Farbenstadt.de
Svb04.de
Beiträge von ImAjiN
-
-
Teamspeak kennt jeder und die leute, die es nicht kennen werden wohl kaum Mikrofon/Headset usw zuhause haben und es mal eben in 1 min einrichten. Wen es doch interessiert kann ja nach "Teamspeak" mal googlen
-
TBG hat von mir die TS Daten bekommen. Wenn sich wer dafür interessiert mitzudiskutieren/organisieren, der kann sich ja an ihn wenden für die TS Daten.
-
So wie es aussieht könnten wir es stemmen!
Wer würde sich aktiv beteiligen? Wenn wir mindestens eine Handvoll Leute zusammen bekommen würde ich vorschlagen, dass wir uns mal in einem Discord Channel treffen und konkret planen.
Von mir aus auch heute noch.
Bergisch - dich setzte ich schon mal auf die Liste, wer Serverplatz und Domain spenden würde und noch eine UG dafür gründen würde ... das passt :).1.Bergisch
2.TBG
3.oxyd
4.
Ich verstehe leider nicht sonderlich viel von PC Kram, im Sinne von Software/Forum einrichten. Wäre also keine große Hilfe.
Wenn ihr aber nen Zwanni braucht um Kosten dafür zu decken, dann kann ich gerne helfen
Gibst mir eine PayPal Adresse oder sowas via PN. Falls Ihr ein TS Channel braucht, habe einen eigenen Server.Grüße ~
-
Ich suche das aktuelle hellblaue Trikot aus letzter und der kommenden Saison in Größe L falls es jemand abgeben möchte, gerne PN
-
Wieso ist eigentlich das hellblaue und das orangene Trikot nicht runter gesetzt aus letzter Saison? Gehe ich davon aus das wir die behalten? Aber ich finde das so undurchsichtig. Bei Adidas war es zumindestens so, das man immer wusste welches erneuert wird und welches nicht im 2 jahresrhytmus.
Aber ich verstehe auch nicht wieso wir so viele trikots haben.
Orangene: Torwart? Wobei Leno auch immer ein anderes an hatte?!
Hellblau: ich glaube das ist ein Ausweichtrikot das wir ein mal an hatten?!
Das weiße neue: noch ein ausweichtrikot???
Das neue schwarze: neues heimtrikot (bin gespannt ob wir es diesmal such tatsächlich zuhause anziehen, letzte Saison hatten wir ja auch meist das rote an)
Dann kommt noch ein neues auswärts dazuWozu brauch man also 5 trikots?????
Keine Mannschaft der Welt hat 5 Stück -
Hat er sich das bei dem Trainer gut überlegt? Man weiß es nicht.
Trapp war der bessere Torhüter bei PSG und saß nur auf der Bank unter Emery. Nach Leistung kann es nicht gewesen sein.
Jetzt geht Leno zu dem Trainer hin und Leno war sogar hinter Trapp bei der WM.Ich habe da ein ungutes Gefühl. Aber jeder ist ja seines eigen Schicksals ...
Also: alles gute Bernd!
-
Kann mich jemand über diese Trikot-Variante aufklären (bzgl. RWE-Logo)? Aus welcher Spielzeit stammt das?
Edit: Ich besitze davon die schwarz-rot gestreifte Edition mit Kragen
Saison 00/01
-
Also soweit ich weiss, spielen wir in Bremen definitiv in dem neuen weißen Trikot.
-
Ja, ist richtig! Ich habe auch über 100 Trikots (spielvorbereitet/matchworn) in meiner Sammlung
-
-
Habe noch eine Karte für Dienstag Abend gegen Bremen abzugeben. (Block D)
Übergabe vor dem Stadion.
Bei Interesse bitte pn -
erster Absteiger steht also fest
Ich hätte ja nicht gedacht, dass der noch mal irgendwo Trainer wird. Ich dachte schon wir haben Tomaten auf den Augen, aber wieso holt Stuttgart den?
Die Nachricht hat mir heute mehrmals ein lächeln ins Gesicht gezaubert -
Zumal die Spieler die ja auch nicht gut fanden, was man da so hörte... ?!
-
Für uns als "Trikot - Matchworn Sammler" ein Schlag ins Gesicht
-
-
Weiß irgend jemand, warum er gestern raus musste? Hat m.M. nach sehr ordentlich gespielt.
Weil Wendell rot gesehen hatte und zwei IV und ein rechts Verteidiger nicht optimal ist. Herrlich wollte das System gleich halten, hat von viererkette hinten auf dreierkette umgebaut und einen weiteren Innenverteidiger mit Retsos gebracht. So hätte man die Möglichkeit haben können, komplett gleich nach vorne spielen zu können. (Von der Theorie her)
-
-
Unterirdische zweite Halbzeit. Kein Konzept, kein unbedingter Wille, viele individuelle Fehler. Alles wie gehabt. Ich rechne erneut mit einer ernüchternden Saison nach der es dann wieder eine "schonungslose" Aufarbeitung und "gnadenlose" Konsequenzen geben wird.
Ich sage nur: Murmeltier.Ja, davor habe ich Angst!
Seit letzter Saison geht es immer weiter bergab und es gibt nicht wirklich was fühlbares was in mir Hoffnung wecken könnte.
Außer gegen Speldorf KEIN Spiel nach 90 Minuten gewonnen.
Im Pokal nach Verlängerung gegen einen Drittligisten. Gute Ansätze gegen Bayern und Hoffenheim und trotzdem nur ein Punkt, man kann auch "schön absteigen". Das Problem ist es ist nichts zählbares auf dem Papier.
Heute wieder 44. Minuten gut gespielt.
Früher war ich echt verärgert, hab rumgemault nach Niederlagen. Heute bin ich nur noch niedergeschlagen, traurig und frustriert. Ich habe wirklich Angst vor dieser Saison. Selbst wenn wir uns wieder retten sollten, es werden weitere Leistungsträger ala Brandt's und Bellarabi's uns verlassen und mittelmäßige Spieler dazu geholt.
Das geht dann so lange bis wir absteigen.........
Ich weiss gar nicht woran es liegt. Der Geschäftsführung, Völler oder Boldt die Schuld zu geben zu einfach. Wir haben auf dem Papier den Drittbesten Kader und bekommen nichts gebacken und diese Saison wird schrecklich enden.
Die Spieler lassen auch jetzt schon wieder die Köpfe hängen.In meinen Augen gibt es nur noch eine Hoffnung: Alario ist bis Freitag Spielberechtigt, wird aufgestellt und dank ihm gewinnen wir gegen Freiburg. Dann könnte noch mal der Funke überspringen in der Mannschaft im Sinne: "Gott sei dank, so einen brauchten wir, jetzt ist er da"
Es ist erst der dritte Spieltag, zum schwarz malen eigentlich zu früh. Aber es gibt einfach so wenig zählbares das mir Hoffnung geben könnte.
-