.

Ich glaube du hast das dann mal perfekt aufgearbeitet. Da gibt es ncihtmehr viel zu sagen.
    Für mich waren alle Spieler bei uns unter aller Sau, da will ich keinen raus nehmen. Gladbach fand ich gar nicht mal so stark, ich glaube das von uns war einfach nicht Bundesligatauglich.
    Alle hätten von mir die Note 5 oder 6 bekommen, auch Adler! Wenn ich an andere Spiele von dem denke (man nehme sein erstes Spiel gegen Schalke) wo gefühlte 1000 Schüsse aufs Tor kamen und Adler ALLES gehalten hat und man bedenkt das Gladbach quasi nur die 6 Chancen hatte und alle drin waren, dann sollte auch er sich echt was ankreiden.
    Absolut desolat ... :(

so sind sie die deutschen.

Wenn sie mal Weltstars haben/hatten, werden sie imemr fertig gemacht.
    Siehe Kahn, Matthäus usw.
    ist leider schade ...

Zitat

Original von Pacman1
    Man war das Forum vor deiner Anmeldung schön!

:LEV14 :LEV14 :LEV14
    :LEV5 :LEV5 :LEV5
    :LEV6 :LEV6 :LEV6
    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

mehr kann ich dazu nicht sagen!!! Ich hoffe das war Aussagekräftig genug ^^

naja seien wir doch mal alle ehrlich, die wenigstenn leute geben JEDEN TAG 100% auf der Arbeit und die wenigstens würden sicher nicht auf den Urlaub verzichten ... Also wie gesagt, ich kanns gut verstehen =)

Dem seine Familie wohnt in der Schweiz ab und an ein bisschen Ruhe und Familienleben haben sollte auch mal sein :)

Ich will mal wissen wieviele Leute hier auf den eigenen Urlaub verzichten ... Ich denke das werden nicht viele sein :D
    Ich hab dafür absolutes Verständnis!!! :D

Zitat

Original von aal
    Bei mir wurde bis heute immer noch nicht die Dauerkarte (abo) abgebucht ... muss ich mir sorgen machen ? oder ist da bei euch auch so

jenachdem wann du die bestellt hast ne ... ^^
    Bei mir wurde sie schon vor über einem Monat abgebucht Oo

Aber wenn du dir nicht sicher bist, ruf doch mal bei Bayer an ... 01805/040404
    und wenn keiner ran geht, rufen die immerhin zurück ...
    Wie leicht das leben sein kann =)

oh mann, jetzt wird sich tatsächlich darüber unterhalten wieviele Autos wer hat ... :LEV9

In China ist übrigens ein Sack Reis umgefallen =(