ZitatOriginal von schmidty
Erstens wird das nie passieren und zweitens kann ich darauf auch gerne verzichten.
meinst du auf die schmach danach?
ZitatOriginal von schmidty
Erstens wird das nie passieren und zweitens kann ich darauf auch gerne verzichten.
meinst du auf die schmach danach?
vor allem ist mir Micha 1000 mal lieber als ein Khedira in der N11
wieso nich einfach den Richy zurück geholt?
was solls, herzlich willkommen
wie fallen die Trikots so aus? In dem letzten Heim Trikot hab ich M gehabt ...
ist alles gleich geblieben?
sagen wir einfach ich weiss es ...
beim Bayer ...
14 Uhr Pressekonferenz
Das der momentan nichtmal in Deutschland ist?!
ZitatOriginal von Eased04
Über 11000 Votes,
eine extra Homepage,
Zich Fanbriefe an SÄMTLICHE Sponsoren ...
Nene, wir steigern uns nirgends rein
taktischer Weise müsste nun ja eigentlich Kießling kommen, allein schon weil es dann nicht mehr auffällt dass wir mit 10 Mann spielen!
Der kämpft für 11
ZitatOriginal von SpaceCool
ich glaub der wollte mal eben nur im Mittelpunkt stehn
nein man muss nur vorbereitet sein und für den Fall gewapnet sein ...
ZitatOriginal von SpaceCool
Sorry ich wollte euch nur was verrückt machen und mich für den Ernstfall bereit machen, falls es soweit sein sollte ...
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!! ES IST GESCHAFFT!!!!!!!
BALLACK KOMMT ZURÜCK ZU UNS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
GEIL GEIL GEIL!!!!!!!
ICH KANN ES KAUM GLAUBEN!!!!!!!!!!!!!!!
wie wunderbar, also muss er nur nach Deutschland zurückkehren, damit wir ihn wieder im Bayer Dress sehen
289. ImAjiN's Freundin
250. Kies14
251. Mac-Bolek
252. MS aus LEV
253. bayer04kev
254. SVB-92
255. zarathustra
256. Schädel
257. olliontop
258. Hoffi04
259. Rayzeel
250. Kies14
251. Mac-Bolek
252. MS aus LEV
253. bayer04kev
254. SVB-92
255. zarathustra
256. Schädel
257. olliontop
258. Hoffi04
259. Rayzeel
260.Wattsche
261. Marc04
262. Figeac
...
266. gubarus
267. Verlobte von Possi
268. ImAjiN
Ich versteh das nicht, wieso der Holzhäuser jammert dass wir zwar an Ballack interessiert sind aber er "finanzielle Bedenklichkeiten"hat ...
Zum einen ist er Ablösefrei und das Gehalt kriegt man durch den Trikot Verkauf locker wieder rein (national + international)
Von daher sollten man alles in die Wege leiten um so einen Mann zu holen!!!
Ich versteh das nicht, wieso der Holzhäuser jammert dass wir zwar an Ballack interessiert sind aber er "finanzielle Bedenklichkeiten"hat ...
Zum einen ist er Ablösefrei und das Gehalt kriegt man durch den Trikot Verkauf locker wieder rein (national + international)
Von daher sollten man alles in die Wege leiten um so einen Mann zu holen!!!
Hegeler wird eh verkauft oder verliehen ... Wäre auch ziemlich mies für ihn, da er hier wohl kaum spielen dürfte bei all den Spielern.
und ich weiß nicht wieso alel davon reden das ein weiterer 6er uns verlassen muss, damit das Sinn ergibt. Er kommt für Zdebel. Macht absolut Sinn.
Außerdem glaube ich nicht das Balitsch für die 4./5. Liga spielen würde, dann hätte er auch sonst wo hin gehen können. Zudem steht hier ja auch im Text das er Heynckes Kader verstärken soll.
"Mit Balitsch kann Leverkusens Coach Jupp Heynckes, der seit Wochen betont hatte, für ein noch erfolgreicheres Abschneiden der Rheinländer Verstärkungen zu benötigen, einen erfahrenen Bundesliga-Profi (252 Partien/15 Tore/1 Länderspiel) in seinem Kader begrüßen."
Macht Sinn Zdebel ist zu alt und Balitsch als Ersatz.
Ich mochte ihn früher, ich mag ihn heute. Willkommen zurück
ZitatOriginal von bNNddd
genau, hauptsache meckern. genausogut kann ich sagen hauptsache schönreden.
glaubst du ernsthaft, sam kann uns weiterhelfen? es geht um weiterhelfen.. am ende platz 5 wäre z.b. nicht weitergeholfen.
wart doch einfach mal ab, immer dieses gemeckere direkt. Bringt doch eh nichts.
Wenn wir bis anfang der neuen Saison nix im Sack haben, darfst gerne nochmal anfangen zu meckern ...
Deal or no deal?