Den Mitleid hast du wahrscheinlich erst wieder wenn wir übernächste Saison vierter werden sollten
Beiträge von ImAjiN
-
-
so eine S***** Mannschaft im Finale ... Kriegt Fulham ja doch eins auf den Sack ... oh mann
NICHTS können die, ist das ätzend ... Ich könnt mich den ganzen Abend weiter so aufregen
-
Zitat
Original von StäV.Westerwald
Nee normal ist der Müll den der die ganze Zeit erzählt nicht,teilweise ja unerträglich.
Ist bestimmt ein Enkel vom "Guten nabend allerseits"alter wir reden vom parteiisch sein oder unparteiisch ...
das hat nix mit dem müll zu tun den der labert -_- -
Zitat
Original von St. Jimmy
Der Schulabbrecher war wirklich top aber...Geht das nor mir so oder ist das extrem parteiische Kommetieren auf Sat1 saumäßig nervig?
was ist daran nervig? das sollte normal sein ...
-
Zitat
Original von gonzo22
ich sehs schon Bayern verliert CL Finale und Deutschland "weint"das ist alles, nur nicht lustig
-
des woars ...
-
Diese S****** Italiener gehen mir mit ihrem Fussballmist den die abliefern schon seit der WM06 oder weit vorher auf den Sack !!!!
Denn da hätte Italien schon gegen Austeralien oder noch früher ausscheiden MÜSSEN und wie die jetzt ins Finale gekommen sind, ist echt ne Frechheit!
Hoffentlich machen die Bayern das ...
-
Zitat
Original von xBrownstonex
Wir sind auf niemanden angewiesen. Wenn wir Hertha 5:0 wegballern sind wir dritter.und was ist wenn bremen auch 3:0 in schalke gewinnt?
-
sehr gut!
-
Bin ich eigentlich der einzige der das neue Trikot total geil findet?
-
Immer diese nörgelei, egal welches trikot es werden WÜRDE es gibt so oder so immer Leute denen irgendwas nicht an den neuen Trikots passt ...
-
Zitat
Original von ImAjiN
es geht sich auch nicht um die anderen trikots, sondern nur um unseres!
Und wenn da mehrere bestätigen, sie wissen aus guten Quellen, dass es so aussehen soll ... -
okay sag ich jetz zum zweiten aber hoffentlich letzten mal:
Es geht sich NICHT um die anderen trikots du schlaumeier, das die verkehrt sind wissen hier alle!!!
Es geht sich hierbei NUR um unseres -
Zitat
Original von RBI_08
warum?? auch, wenn es einige immer noch nicht wahrhaben wollen: die vereinsfarben sind rot-schwarz (offiziell sogar rot-weiß-schwarz!) und nicht "hauptsächlich oder ganz rot - schwarz"!
rrrichtig
und so ein geiles trikot hätte niemand -
es geht sich auch nicht um die anderen trikots, sondern nur um unseres!
Und wenn da mehrere bestätigen, sie wissen aus guten Quellen, dass es so aussehen soll ... -
Ich sage ja nicht, dass ich es anders sehe ... Ich ziehe zum Beispiel auch keine Auswärtstrikots an, vor allem nicht bei Heimspielen ...
Aber es kommen auch genbug in zivil oder mit den Farbenstadt T-Shirts usw. darunter sind zB auch gelbe Shirts usw.Was ich damit sagen will: Klar ist es schade, aber wenn kein Motto Day ist, wird eine Kurve nie komplett in Rot sein!
-
ja, aber deswegen werden ja so motto days nicht aussterben ...
Außerdem wenn kein Motto Day ist und jeder wie immer geht, dann hast du ne bunte Kurve, da auch immer einige ohne alles kommen oder mit Auswärts trikot!
Dann ist die Kurve, Weiss, Blau, Hellblau, Gelb, Schwarz, Rot und alle anderen Farben sind auch imemr vertreten.Ich würde mich sehr auf ein schwarz dominierendes Trikot freuen
-
Zitat
Original von Eisenacher
Ich denke es gibt ein Gruselkick in Madrid und ich befürchte die Drecks Bauern haben sogar eine Chane...und ich dachte auf internationaler Ebene ist man für die deutschen Mannschaften, vor allem der 5 Jahreswertung wegen ...
-
Ich werds mir auch auf jeden Fall kaufen !
-
hört sich doch schon besser an
Aber mit dem Trikot würde ich mich auch zufrieden stellen, ich finds schön und sowas hatten wir noch nicht