Beiträge von ImAjiN

Zitat

Original von SpaceCool
    ich glaub der wollte mal eben nur im Mittelpunkt stehn :LEV7

nein man muss nur vorbereitet sein und für den Fall gewapnet sein ... ^^

Zitat

Original von SpaceCool

:LEV7

Sorry ich wollte euch nur was verrückt machen und mich für den Ernstfall bereit machen, falls es soweit sein sollte ... :D

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!! ES IST GESCHAFFT!!!!!!!
    BALLACK KOMMT ZURÜCK ZU UNS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    GEIL GEIL GEIL!!!!!!!
    ICH KANN ES KAUM GLAUBEN!!!!!!!!!!!!!!!

250. Kies14
    251. Mac-Bolek
    252. MS aus LEV
    253. bayer04kev
    254. SVB-92
    255. zarathustra
    256. Schädel
    257. olliontop
    258. Hoffi04
    259. Rayzeel
    250. Kies14
    251. Mac-Bolek
    252. MS aus LEV
    253. bayer04kev
    254. SVB-92
    255. zarathustra
    256. Schädel
    257. olliontop
    258. Hoffi04
    259. Rayzeel
    260.Wattsche
    261. Marc04
    262. Figeac
    ...
    266. gubarus
    267. Verlobte von Possi
    268. ImAjiN

Ich versteh das nicht, wieso der Holzhäuser jammert dass wir zwar an Ballack interessiert sind aber er "finanzielle Bedenklichkeiten"hat ...
    Zum einen ist er Ablösefrei und das Gehalt kriegt man durch den Trikot Verkauf locker wieder rein (national + international)
    Von daher sollten man alles in die Wege leiten um so einen Mann zu holen!!!

Hegeler wird eh verkauft oder verliehen ... Wäre auch ziemlich mies für ihn, da er hier wohl kaum spielen dürfte bei all den Spielern.

und ich weiß nicht wieso alel davon reden das ein weiterer 6er uns verlassen muss, damit das Sinn ergibt. Er kommt für Zdebel. Macht absolut Sinn.

Außerdem glaube ich nicht das Balitsch für die 4./5. Liga spielen würde, dann hätte er auch sonst wo hin gehen können. Zudem steht hier ja auch im Text das er Heynckes Kader verstärken soll.

"Mit Balitsch kann Leverkusens Coach Jupp Heynckes, der seit Wochen betont hatte, für ein noch erfolgreicheres Abschneiden der Rheinländer Verstärkungen zu benötigen, einen erfahrenen Bundesliga-Profi (252 Partien/15 Tore/1 Länderspiel) in seinem Kader begrüßen."

Zitat

Original von bNNddd

genau, hauptsache meckern. genausogut kann ich sagen hauptsache schönreden.

glaubst du ernsthaft, sam kann uns weiterhelfen? es geht um weiterhelfen.. am ende platz 5 wäre z.b. nicht weitergeholfen.

wart doch einfach mal ab, immer dieses gemeckere direkt. Bringt doch eh nichts.
    Wenn wir bis anfang der neuen Saison nix im Sack haben, darfst gerne nochmal anfangen zu meckern ...

Deal or no deal? :D