Beiträge von ImAjiN

Zitat

Original von Goal04
    Ja, aber auch nur von Einigen. Die meisten würdigen den Transfer doch gut und hoffen einfach, dass noch der ein oder andere gestandene Spieler kommt. :levz1

anders sollte das von mir jetzt auch nicht rüber kommen :)
    Wie gesagt ich finde das schon völlig in Ordnung ... nur darf da gerne noch ein Top Spieler kommen :LEV18

naja was solls, ich wünsch mir zwar noch ne richtige granate ... Aber vielleicht wird er ja mal ein richtig guter bei uns ... und für 2 Millionen kann man ja nix sagen. (heutzutage)

Schaun wir mal ... dann mal herzlich willkommen! :)

Zitat

Original von BigB

Weil die auf seiner Position bereits Jansen, Elia und Trochowski haben.

von all den genannten spielern hätte ich jeden lieber gehabt!

Zitat

Original von SüdharzBayer
    ich kann mich nur nochmal zitieren: alle die sidney hier die qualität absprechen, werden sich noch wundern, was der junge alles drauf hat. er gehört zu den deutschen spielern, die sich in den letzten 2 jahren am besten entwickelt haben und würde jede bulimannschaft bereichern!!!

wieso gibt HH ihn dann für 2 millionen ab? ^^

Zitat

Original von johny04

Haste jetzt nicht verstanden,wie das gemeint war- :levz1

omg, wer sowas über Ballack schreibt ... der MUSS wirklich keine Ahnung von Fussball haben. Aber NULL!!!!
    Ob für den DfB, für Chelsea oder sonst wen ist Ballack enorm wichtig! Welche Spieler kämpfen so sehr für den Erfolg, sind gute Führungsspieler und das wichtigste welche Spieler machen so gut die Räume zu und treffen so oft als Mittelfeldspieler (bei Chelsea spielt er sogar DM)
    Meiner Meinung nach ist er immer noch ein Weltklassespieler!!!
    Natürlich ist er ein anderer Spieler als Messi, C.Ronaldo usw. und fällt nicht so sehr auf, aber wer was von Fussball versteht der würde Ballack zu schätzen wissen!

ich bin für van der vaart! oder diego!

Juve will Diego eh los werden ... van der vaart kann sicher auch gehen nach der saison ... und wer weiß was Real wieder alles kaufen wird :D

Zitat

Original von AdlafürBayer

Ich denke mal so wie sie gestern beim Spiel ausgesehen hat.
    Demletzt wurde der Flock beim Wechsel des Heimtrikots auch nicht geändert, haben nämlcih seit 3 Jahren einen 'eigenen' Flock und nicht mehr diese von Adidas vorgegebenen Designs.

Ich hab aber irgendwo gelesen, dass für die neue Saison noch neue Nummern usw angefertigt werden

Es beschweren sich eh immer die Leute, die sich nie Trikots kaufen ...

Trikotsammler, die sich eh alle Trikots kaufen da ist es eh fast egal wie es aussieht ... ^^

Und jede Saison das selbe, die einen finden das Trikot scheisse die anderen finden es prima ...

So wird es so oder so immer sein!

Zitat

Original von Flo..

was ist mit leuten die durch z.B. köln fahren müssen? da gibt es einige die dann eifnach mal in zivil kommen,oder es gibt die,die dann mit nem HIER REGIERT DER SVB shirt durch deutz laufen und es abgezogen bekommen

:LEV9
    Also ich finde die aus der Nordkurve, die im aktiven Stimmungsbereich sind, haben oder sollten keine Ausreden haben wieso sie in anderen Farben im Block sind! ! !
    Da es aber eh nicht alle machen werden, ist es mir für die Personen egal. Es wussten alle Wochenlang vorher bescheid.

Zusätzlich gab es die Shirts für 5 Euro MASSENHAFT an der Fankiste und hinten am Faneck!
    Notfalls gibt man das T-Shirt wem anders mit, zieht ne dünne Jacke drüber, steckt es in ne Tüte, Rucksack, in die Hosentasche oder sonst was!

Denn die T-Shirts sind jetzt nicht aus purer dicker Baumwolle!

Ich selber komme auch aus einer anderen Stadt und hätte THEORETISCH die selben Probleme ...
    Und da ich es auch immer schaffe, ist das schon ne Ausrede!

Aber wie gesagt wird eh nie möglich sein, weil es immer Leute gibt die sich nicht dran halten werden ... Leider :(

Zitat

Original von n1klas
    Insgesamt gesehen hat es der HSV doch im Hinspiel vergeigt. 2-1 kann man in Fuham eigentlich verlieren. Da hat der Blender wieder eine Teilschuld dran :levz1

ALLES ! !! ALLES IST DER BRUNO SCHULD :D
    Hinspiel war er noch Trainer ! !! ! :D

Zitat

Original von QT-Praktikant
    Deutschland zieht sowieso an Italien vorbei, egal ob der HSV heute ausgeschieden ist oder Bayern das Finale verliert!

Wenn nächste Saison nicht alle deutsche Mannschaften in der ersten Runde scheitern, dann haben wir ab 2011 einen Platz mehr für die CL...

wenn bayern verliert, wäre das erst ab 2012/2013 oder nicht? :D

Zitat

Original von n1klas

Bitte? Was Fulham kämpferisch in der 2. Hz gezeigt hat, war hammer und deswegen haben sie es sich verdient. Ich habe den HSV heute nicht so stark gesehen wie der Moderator.

ich habe NIE behauptet das HSV besser war ABER im eigenen Stadion hätten sie sicher ebsser gespielt als es Fulham machen wird.

Für mich ist der gewinner der Europa League im anderen Spiel ...