Beiträge von ImAjiN

es ist doch eigentlich nur eine Absicerung für den verein falls man jmd gutes abgeben sollte wir haben momentan auch soviele Spieler ausgeliehen da werden eh nicht wirklich viele von zurück kommen :D

Also ausleihen heisst ja nicht immer ausleihen ;)
    Oczipka, Risse, Reinartz, de Wit, Toure, Köse, Gekas
    und ich vermute da auch ganz einfach mal, das sicherlich nicht alle zurückkommen werden! ;)

Zitat

Original von Walter Posner04
    Und wenn Kroos einschlägt, dann hilft er uns wenigstens anderthalb Jahre. Letzlich machen wir dasselbe mit unseren Talenten auch (de Wit, Risse, Reinartz, ...).

entweder er startet voll durch und wird einer der besten Spieler und haut dann wieder ab ...
    oder er wird in den anderthalb Jahren noch gar nicht so gut und bleibt noch was oder sieht keine Perspektive für sich erstmal in München und bleibt noch was ...
    oder aber ihm gefällt es hier so gut das er gar nicht mehr weg will ... schliesslich war Bayer auch sein Wunschverein ... :LEV18

ein Henrique will ja eigentl auch nicht zurück nach Barcelona bzw NOCH nicht ... lass den da mal längere Zeit auf der Bank sitzen ... :LEV18

könnt ihr eure doofen Komentare net für ecuh behalten?
    Wie gesagt ich suche den pinken/rosafarbenen Schal von Bayer 04
    alle die mir weiterhelfen können dabei, dafür bin ich dankbar alles andere könnt ihr für euch behalten.

Wie gesagt er ist nicht für mich sondern für meine Freundin und bevor sie gar keinen trägt, soll sie lieber den anziehen ;)

Ich wusste nicht in welchen Thread ich das packen soll ... ^^
    Also hab ich mal einen neuen gemacht!

Ich suche den pinken/rosanen Bayer 04 Schal, für meine Freundin!!!
    Ja ich weiss, manche sehen das nicht so gerne, Bayer 04 ist Rot-Schwarz usw. aber er ist ja nicht für mich sondern für meine Freundin!

Ich weiss, das er im Fanshop nichtmehr Angeboten wird, kann mir denn jmd sagen ob ihn jmd erkauft/abgibt oder wo ich ihn herbekommen könnte?

Vielen Dank schonmal :)

übrigens bin ich der Meinung, wenn man zu Fuss geht, brauh man weniger als 15 min!
    Kann aber an meiner Wahrnehmung liegen weil ich meist stinken voll bin!
    Viell krieg ich so den weg net mit oder sowas ...

Jedenfalls kommt es mir wie 5 min vor wenn du vorher fastn ganzen Kasten weggehaun hast und schon morgens an zu saufen fängst bzw. schon am vorabend!

Ist also auch eine möglichkeit deinen Weg praktisch zu verkürzen!
    Probiert es mal aus :D

ich mag mit dir paddeln Igel :D
    aber ich bin meist voll, da musst du dann natürlich paddeln!
    Wenn wir des öfteren aber anhalten sollten, weil ich mit dirn Bierchen trinke und du von Meter zu Meter auch voller wirst.

Evtl. bei den ganzen Steinen, Buschzeug und Bäumen hängen bleibst würd ich schon sagen wir zusammen brauchen 25-30 min. ... :D

ich mein ich find das jetzt gut, das er kommt, viell hat der ja was aufn kasten!
    !!ABER!! ich verstehe nicht wieso wir nun 4!!!! LV haben, vor allem dann alles nur so 4 mittelgute wo man viell denkt der kann ganz gut sein

Wieso net alle 4 verkaufen und Zack einen guten holen kommt das selbe bei raus + gehälter usw.

Da hätte man besipielsweise auchn Pinola pder so für 6 Mios. holen können.

Aber viell ist er ja genauso gut, kenne ihn kaum ...

Also dann mal Herzlich Willkommen!!!

ich find das jetzt aber iwie lustig :D :D :D

habe gestern noch sowas gehört ...
    Im Fohlenecho (Fanzeitschrift von Gladbach) haben wir den selben Scheiss auch den Gladbachern gewünscht ...
    Ich selber komme aus Mönchengladbach und habe es deswegen von einem Freund erfahren!

Jo ich selbst stand auch im C-Block, wen es interessiert ich stand links neben dem Eingang und da kam schon nichts mehr an ...
    Ich selber würde gerne 90 Min gas geben, egal wie Stimmung ist, aber dann kommt bis da schon nichts mehr an über 5 Meter und sonst bin ich da der einzige der singt, erstmal ist das was blöd und ich käm mir au was blöd vor ...
    Man geht jenachdem wo man steht in der Menge unter, das ist auch ein Mitgrund, weil einfach viezuviele Leute im Block sind, die NICHT 90 min gas geben wollen!

Aber sagen wir mal, es wären all die Leute aus dem Block raus die keine Stimmung amchen bzw wenig, halt nur wenn wir führen oder en Tor machen ...
    Dann ständen da auch nicht viele ich würde sagen viell 100 Leute traurig aber wahr ...
    und da dieses Problem schon leider solange besteht, wird sich da eh NICHTS ändern, weil wir die nicht aus dem Block bekommen und nicht ausreichend Leute haben um Mega Party zu machen ...

Ich weiss das ist mega shiCe, aber wie egsagt kann man nichts machen, man kann ja schliesslich von den Leuten heute keinen Zwingen und da sie ALLE ne Dauerkarte haben wird es auch wedermal die komplette Saison so weiter gehen ........

LG ~