Jo ich selbst stand auch im C-Block, wen es interessiert ich stand links neben dem Eingang und da kam schon nichts mehr an ...
Ich selber würde gerne 90 Min gas geben, egal wie Stimmung ist, aber dann kommt bis da schon nichts mehr an über 5 Meter und sonst bin ich da der einzige der singt, erstmal ist das was blöd und ich käm mir au was blöd vor ...
Man geht jenachdem wo man steht in der Menge unter, das ist auch ein Mitgrund, weil einfach viezuviele Leute im Block sind, die NICHT 90 min gas geben wollen!
Aber sagen wir mal, es wären all die Leute aus dem Block raus die keine Stimmung amchen bzw wenig, halt nur wenn wir führen oder en Tor machen ...
Dann ständen da auch nicht viele ich würde sagen viell 100 Leute traurig aber wahr ...
und da dieses Problem schon leider solange besteht, wird sich da eh NICHTS ändern, weil wir die nicht aus dem Block bekommen und nicht ausreichend Leute haben um Mega Party zu machen ...
Ich weiss das ist mega shiCe, aber wie egsagt kann man nichts machen, man kann ja schliesslich von den Leuten heute keinen Zwingen und da sie ALLE ne Dauerkarte haben wird es auch wedermal die komplette Saison so weiter gehen ........
LG ~