Beiträge von ImAjiN

Zitat

Original von Soccerboy#10
    Nein ich arbeite nicht im Fan Shop und nein ich bin auch kein Bayer 04 Mitarbeiter.Aber ich weiß dies zu 100 % aus sicheren Quellen.Falls man es nicht sage ich nur PP=Persönliches Pech :LEV19

immer diese wichtig tuerei :D
    Oh mann erzähl doch woher du iwas weißt, oder halt direkt den rand ^^

Sonst wirkt das nicht gerade, als ob etwas an deiner Behauptung dran ist :levz1

Zitat

Original von Wäller Löwe
    Samstag sein letztes Heimspiel für uns :LEV15 :LEV15 :LEV15

schauen wir mal wie nächste Saison seine Bayern Saison wird ...
    ich hab es irgendwie im Urin, das die da nicht das nötige Vertrauen haben ihn immer spielen zu lassen egal wie er spielt.

Ich hab das Gefühl 2011 spielt er wieder woanders, ob bei uns das weiss ich natürlich nicht ...

Zitat

Original von johny04

Das wäre es ja,um den DFB via Merchandising Gelder in die Kasse zu spülen,haben die Vereine das Nachsehen?Kann ich mir nicht vorstellen,zumal ich auch von Zeugwartsseite sowas gehört hab,das wir wohl mit einem neuen Trikot am Samstag spielen,ob so kommt,wir werden sehen.Aber die Bayern wollen doch definitv ihr neues vorstellen,oder meintest du damit nur,dass ein neues vorgestellt wird,aber erst nach der WM in den Verkauf gelangt?

ob wir nun mit Leverkusen Trikot rumlaufen von Adidas oder Spanien/Deutschland/Frankreich usw. oder sonst was von Adidas ...

Zudem kommen auch Nationaltrikots von Nike raus und die würden auch weniger verdienen ... ?!

Aber ich seh das ganze so: Die Leute die sich die Trikots kaufen, kaufen die sich absolut unabhängig und hat nichts mit dem DfB zu tun. Ich habe beispielsweise von jeder Saison mindestens ein Trikot von uns und werde mir/meistens jedenfalls trotzdem keins von der Nationalelf holen weil die eh immer alle gleich aus sehen ... :D

Wieso der nichts von Trochowski hält ... Ich find ihn cool ud würde mich drüber freuen ...
    Mit ein bisschen Vertrauen, Spielpraxis uvm. halte ich für einen Top Spieler !

für mich momentan auch der einzige wo man merkt das er 100% gibt und alles für den Verein gibt!

Super und Danke Kies!

alle anderen verbocken momentan wieder alles ... :(

ich glaube da haben die Bayer Verantwortlichen nicht aufgepasst! und nun wurde er weg geschnappt ...
    So schaut man in die Röhre ;)

Vielleicht beschäftigt man sich auch gar nicht momentan mit Transfers, da man nicht einmal mehr weiss auf welchem Tabellenplatz Bayer landen wird...

solch hohe ergebnisse hätte ich auch mal wieder gerne, das kenn ich nurnoch aus dem Friendly xD

Nja aber bei mir sind auch nur Teams über Stärke 100 und das werden hier wohl nicht soviele aufbringen oder? =)

Gerade mal den Fred entdeckt!
    Spiele auch OfM!

Verbandsliga 15 in den USA
    Teamname: VfB Korschenbroich

Aktuell Platz 3 evtl steige ich sogar noch auf, wird aber knapp.
    Denke eher das ich nächste Saison in die Oberliga einzieh =)

LG! ~

Alles Weicheier!!! Mich juckts nicht!
    Wie kleinen Kindern den man den Schnuller wegnimmt und alle jammern sie!
    und ich dachte, Fußball wäre was für Männer ...

Auf gehts supporten und Ende!!! :D
    anstatt hier zu jammern, die Sommerpause ist bald zu Ende und Fußball geht ENDLICH wieder los!